Für das Lübeck-Spiel wünsche ich mir Sammer ins Stadion...:probleme?:
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 7 | 17.95% | |
Unentschieden: | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt: | 13 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
|
Die `Thüringer Allgemeine`wird sicherlich in ihren Analysen was dazu schreiben. Protest brint immer was, wenn er wohl begründet ist ...
HEUNmitder9 schrieb:Gegen Verl muss ein Sieg her. das bringt doch nichts, da das Tatsachenentscheidungen sind! Es sei denn du hättest Beweise, das er absichtlich "falsch" gepfiffen hat! ********* So und jetzt beruhigt euch mal wieder etwas! Wir haben einen Punkt geholt, auch wenn am Ende mehr drinn war.
aber nicht gegen eine Schiedsrichterentscheidung! der dfb stellt doch nicht seine Schiedsrichter bloß!
Ich hoffe Trainer Baumann kann unsere Truppe helfen, das gut zu verarbeiten. Denn wir haben gekämpft und fast gewonnen. Das ist schon was, was 2. Liga-Tauglich ist. Nur der Schiedsrichter war es nicht - der war heute höchstens 4. Liga.
So ich melde mich mal morgen wieder, jetzt muss ich mich erstmal abregen gehen. Ahoi bis bald.
Gruss an Mutzel und die "Stuttgarter" im Forum.
so, hab mich nu erstmal etwas beruhigt, auch wenn die Hände noch etwas zittrig sind... vor dem Spiel hab ich gesagt, ich wär mit nem Punkt zufrieden, nach dem Spielverlauf kann man sich natürlich ärgern und auf den Schiri schimpfen (wie schon so oft diese Saison), aber das bringt ja doch nichts. der mdr bringt nachher wieder einen pro-dräschden beitrag und wird den "so gut wie sicheren Aufstieg" der Deppen feiern und ich werd mir das angucken und mich erneut ärgern...
im nachhinein muss ich aber sagen, dass es ein wichtiger Punkt ist, den wir heute geholt haben, auch gerade weil Magdeburg und Braunschweig unentschieden gespielt haben. Richtig böse bin ich nur wegen den 2 gelb-roten Karten, die treffen uns richtig schwer, demnächst steht die halbe 2. Mannschaft auf dem Platz, weil sonst keiner mehr da ist! ArnschterRotWeiß schrieb:jo nach dem was er gesagt scheint der schiri wirklich der absolute witz gewesen zu sein... Ich nicht. Warum? Weil der Spielbericht doch ohnehin (mal wieder) sehr einseitig daherkommen wird... holidayisland schrieb:AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS - Leider ging das Spiel bis 15:48... .
03.05.2008, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2008, 16:57 von cnickers.)
Anno1911 schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:jo nach dem was er gesagt scheint der schiri wirklich der absolute witz gewesen zu sein... *gelöscht*-Boek wird wieder die absolute Grütze labern und von nem hochverdienten Punkt für Dünamo reden... editiert von cnickers Napoleon schrieb:Zu deinem eigenen Schutz war ich so frei. Seid mit derlei Unterstellungen vorsichtig, Leute!Anno1911 schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:jo nach dem was er gesagt scheint der schiri wirklich der absolute witz gewesen zu sein... Zum Zweiten - unabhängig von irgendwelchen SR-Entscheidungen - finde ich, wer in der 92. 2:1 auswärts führt, muss auch in der Lage sein, sich die paar Minuten hinten reinzustellen und das Ding zu schaukeln.
Sorry, aber der erste Platzverweis und der Elfmeter waren ein Witz... .
Aber man muss auch fairerweise sagen, dass man bei dem letzten Freistoß um den Ausgleich gebettelt hat, da standen ja bestimmt 4 oder 5 Dresdner völlig frei... .
Wie willst'e bei 2 Spielern weniger,den Strafraum gescheit zu machen???Aber trotzdem,vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen.Meinen Respekt gillt der Mannschaft!!!
ned schrieb:Wie willst'e bei 2 Spielern weniger,den Strafraum gescheit zu machen???Aber trotzdem,vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen.Meinen Respekt gillt der Mannschaft!!! Im Endeffekt stimme ich dem voll zu und wir haben 1 Punkt geholt dort, damit konnte man ja nun auch nicht gerade rechnen !!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.701 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] | Andi S. | 317 | 19.709 |
03.12.2008, 18:10 Letzter Beitrag: Asumel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste