einfach nur glücklich und zufrieden, die Leistung von Köln ist heute eindrucksvoll bestätigt wurden
Umfrage: Wie endet RWE - Osnabrück? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 18 | 54.55% | |
remis | 12 | 36.36% | |
Sieg Osnabrück | 3 | 9.09% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück (4:2)
|
Da ich zurzeit auf Teneriffa bin und meine Freundin mich gebeten hat mal handyfreie Zone im Urlaub zu haben, musste ich mich einfach mal überraschen lassen. MDR gibt es hier nicht, aber immerhin ARD. Umso besser das die Sportschau ne kurze Zusammenfassung brachte.
Mich ärgert jetzt natürlich nicht im Stadion gewesen zu sein, aber dieser Sieg rundet, auch aufgrund der anderen Ergebnisse, diesen wunderschönen Urlaub ab und man kann sich heute beruhigt ins Bett legen und vielleicht wieder von besseren Zeiten unseres geliebten RWE träumen... (09.04.2016, 22:01)Puffbohne schrieb: Da ich zurzeit auf Teneriffa bin und meine Freundin mich gebeten hat mal handyfreie Zone im Urlaub zu haben, musste ich mich einfach mal überraschen lassen. MDR gibt es hier nicht, aber immerhin ARD. Umso besser das die Sportschau ne kurze Zusammenfassung brachte. Träume ruhig. Auf Teneriffa hätte ich - mit Freundin - des nächtens ... Egal. Ich gestatte mir aber eine Anmerkung. Wir legen hier ein für Erfurter Verhältnisse gutes Spiel hin. Reaktion im Forum: nun, sagen wir, verhalten. Spielen unsere Jungs Shit, wird sich hier das Maul zerrissen. Jeder weiß es besser. Soll heißen: wo blieben die positiven Kommentare, wo die Einträge, die unseren Jungs den Rücken stärken? Alle blau vor Freude? Sorry. Aber das ist wohl eine Ausformung des Zeitgeistes. Maul zerreissen, wenn mal was nicht nach der eigenen Fasson läuft - Zurückhaltung, wenn es mal nicht passt, ergo, wenn die Jungs einen nicht unbedingt zu erwartenden Sieg einfahren. Mann, oh Mann. (10.04.2016, 00:34)annaka schrieb: Träume ruhig. Auf Teneriffa hätte ich - mit Freundin - des nächtens ... Mir stellt sich eher die Frage wie er in der versprochenen Handyfreien Zone diesen Beitrag schreiben konnte :D Ja, ich weiss. W-Lan im Hotel. Aber dennoch. Wie hat er das nur geschafft...grübel... Geiles Spiel, geile Stimmung. Alles geil Weiter so
Ziemlich genervt hat es mich, mich als "Parkplatzheini" am Landtag teils böse belöffeln zu lassen. Wenn hier jemand dabei ist: Ich konnte und kann auch immer noch nichts dafür! Wir stehen da ehrenamtlich. Den anderen am Umwelt-Ministerium - und am Parkhaus ging es auch nicht anders. Wo sind wir denn? Dann kommt mit euren ***** VIP-/ und/oder Sponsoren-Karten halt mal früher als 13:50 Uhr, dann gibt es auch noch Kapazität...
10.04.2016, 02:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 02:24 von Schnorchel Blum.)
6.360 Zuschauer!
Ist das Saisonrekord? annaka 100% Ist es nicht schlimm, wenn man sogar von "Nörglern" dämlich angemacht wird, weil man sich über ein Riesenspiel vom RWE freut...!? In einem erstmals genutzten Stadionneubau, der allen jahrelangen Widrigkeiten zum Trotz endlich teilweise genutzt werden konnte: und wie!!! Und dann macht ausgerechnet Jens Möckel sensationell per Flugkopfball den Ausgleich kurz vor der Pause vor der neuen Tribüne, aus einem Standard, wann gab es sowas!? Man weiss gar nicht, wo man hier anfangen soll sich über das Spiel zu freuen, und wo aufzuhören... - einfach fantastisch! Was für ein Tag, danke Jungs!
10.04.2016, 04:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 04:51 von RWE Fossil.)
Ich kann heute nicht richtig schlafen, aber diesmal ist der Grund ein Anderer. Ich bin immer noch beeindruckt von dem tollen Fußballspiel. Dabei sollte man es nicht unerwähnt lassen, dass Osnabrück ein ganz starker Gegner war. Dieser Fakt macht den Sieg noch wertvoller. Wir sind noch nicht durch, aber die Zuversicht wächst und die Mannschaft kann wirklich geilen Fußball spielen. Was haben wir für schlimme Spiele im SWS vorallem in dieser Saison gesehen. Welch ein Wandel ist diese Spielfreude der Mannschaft. Jeder einzeln hat sich reingekniet,dass war beeindruckend.. so nun gute Nacht, hoffentlich schlafe ich ein .... wenn ja,dann mit einem großen Grinsen !!!!
10.04.2016, 06:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 06:05 von Dreizehner.)
Wir können froh sein, dass die Not gerade noch rechtzeitig erkannt und mit SK ein Trainer verpflichtet wurde, der einen verunsicherten Haufen wiederbelebt hat. Diese Mannschaft kann man wirklich wieder als eine solche bezeichnen und macht einen stolz. Super Leistung von Köln und die von gestern machen Freude auf mehr. Bitte schnell noch die für den Klassenerhalt fehlenden drei Punkte einfahren, mit SK schnellstmöglich verlängern und die Planungen für die kommende Saison angehen.
Danke nochmal nach Cottbus, dass ihr SK entlassen habt. Er war mit der Verpflichtung von Bohne und Benamar unsere "Überlebensgarantie".
10.04.2016, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 08:37 von Coethener.)
Tolles Spiel gestern. Erst zurück liegen,dann führen,dann bangen und zum Schluß grenzenlos jubeln. War seit langer Zeit nicht mehr heiser im SWS. Wie hat man die Stimmumg von der Haupttribüne wahrgenommen? Von den Osnasen hat man bis auf dem Torjubel nichts gehört. Sehr viele haben sich auch positiv über die Nord geäußert. Es kann auch mit Laufbahn geil werden.Gewinner war für mich Möckel. Kann man ihn nicht mehrmals klonen? Der Typ ist einfach klasse!
(10.04.2016, 00:34)annaka schrieb: Reaktion im Forum: nun, sagen wir, verhalten ... wo blieben die positiven Kommentare, wo die Einträge, die unseren Jungs den Rücken stärken? Guten Morgen in die Runde. Ja @annaka; ich bin auch nach einer Nacht drüber schlafen, immer noch geflasht des gestrigen Erlebten - ich habe kaum noch Stimme, da wir uns auf der Nord die Seele aus dem Leib gebrüllt haben. Ein wunderbarer Nachmittag. Jahre mussten wir warten, dass wir auf eine neue Tribüne kommen. Und dann kommt so eine "Explosion am Steigerwald". Außer das ich "Möcki" dieses Tor von ganzen Herzen gegönnt habe, möchte ich personell nach diesem phantastischen fußballerischen Auftritt, niemanden extra hervor heben. Wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Klassenerhalt - alle haben gestern dazu beigetragen. Ich bin stolz auf die abgerufene Leistung - bei Mannschaft und Anhang.
Da ist man einmal verhindert, da brennen die Jungs so ein Feuerwerk ab.
Toll! Bitte weiter so. Freue mich wie Bolle auf das neue Stadion - wieder in Liga 3 :-)
So ist es, Viva. Es war einfach ein Traumtag in Rot Weiß. Dieses Erlebnis wird sich bei mir als RWE Fan bleibend einprägen!
@annaka, ich finde, du übertreibst da etwas. Bisher habe ich hier NUR positive Kommentare zum Spiel gelesen - keine Ahnung wa sdu erwartets oder ob du gar die Kommentare der KMS-Niederlage gezählt hast und jetzt hier gegenüberstellst.
Das Spiel gestern war für mich der bisherige Saison-Höhepunkt; Man hat einer starken Mannschaft die Stirn geboten und ist nach dem - wiedermal - sehr frühen Gegentor nicht zusammengebrochen!! Im Gegenteil - man hat das Heft des Handelns an sich gerissen - etwas, was ich schon lange in DER Form nicht mehr erlebt habe! Das gibt Mut und ich hoffe mal, man holt in Stuttgart noch nen Punkt und gegen Aalen nen 3er - und dann kann man beruhigt in die Spiele gegen Rostock und Cottbus gehen! Man hat es derzeit sicher selber in der Hand, den Sack zu zumachen!! Und mit ähnlichen Leistungen wie gestern macht mir das auch keine Sorge... 45 Punkte werden wir wohl brauchen - das packen wir!!!
Selbst der "gelb schwarz" orientierte MDR hat die rot weiße Leistung würdigend honoriert!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.697 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.827 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.372 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste