Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
(25.04.2015, 17:30)holidayisland schrieb: Ausgerechnet jetzt wo wir so ne tote Mannschaft haben, will Rombach die Truppe zusammen halten... :D

@ holidayisland: du darfst oder musst bald mal deine Signatur überdenken!!! Denn da: in der Hall of Shame: [ Klewin - Ofosu-Ayeh, Möckel, Oumari (Kopillas), Czichos - Möhwald, Pfingsten-Reddig, Engelhardt, Öztürk - Nielsen (Drexler), Morabit(Tunjic) Unvergessen!!!] war noch jede Menge Leben im Vergleich zu heute... Lehrer
Zitieren
erstmal lob an bielefeld, so tritt man als spitzenmannschaft auswärts auf wobei ich immer das gefühl hatte das es nur 70% waren, mehr war nicht nötig.

wir sind "tot", man muss es so sagen.
Zitieren
Wie will man hier noch eine AUFBRUCHSTIMMUNG erzeugen bei all diesen Schlamassel.
Zitieren
(25.04.2015, 17:56)RWE1961 schrieb: Wie will man hier noch eine AUFBRUCHSTIMMUNG erzeugen bei all diesen Schlamassel.
Es kann doch nur noch nach oben gehen. Pfeifen
Zitieren
(25.04.2015, 17:57)Toshack schrieb: Es kann doch nur noch nach oben gehen. Pfeifen

Stimmt... Immer dann, wenn der Schiri das Spiel abpfeift... PfeifenBeten


Jetzt auch noch die Schmach in der Sportschau Wut3
Zitieren
(25.04.2015, 17:57)Toshack schrieb: Es kann doch nur noch nach oben gehen. Pfeifen

Da fehlt mir, wie die Jahre zuvor, einfach der
Glaube. Es wird immer schwerer, Spieler mit einigermaßen guter Qualität, nach EF zu holen um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren. Hier herrscht ja totaler Stillstand.
Zitieren
Keine Spielzüge, kein Spielverständnis, nicht einmal die Andeutung einer "Handschrift"-Wo soll das in Bezug auf mannschaftliche Entwicklung noch hinführen. Wir sind DIE Lachnummer (nicht nur in Liga 3 !)
Was für Gegentore !!!!!!!!!!
Zitieren
Was nun ? Wen wollen wir denn als nächstes entlassen ?
Es war von vornherein klar, dass eine Entlassung Koglers kein Problem löst.
Es war die falsche Entscheidung.
Was wir jetzt erleben, ist eine Selbstzerstörung. Kein glauben mehr an sich selbst und keine Leistungsfähigkeit mehr von den gleichen Spielern, die im Februar jeden Gegner der Liga vor große Probleme gestellt hätten.
Zitieren
Koglers Sichtbare Erleichterung nach der Beurlaubung kann ich jetzt noch besser nachvollziehen....
Zitieren
Ich fand das heute eine richtig starke Partie!!!
Tolle Spielzüge, super Laufwege, herrliche Tore!!
Ab und an mal durch das konzeptlose dazwischen Gelatsche eines rot-weiß-uniformierten Trainingspartner gestört, aber ansonsten eine Klasse Spiel - der Bielefelder...
Ich finde das Genöle hier beschämend - was seit ihr für Shice-Fans???
Was wollt ihr noch???
Da zahlt ihr lausige 10-21,-€, seht 4 Traumtore und nölt immer noch???
So wird das in EF nie was...
Zitieren
Ich will es nicht wiederholen, aber Orles legendärer Spruch passt alle Jahre wieder und diese Saison erst recht.
Zitieren
(25.04.2015, 18:22)Papa schrieb: Was nun ? Wen wollen wir denn als nächstes entlassen ?
Es war von vornherein klar, dass eine Entlassung Koglers kein Problem löst.
Es war die falsche Entscheidung.
Was wir jetzt erleben, ist eine Selbstzerstörung. Kein glauben mehr an sich selbst und keine Leistungsfähigkeit mehr von den gleichen Spielern, die im Februar jeden Gegner der Liga vor große Probleme gestellt hätten.

Vielleicht liegt es ja doch am Sonnengott? Also ich als Chef würde nach der ...? Trainerentlassung, der Vertragsverlängerung ohne Not eines Trainers der alle Spiele verliert und als Hütchenaufsteller unter dem alten Trainer die Misere mitverantwortet hat sowie der desaströsen sportlichen Außendarstellung meines Vereins spätestens jetzt mal darüber nachdenken. Ob es dann besster wird kann ich auch nicht sagen, mir fällt aber nach 10 Jahren Stillstand nichts anderes ein.
Zitieren
Ich verstehe es absolut nicht wie man in 8 Wochen so das Fußballspielen verlernen kann
Diese Mannschaft ist in ihrem momentanen Zustand klinisch tot.Wenn nun auch noch Klewin patzt kann uns keiner mehr retten.Von daher irgendwie die Saison zu Ende bekommen und dann irgendwie aufarbeiten. Philipp wird mit Sicherheit schon andere Angebote haben
von daher soll Büchel ins Tor.Und für die neue Spielzeit dann Benjamin Kirsten holen
Zitieren
Man sollte wegen einem (!) miesen Spiel von Klewin nicht komplett durchdrehen und DEN Fliegenfänger schlechthin herbeireden.
Zitieren
irgendwie brauchen wir Kirsten nicht, irgendwie ist Klewin kein Übertorwart (siehe Abschläge,oft grausig) und - Was wird eigentlich trainiert ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste