Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34 - Marius Strangl (Abgang)
Zitat:Der FC Rot Weiß Erfurt hat mit dem 21-jährigen Marius Strangl aus der zweiten Mannschaft von Bundesligaaufsteiger Spvgg Greuther Fürth einen weiteren Spieler verpflichtet. Strangl ist ein Mann für die rechte Seite und kann dort sowohl defensiv wie offensiv eingesetzt werden. Er hat in Fürth aber auch schon im defensiven Mittelfeld agiert. Der Franke kommt ablösefrei aus der Noris, löste heute in Fürth seinen Vertrag auf und unterzeichnete bei RW Erfurt einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Ah, Danke Viva. Ich hab mich nich getraut :D
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt! Du bist noch jung - Zeig's uns zwinker
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen in Erfurt
Da kommt man vom Doc wieder und sieht das es in Erfurt auch noch positive News gibt. zwinker
Bin mal gespannt auf den jungen Kerl.(positiv gemeint)
Hoffentlich ist es nicht der Beginn von irgendeinem "Kuhhandel"........
(14.06.2012, 11:19)stroh schrieb: Da kommt man vom Doc wieder

Wilkommen im Club zwinker
Zu dem Neuzugang kann ich nichts sagen , lassen wir uns überaschen.

Willkommen beim RWE!!!

hier mal paar Daten:
er hat in der Saison 2011/2012, in der Regionalliga Süd 29 Spiele absolviert, mit 2512 Min. Einsatzzeit (~86,6 Min./Spiel), er hat 3 Tore erzielt und eine Rote Karte erhalten, wofür er drei Spiele gesperrt wurde.
Na damit hätten wir zumindest jemand der theorethisch auf der linken Seite aushelfen könnte. Wilkommen in Erfurt! ;-)
(14.06.2012, 11:19)stroh schrieb: Hoffentlich ist es nicht der Beginn von irgendeinem "Kuhhandel"........

Nicht nur dir ist das sofort in den Kopf geschossen.
Herzlich Willkommen !
Willkommen bei Thüringens Nummer 1.
(14.06.2012, 11:19)stroh schrieb: Hoffentlich ist es nicht der Beginn von irgendeinem "Kuhhandel"........
Mal sehen: Strangl hatte noch Vertrag in Fürth der vorzeitig aufgelöst wurde... Pfeifen

Das hört sich doch nicht verkehrt an. Für mich immer die besten Transfers... jung, talentiert (laut einem mir bekannten Fürther), feste größe in der Regionalliga plus ein kleines bisschen Zweitligaerfahrung... von mir aus holt nur solche Spieler! zwinker
(14.06.2012, 13:18)Toshack schrieb: Mal sehen: Strangl hatte noch Vertrag in Fürth der vorzeitig aufgelöst wurde... Pfeifen

Dann dürfte die Vertragsauflösung von Drexler sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Dann hätte man auch das Geld, was geboten wurde, annehmen können, bevor man den Vertrag auflöst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste