Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
*****, hatte 1:3 getippt... Kam ja schlimmer als geschätzt. Wut
Solche Gegentreffer sind selbst im Jugendbereich selten. OK... Da hat der mitteldeutsche MDR-Zuschauer wenigstens spektakuläre Tore gesehen.

War das nun gut oder schlecht, dass man sich lange Zeit vor Schluss auf das 0:4 geeinigt hat. Schlecht für alle RWE-Anhänger im Stadion, die ihre Mannschaft hätten kämpfen sehen wollen. Gut für alle RWE-Anhänger, denen dadurch wahrscheinlich noch 2- 3 Gegentreffer erspart blieben.

CHANCENLOS und ich habe alles richtig gemacht. Habe mir Live-Gucken erspart... Und nächstes Heimspiel spare ich mir das auch wieder... Bin halt nur Erfolgsfan und es ist mir mittlerweile Scheiss - Egal...... Hammer Heul
Zitieren
...............selbst der HSV,als potentieller Absteiger,hat "nur 6 mal hinereinander" veroren !!!!
Zitieren
das war heute nicht mal Regionalliganiveau
Zitieren
(25.04.2015, 16:06)Viva Erfordia schrieb: Sofort Benny Kirsten verpflichten.
Diese Fliegenfänger Klewin ist völlig überbewertet; dem fehlt ganz einfach der tägliche Kampf um Platz 1 im Tor.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Kirsten ist ja erst Recht ein Fliegenfänger, ich will diesen Typ hier nicht sehen. Was ist eigentlich mit Büchel????
Zitieren
.....................da gibt es nur noch eins:5 Tage Straftraining im Steinbruch und anschließend auf "Schusters Rappen" zum nächsten Auswärtsspiel !!
Zitieren
(25.04.2015, 16:21)RWE1961 schrieb: Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Kirsten ist ja erst Recht ein Fliegenfänger, ich will diesen Typ hier nicht sehen. Was ist eigentlich mit Büchel????

ich glaube das war vom Viva eher eine Frustaussage
Zitieren
(25.04.2015, 16:22)Chris-M schrieb: ich glaube das war vom Viva eher eine Frustaussage

...dann wäre ja alles gut.
Zitieren
Frustriert zurück aus'm SWS - das war heute ein Klassenunterschied, eine Vorführung, eine Demütigung, eine Offenlegung aller Schwächen unserer Mannschaft durch Bielefeld. Die Arminen mussten kaum etwas für dieses erniedrigende 0:4 investieren, da wir so wie z.B. letzte Woche in Chemnitz durch Czichos Bock dieses mal durch zwei Superböcke in Person des Herrn Klewin uns wiederholt selber besiegten. Hinzu kommen katastrophale taktische Unzulänglichkeiten wie bspw. unser Verhalten bei Ecken des Gegners. Nur m.E. Aydin und in der 2.Hz. Bichler merkte man an, dass sie wollten - der Rest der Mannschaft ist von Normalform so weit entfernt wie die Erde von der Sonne. Nun sind's schon 8 Niederlagen !!! in Folge. Tja, und mit welchen Argumenten außer der Perspektive (sprich Leistungsfähigkeit der Mannschaft) wollen wir Spieler nach Erfurt holen? Geld haben wir nur begrenzt (da wir es uns ja u.a. leisten, seit 2009 auf die Teilnahme am DFB-Pokal zu verzichten) und wegen Thüringer Klößen oder Bratwurst kommt sicherlich keiner. Es ist zur Zeit wirklich frustrierend. Und ich habe in 45 Jahren RWE wirklich schon sehr viel erleben dürfen oder müssen.
Zitieren
Die hätten ab nächste Saison den Hänsel als Trainer befördern sollen.
Zitieren
So eine saft- und kraftlose Mannschaft habe ich noch nie für den RWE spielen sehen. Hoffentlich hat man einen vernünftigen Plan, denn diese Leistungen bedeuten einen wahnsinnigen Imageverlust für unseren Verein. Wir Fans müssen ganz schön leiden ... jetzt sind es schon 8 Wochen! Ich habe jedenfalls in der Zeit das Ärgern verlernt!
Zitieren
(25.04.2015, 16:52)RWE Fossil schrieb: Ich habe jedenfalls in der Zeit das Ärgern verlernt!

Ich glaube, das ist das schlimmste, was einem Verein passieren kann.... Das dir das Ergebnis völlig gleichgültig wird. Und das ist nun der Fall. Verloren... Was solls???

Heute haben wir uns ergeben.... Wie das Kaninchen vor der Schlange... Wut Peinlich!!! Heul Hammer Hose
Zitieren
nun haben wir voreilig mit Herrn Preußer verlängert.Läßt das gleiche nach hinten gebolze spielen wie sein ehemaliger Chef.Wir hätten hier einen harten Hund als Trainer gebraucht .Nächste Saison wird es wohl gegen den Abstieg gehen.So eine Saison wie dieses Jahr habe ich in meinen 43 Jahren noch nie beim RWE miterlebt
Zitieren
Leider hatte heute nicht einer unserer Spieler das Niveau eines Auswechselspielers von Bielefeld .
Um nächstes Jahr die Klasse zu halten brauchen wir mindestens 10 erfahrene Spieler .
Vielleicht sollten wir ENGEL (ist immer noch ein Erfurter)zurückholen mit Anschlussvertrag , das war heute Sommerfußball vom feinsten !
Da haben wir damals gegen die Bayern besser ausgesehen als das was heute geboten wurde !
Das hat auch nichts mir Pech zu tun , da ist schon eine Menge Unvermögen dabei !!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Ausgerechnet jetzt wo wir so ne tote Mannschaft haben, will Rombach die Truppe zusammen halten... :D
Zitieren
Zu der Nichtleistung und Klewin schreibe ich nichts.

Positiv:

Fand es schön das von beiden Fanlagern keine Schmähgesänge kamen, ich hab zumindest keine gehört. Und beim Traumtor und 4:0 haben selbst Erfurter Fans applaudiert.
Bielefeld hat durch das Spiel vom Benehmen der Spieler aufn Platz und ihrer Fans Sympathien gewonnen...

Rostocks U-19 hat in Dresden nur 0:0 gespielt.

Negativ:

fast alles andere...

Ich hätte es besser gefunden wenn man mit Preußers Vertragsverlängerung erst bis zum Ende der Saison gewartet hätte. Ist durchaus realistisch das Preußer diese Saison ein 0-Punkte Trainer bleibt. Und ich hoffe das man nächste Saison falls wir wirklich was mit dem Abstieg zutun haben, RR nicht zu lange an Preußer festhält und der talentierte Preußer unser Totengräber wird. Sorry, aber ich bin halt nicht so ein Preußersympathisant (bei mir zählen Ergebnisse und nicht die Nettigkeit oder der Fachverstand, dem viele Preußer einräumen) und hoffe das der Fall nicht eintritt und man zumindest nächste Saison im Niemandsland spielt, dann wäre ich schon zufrieden.

Also nächste Saison sollte auch Preußer hinterfragt werden, wenns nicht gut läuft, dann kann man das nicht mehr auf Kogler schieben. Jetzt könnte man ja sagen das ist alles die Nachwirkungen von Koglers Arbeit. Und nicht zu lange eine Nibelungentreue zu Preußer aufbauen, es zählt auch bei ihm das leistungsprinzip sonst hat er ja totale Narrenfreiheit...

Aber ich hoffe das wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben, dann kann er meintwegen so lange bleiben wies halt dann wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste