@rwe85 ich wollte eigentlich auch noch nen roman schreiben, aber ich beschränke mich mal darauf deinem beitrag zuzustimmen! genau so wars!
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 7 | 17.95% | |
Unentschieden: | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt: | 13 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
|
rwe85 schrieb:Nur eins noch: Danke an die Ultras für die schöne T-Shirt Geschichte. Das kannst du laut sagen! Im MDR sah es richtig klasse aus, und nach dem Tor/Elfer war der rote Block ziemlich laut So ne T-shirt Aktion würde ich mir gegen magdeburg auch wünschen. Entweder noch ein paar Shirts nachbestellen, oder gegen Verl bekräftigen, was knall rotes anzuziehen.
es sind doch auch jede menge bilder gemacht worden, als wir fischerchormässig auf der treppe gesungen haben, wo sind sie?
Ich hab nur eins aufm Handy, der rest sollte bei den Ultras spätestens Montag auf der Seite sein.
€: Hier ist es:
Schon schade, das wir uns am Ende die Punkte teilen mussten...
Ein super gehaltener Elfmeter von Orle http://www.hotpepperpixx.de/20080503/... Auf dieser Seite auch sehr schön fotografiert, wie Orle noch an den Ball kommt Aber dann in der 93.Minute dachten wir alle wir sind in nen falschen Film...nach dem Elfer hätte man das Spiel abpfeiffen können, aber nein er lässt so lang nachspielen, bis das 2:2 fiel :( Aber ich glaub ich bin schuld daran: Ich habe nach dem 1:0 für die SGD zu @ Fussballbraut gesagt... Wetten vor der Pause fällt das 1:1 und es war so Nach dem 2:1 für uns sagte ich... Wetten die bekommen zum Schluss einen Elfer, Orle hält ihn und schießen dann doch noch den Ausgleich! Genau das waren meine Worte und genauso passierte es...:klappe: Noch was zu denen die mit waren: Ich fand es übertrieben als der Ordner die Fahne wieder abgeschnitten hat... Das hätte nicht sein müssen und da wären die Fans nicht so ausgetickt... Und zur Zugfahrt... Heimwärts war es sehr ruhig, als wenn wir 5:0 verloren hätten^^ Ganz großes Lob an die T-Shirt Aktion!!! Sah ja mal sowas von geil aus
so nochmal nen paar worte von mir. bei der aktion wo es kurzfristig vorm ausrasten war, machten nen paar dresdner und ordner auf der seite wo kaum puffer war irgendwelche gesten, miteinmal waren alle am zaun und auch nen paar aufen boden, beruhigte sich aber schnell wieder. unsere ordner waren da gut und die dresdner wiurden teilweise weggeschubst.
die t-shirt aktion war einfach nur klasse, das hat wahrscheinlich auch die fans enger zusammengerückt und alle hatten mitgemacht. und wir haben in gera bei mc doof noch ne geile sache erlebt. wir wurden tatsächlich aufgefordert zu singen (von den bedinungen) das wir singen sollen, was dann natürlich auch gemacht wurde. sowas erlebt man auch nicht oft *lach*. (wir saßen bei den werratalern mit im bus)
@woozy Danke für das Bildchen. Sah wirklich toll aus mit den gleichen T-Shirts.
So, fast einen Tag nach dem gestrigen Spiel kann man wie viele hier auch denken, sehr zufrieden sein mit diesem Punkt, auch wenn natürlich wir einen Sieg verdient gehabt hätten. Da wir endlich mal wieder clever und auch mit Glück gespielt haben. Denn aus drei Chancen zwei Tore zu erzielen ist schon eine super Leistung. Außerdem muss man bedenken das wir 5 Ausfälle hinnehmen mussten. Zumal zeigen auch die gelben und roten Karten, dass wir nicht nach Dresden gefahren sind um denen die Punkte zu schenken. Wir haben darum gekämpft den Dreier zu holen und alleine das ist schon lobenswert.
Es ist natürlich müßig über die Entscheidungen kurz vor Ende zu debattieren. Denn ändern kann man es ja wie gewohnt eh nicht mehr. Dass dann in der 93min. die Zuordnung bei nur noch 8 vorhanden Feldspielern im Eimer ist kann ich auch verstehen. Obwohl es auch bitter ist in der letzten Sekunde den Ausgleich hinnehmen zu müssen. Logisch ist natürlich, dass am Mittwoch nichts anderes als ein Sieg zählt. Hoffe auch dass ein paar mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden werden damit wieder eine ordentliche 3.Liga Stimmung herrscht. Aik schrieb:Also das war schon sehr offensichtlich, was da in Dräsd´n abging : geb dir recht . nach ansichtder fernsehbilder habe ich mich auch sofort an das spiel gegen den bfc erinnert. leider kommt manheite nicht mehr so leicht an diegartenlauben der herren ran . hieß der schiri damals nicht gläßerund kam aus breitungen . grins:probleme?: Lara schrieb:es sind doch auch jede menge bilder gemacht worden, als wir fischerchormässig auf der treppe gesungen haben, wo sind sie? Ich habe mal 2 kleine Videos von meinem Handy bei YouTube reingestellt. Dauert aber noch ein wenig bis die freigegeben werden. Stelle sie dann mal im "Video-Thread rein". ... Schon passiert. 2 mal ein kleiner Eindruck für alle Daheimgebliebenen! Thomas schrieb:Aik schrieb:Also das war schon sehr offensichtlich, was da in Dräsd´n abging : Was ihr nicht alles wisst. Wahnsinn! :lachen:
Was soll man sagen...
Einerseits bin ich mit nem Punkt zufrieden, andererseits ist es natürlich ärgerlich! Aber trotzdem... Wir können stolz auf unsere Jungs sein. :tröt:
na, fertsch mit dem heulen hier?
ihr hattet 3 chancen und macht 2 tore, davor hut ab. aber mehr kam von euch nicht. der fondja hätte in der 15. min mit glatt rot vom platz gemusst (der schiri wollte wohl nicht als rassist dastehen...), als er dobry von hinten in unserer hälfte umgegrätscht hat. die gelb/roten waren absolut in ordnung, nur kamen die zu spät. der 11er von euch hat auch permanent darum gebettelt. also haltet die bälle flach. wenn orle bei den abstößen den finger gezogen hätte, dann wäre das spiel nach 90 min zu ende gewesen. ihr hattet es also in eurer eignen hand. spielerisch war es von eurer seite rein gar nichts. und das sage ich nicht nur so. am ende war es ein rassiges derby, wo beide mannschaften mit dem einen punkt gut leben können.
Man kann auch gerne mal ein Spiel gewinnen, bei dem der Gegner 90 Minuten lang besser war. Wie oft haben wir ein Spiel dominiert und dennoch Punkte abgeben müssen? Und für Dynamo gilt dann dasselbe wie für uns: Selbst schuld wenn der Sack nicht schon früher zugemacht wurde...
19Dynamo53 schrieb:na, fertsch mit dem heulen hier? Nu sei ma nich so... du hast doch noch nie gejammert. Wenn Orle bei den Abstößen wirklich so lahm war, hätte er ne Karte bekommen... Am Ende habt ihr nen Punkt bekommen und wir 2 verloren. Sei es drum, auwärts ein Punkt is bei uns lange Zeit her.. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.715 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] | Andi S. | 317 | 19.709 |
03.12.2008, 18:10 Letzter Beitrag: Asumel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste