Motto: abfeiern!
Umfrage: Wie endet RWE - Osnabrück? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 18 | 54.55% | |
remis | 12 | 36.36% | |
Sieg Osnabrück | 3 | 9.09% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück (4:2)
|
Soll ich mal meckern-ach nö,ALLES KLASSE, Stimmung 1+, Mannschaft1+ . Eigentlich sollte man aus dieser Mannschaft keinen heraus heben, ich mache es trotzdem, Klewin,Möcki und Carstino Kammelotti.
Saugeil. Bestes Spiel des RWE seit langem. Schön laut in der Nordkurve. Freue mich schon, wenn das Stadion fertig ist.
Bestes Saisonspiel, das war die halbe Miete. Ab jetzt 5 Matchbälle, ich freue mich.
09.04.2016, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016, 16:50 von RWE Fossil.)
Das war einfach nur geil, RWE!!!!!!
Stefan Krämer Danke für diese Wunderheilung.. sie können es! Bohne schön dich im RWE Trikot zaubern zu sehen . Ihr wart alle TOP
09.04.2016, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016, 16:49 von dawnofbattle.)
Nordkurve fetzt, so muss das sein. Man konnte von da auch gut die plötzliche Beschleunigung der Einsatzkräfte auf dem Parkplatz beobachten. Was war da los? Die Stadt um den Bahnhof sieht aus wie kurz vorm Bürgerkrieg. Total übertrieben mit Wasserwerfer, meine Güte.
Was für ein geiles packendes Spiel. Für mich die beste Saisonleistung. Herausragend für mich, auch ohne dem Tor, Jens Möckel.
Einfach ein super stimmungsvoller Nachmittag
Ich würde aus einer tollen Mannschaftsleistung heute auch noch Luka Odak hervorheben. Starke Leistung defensiv wie offensiv.
Saubere Leistung von ALLEN. Großes Lob auch an uns Fans. War richtig tolle Stimmung im Stadion.
Die gesamte Mannschaft nebst Trainer haben überzeugt!!! ein toller Fußballnachmittag, ich war dabei:)
(09.04.2016, 16:52)gehli schrieb: Was für ein geiles packendes Spiel. Für mich die beste Saisonleistung. Herausragend für mich, auch ohne dem Tor, Jens Möckel. Ich könnte Jens Möckel die Schuhe küssen. Was für ein Typ! Haut sich rein, als ob es kein morgen gibt, blockt, grätscht, kämpft - und macht als Sahnehäubchen ein herrliches Tor. Wir sollten ihm ein Denkmal setzen. Wohl dem Verein, der solche Typen im Team hat.
Sieg mit einer tollen Steigerung v.a. in Hz. 2 eingefahren, Superstimmung auf der Nordtribüne - alles richtig gemacht, RWE! In unserer Situation ein eminent wichtiger Dreier, der noch an Qualität und Wichtigkeit aufgrund der anderen Ergebnisse unserer Mitkonkurrenten gewinnt. Bin nicht euphorisch, aber überaus optimistisch, dass wir das Ziel Klassenerhalt packen werden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.897 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.044 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.692 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste