Nicht das andere auf die Idee kommen , und von Wettbewerbsverzerrung sprechen.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 10 | 43.48% | |
Unentschieden: | 4 | 17.39% | |
Chemnitz gewinnt: | 8 | 34.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.35% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (0:5)
|
Wir sind schon in der Halbzeit, wo die Spannung raus war, wieder nach Hause gefahren. Selbst 2-Ligatrainer hätten mit dieser Manschaft diese Saison kein Klassenerhalt erreicht. Und ich will nicht wissen, wie viele verschiedene Transfers Traub getätigt haben müsste, um mit einer anderen Erfurtmanschaft eine realistische Chance auf einen Klassenerhalt gehabt zu haben.
08.04.2018, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018, 16:25 von MichaelB.)
Was soll man zu dieser kollektiven Nichtleistung sagen? War das Spiel abgechenkt worden? Wollte man Engl und den eigenen Fans den Sonntag so richtig vermiesen? Negativ ragten für mich noch folgende Spieler heraus: Rüdiger und Kurz, bei denen man der Meinung sein konnte, dass deren körperliche Robustheit nicht für oberhalb Liga 5 taugt, Biankadi, der die Lustlosigkeit in Person war und Crnkic, dess Dummheit zum Himmel schreit. Sorry, aber ich bin bedient. Dachte, Halle war ein Ausrutscher. Aber das heute, gegen eine genauso schwache Truppe wie wir es sind, das geht gar nicht.
Ich denke auch nach diesem Spiel hat man gesehen mit wem man da für das nächste Jahr planen kann. Wir müssen uns nächstes Jahr gut verstärken, damit wir in der Regionalliga nicht absteigen. Ich weiß man sollte sich nicht aufregen nur leider schaffe ich das immer noch nicht. So verlieren wir ganz schnell das Gesicht...
08.04.2018, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018, 16:37 von RWE Fossil.)
(08.04.2018, 16:36)Chris-M schrieb: Das meine ich... kann ein Angst und Bange werden Wenn Spieler mit Lust die Spieler ohne Lust ersetzen kann es doch nur besser werden (als heute). Zudem finde ich, dass uns unbelastete Spieler besser helfen als Spieler, die diese Saison im Kopf und in den Beinen haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste