Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
Mal Hand aufs Herz - geht ihr euch mit eurem Spiel "Wem geht es schlechter/Wer übertrifft den anderen" nicht manchmal selber auf den Geist ??
MannMannMann - die, die jetzt am lautesten Jammern waren doch die, die uns vor Wochen schon in Liga 2 gesehen haben!
Ich fand das Spiel heut nicht sooo schlecht; Zedi ist halt alt, Reichwein technisch limitiert und Ströhl spielt 2 Klassen zu hoch - ansonsten spielen wir halt auf dem Level, wo wir hingehören!
Aber nicht erst seit letzten Mittwoch, sondern seit Saisonbeginn!
Also, jetzt mal Mund abbutze und nach vorn sehen!!
Außerdem passte das Spiel prima zum gestrigen Karfreitag. zwinker
Mittlerweile habe ich wieder schmunzeln gelernt.
Engel trifft wieder wenn auch ungewollt das falsche Tor
Und Callias ,man man frecher gehts gar nicht. Da kanste dir zwischen angeblicher Berührung und umfallen ne Bemme schmiern.
(07.04.2012, 17:43)dj_mario schrieb: Mittlerweile habe ich wieder schmunzeln gelernt.
Engel trifft wieder wenn auch ungewollt das falsche Tor
Und Callias ,man man frecher gehts gar nicht. Da kanste dir zwischen angeblicher Berührung und umfallen ne Bemme schmiern.

Lachen5
(07.04.2012, 17:28)Aik schrieb: Mal Hand aufs Herz - geht ihr euch mit eurem Spiel "Wem geht es schlechter/Wer übertrifft den anderen" nicht manchmal selber auf den Geist ??
MannMannMann - die, die jetzt am lautesten Jammern waren doch die, die uns vor Wochen schon in Liga 2 gesehen haben!
Ich fand das Spiel heut nicht sooo schlecht; Zedi ist halt alt, Reichwein technisch limitiert und Ströhl spielt 2 Klassen zu hoch - ansonsten spielen wir halt auf dem Level, wo wir hingehören!
Aber nicht erst seit letzten Mittwoch, sondern seit Saisonbeginn!
Also, jetzt mal Mund abbutze und nach vorn sehen!!

was ist denn das für ne aussage? wir können auch am anfang der saison alle zu vergebenden punkte gleichmäßig auf alle mannschaften verteilen und uns dann 38 spieltage lang gegenseitig die eier kraulen. nur dann will ich diese abartige liebkoserei nicht mehr sehen.

nichts gegen dich Aik, ich lese deine beiträge sehr gerne, weil sie meist sehr fundiert sind und ich größtenteils deiner meinung bin. aber diese bauchpinselei bringt nun gar nix.

die liga ist immerhin ein wettbewerb, wem es schlechter geht, der steigt ab, wer die anderen übertrifft, der steigt auf und wie es uns gerade geht, das weiß ich net. aber bei dem gedanken an uns geht es mir gerade schlecht Lachen7

und bam..die nächste in die fr.esse...was ist das??unvermögen oder arbeitsverweigerung? und dann die stümperhaften schwalben von caillas und reichwein...schämen solltet ihr euch. ach ja herr emmerling, natürlich wars der schlechteste platz der liga und die 120 minuten voller versagen in meuselwitz. oh weh und dann das gejammer am dienstag, dass kaum noch zuschauer ins heimische stadion kommen...irgendwie ist das ganze mittlerweile irgendwo zwischen lächerlichkeit und peinlichkeit angekommen...
(07.04.2012, 17:57)metaxa schrieb: was ist denn das für ne aussage? ...
Mir geht diese schauspielerische Theatralik im Forum derzeit mehr auf die Eier als die fußballerische Stagnation, ganz einfach...
Jeder versucht den anderen mit seinem Gejammer zu übertreffen - aber wems gefällt...
(07.04.2012, 17:58)nahuch schrieb: und dann die stümperhaften schwalben von caillas und reichwein...schämen solltet ihr euch.

Bei Reichwein will ich nicht mal was sagen ,das kann man versuchen. Pech Gelb.
Aber Caillas , da kann Tchibo mit Werbung machen - das war die Krönung.
Da fall ich besoffen hacke dicht schneller und besser.
Aber ich will das Spiel nicht an solchen Geschichten fest machen , das Ergebnis sagt ja alles aus.
Ich fands so schlecht nicht.
Hätte auch anders kommen können.

Soo...3:2 verloren..

In Halbzeit 1 übten wir meiner Meinung nach zu wenig Druck auf das gegnerische Tor aus, es gab eine Gelbe Karte für Caillas und wir haben nach dem 0:1 direkt das 1:1 kassiert.
Die Gegner aus Münster machten meiner Meinung nach etwas mehr Druck aufs Tor als wir in Halbzeit 1. Zudem hatte der Schiedsrichter in Halbzeit 1 sehr viel mit Kleinigkeiten zu tun.

In Halbzeit 2 ging es gleich mit einem Fehlstart zum 2:1 für Münster los. Sponsel hatte keine Chance mehr den Ball noch zu kriegen. Wir haben unsere Chancen nicht konsequent genutzt und das wurde uns letztendlich zum Verhängnis. Die Einwechslungen empfand ich als richtig, insbesondere die von Drexler für Ströhl.
Wir haben dann noch mit viel Glück das 3:2 erzielt und Reichwein bekam noch eine Gelbe für ne Schwalbe.
Meiner Meinung nach kein gutes Spiel. Doch nun heißt es Mund abputzen und am Dienstag gegen Heidenheim hoffentlich wieder Punkte einfahren!
(07.04.2012, 18:07)Aik schrieb: Mir geht diese schauspielerische Theatralik im Forum derzeit mehr auf die Eier als die fußballerische Stagnation, ganz einfach...
Jeder versucht den anderen mit seinem Gejammer zu übertreffen - aber wems gefällt...

ok. dass du das gejammer der user meintest, hab ich nun nicht realisiert. dachte, du zielst auf was anderes ab. aber ich kann das "gejammer" trotzdem verstehen: wir sind schließlich gerade dabei, die saison in den letzten zügen wiedermal gründlich in den sand zu setzen. trotz aussichtsreicher position laufen wir gefahr, am ende wiederholt mit nix dazustehen. so wie letzte saison...und die vorletzte...und die..................Heul
seh ich genauso...ich denke mal, das nächste heimspiel ist wirklich die allerletzte chance der saison...auf platz 4 und reputation zurückholen...ansonsten, wenn danach nicht die jugend regiert, sollte man einfach mal die bezahlten fußballer ins leere laufen lassen und einfach mal zur 2. gehen, um sympathie zu zeigen und dem vorstand, dass es so nicht weiter gehen kann
(07.04.2012, 18:13)dj_mario schrieb: da kann Tchibo mit Werbung machen - das war die Krönung.

ich korrigiere dich ungern, aber ist das nicht jacobs?
(07.04.2012, 19:13)Dresdner schrieb:
ich korrigiere dich ungern, aber ist das nicht jacobs?

Stimmt Lachen5 ,ich nehm das Heißgetränk jeden Tag zu mir Lachen5
Man wird halt alt Pfeifen
flüssignahrung ist im alter immer gudd, denn irgendwann brauchste wirklich mal die krönung von tchibo...

in diesem sinne, gehabt euch wohl!
(07.04.2012, 19:19)dj_mario schrieb: Stimmt Lachen5 ,ich nehm das Heißgetränk jeden Tag zu mir Lachen5
Man wird halt alt Pfeifen

Na, wenn das erst dann mal der Blasen- und Nierentee wird, der Rolator vor der Tür steht, du Granu Fink brauchst, und man nur noch flüssige Nahrung bekommt, DJ, dann sind wir wirklich alt.
Aber vielleicht haben wir dann ein 18jährige Krankenpflegerin mit schönen "Augen".

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.477 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 10.584 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste