Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim RWE.
Wo war er eigentlich die letzten Spiele?
Heute spielt er beim GeAT-Thor-Cup.
Marius Strangl wechselt zur SpVgg Bayreuth.
Quelle
„Mit Marius haben wir jemand gefunden, der 100prozentig in die Mannschaft passt und uns sportlich voranbringen wird. Wir sind froh, dass es geklappt hat. Mit ihm haben wir eine absolute Top-Verstärkung“, ist Wolfgang Mahr überzeugt, einen Coup gelandet zu haben. Neu-Trainer Dieter Kurth sagt es kurz aber prägnant: „Marius ist ein richtig Guter!“ SpVgg-Geschäftsführer Christian Höreth bezeichnet den Wechsel Strangls von Erfurt nach Bayreuth gar als „Königstransfer“.
1. das wußten unsere verantwortlichen nicht !
2. sowas geht wenige tage vor einem der wichtigsten spiele für den verein !
Schade! Hatte gehofft, dass er vlt. doch noch bleibt. Das "Gerücht" war ja schon lange im Umlauf!
Trotzdem wünsche ich ihm auf seiner weiteren Reise nur das Beste!
(11.05.2014, 17:29)NEUES FORUM schrieb: „Mit Marius haben wir jemand gefunden, der 100prozentig in die Mannschaft passt und uns sportlich voranbringen wird. Wir sind froh, dass es geklappt hat. Mit ihm haben wir eine absolute Top-Verstärkung“, ist Wolfgang Mahr überzeugt, einen Coup gelandet zu haben. Neu-Trainer Dieter Kurth sagt es kurz aber prägnant: „Marius ist ein richtig Guter!“ SpVgg-Geschäftsführer Christian Höreth bezeichnet den Wechsel Strangls von Erfurt nach Bayreuth gar als „Königstransfer“.
was ist daran so schlimm? sind doch ganz normale vorgänge und wenn er ein "richtig guter" ist dann bringt er da seine leistung wenn er spielt und fertig.....
Alles Gute im weiteren Leben; bleib gesund.
Kann man sich nur anschließen.
Danke, Marius !
Danke Marius und viel Erfolg in der alten Heimat, auf dass Du Deine Ziele verwirklichst.
(11.05.2014, 17:29)NEUES FORUM schrieb: „Mit Marius haben wir jemand gefunden, der 100prozentig in die Mannschaft passt und uns sportlich voranbringen wird. Wir sind froh, dass es geklappt hat. Mit ihm haben wir eine absolute Top-Verstärkung“, ist Wolfgang Mahr überzeugt, einen Coup gelandet zu haben. Neu-Trainer Dieter Kurth sagt es kurz aber prägnant: „Marius ist ein richtig Guter!“ SpVgg-Geschäftsführer Christian Höreth bezeichnet den Wechsel Strangls von Erfurt nach Bayreuth gar als „Königstransfer“.
Strangl muss das schon vor Wochen geäußert haben und auch die SpVVg Bayreuth dabei genannt haben, wo er hin will. So neu war das also nicht - weder für Spieler noch für den Verein.
Wann denn dann soll der Verein das bekanntgeben???
Ich glaube nicht, das das irgendwas an seiner Motivation für ein Pokalendspiel ändert, wenn er eingesetzt wird.
Da sehe ich doch gewaltige Unterschiede charakterlich zu den Abgängen der Vorsaison und deren Auftritt bei Schott J***.
Alles Gute Marius , beste Wünsche und Danke.
Vielleicht rockt die SpVVG Bayreuth die Bayernliga mit Sponsel und Strangl.
es ging nicht um den termin, sondern um das können des spielers, was ja ein herr höreth entsprechend würdigt. im gegensatz dazu wurde strangl bei uns (ähnlich jetzt bei göbel) die lust am verein genommen. was dann alles herangezogen wird (studium ect) steht auf einem anderen blatt. sponsel und strangl hätten auf alle fälle gehalten werden müssen (von mir aus auch mit zucker in den pops).
Auch Sponsel hatte Können und ging trotzdem vollkommen überraschend und war Stammspieler - man sollte den Spielern vielleicht zugestehen, das sie von ihrem Leben abseits des Sports auch eine Meinung und Vorstellungen haben. Und diese manchmal mit den Vorstellungen von Fans und Verein kollidieren.
Ich würde aus der Tatsache jetzt keinen Konflikt mit dem Verein konstruieren. Und auf das schmale Brett, das man den genannten Spielern die Lust nimmt , begebe ich mich nicht. Ich glaube, das das keiner hier einschätzen kann, ob das so ist tatsächlich.
Und der beste Zucker nützt nichts, wenn der Spieler nicht will und andere Vorstellungen für sich hat. Wie im Fall Sponsel. Auch mehr Geld hätte ihn nicht umstimmen können - zumal er laufenden Vertrag hatte.
Und wie kommst Du darauf, das man auch einem Göbel die Lust nimmt?? Er hat seine Einsätze immer wieder gehabt - mal gut, mal mit weniger Erfolg, spielt derzeit häufig bei der Zweiten mit, weil die Unterstützung braucht.
(12.05.2014, 15:58)NEUES FORUM schrieb: es ging nicht um den termin, sondern um das können des spielers, was ja ein herr höreth entsprechend würdigt. im gegensatz dazu wurde strangl bei uns (ähnlich jetzt bei göbel) die lust am verein genommen. was dann alles herangezogen wird (studium ect) steht auf einem anderen blatt. sponsel und strangl hätten auf alle fälle gehalten werden müssen (von mir aus auch mit zucker in den pops).
Wie hält man jemanden, der nicht will??
Sponsel und Strangl gehen/gingen als Stammspieler und trotz Angebote aus Liga 2 in die Regionalliga - das mußt du mir mal erklären, wie man den beiden die "Lust am Verein" genommen hat...
" Neues Forum " .... was du alles weisst !!!!!!!!!! .. oder wissen willst !!.. du nervst mich und einige andere hier seit geraumer Zeit ... vor allem mit Deiner nicht enden wollender Phantasie ... wie kann man sich immer nur so ein Quatsch zusammenreimen ????????????!!!