Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
33.33%
13 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
Schrö schrieb:was hat er denn gesagt hab es nicht gehört seppel?

er meinte nur, dass es ein Witz gewesen wäre, was da gepfiffen wurde ,sowohl die gelb-roten karten als auch der elfer...
Ich fass es einfach nicht... Als Orle den Elfer gehalten hat bin ich fast durchgedreht, und dann diese Schei*e...
Es ist bald nicht mehr feierlich wie oft wir diese Saison schon beschissen wurden... l.m.a.a.!

Schei* Schiri !
Schei* DFB !
Schei* Dynamo !
Seppel schrieb:
Schrö schrieb:was hat er denn gesagt hab es nicht gehört seppel?

er meinte nur, dass es ein Witz gewesen wäre, was da gepfiffen wurde ,sowohl die gelb-roten karten als auch der elfer...

und die viel zu lange nachspielzeit!
Unbegreiflich...da haste die Chance 7 Punkte weg zu sein von Platz 11. und dann in der letzten Sekunde....Ich muss mich erstmal verabschieden, dass war zuviel.
Ich denke das Spiel ist mit einem Wort zusammenzufassen: UNFASSBAR!
Schrö schrieb:das schlimme ist auf den 11. haben wir nur noch 3 punkte vorsprung!! also jetzt heißt gegen verk zuhause 3 Punkte! man ich könnt heulen!!

5 Punkte !!!!
Ich kann leider Sport im Osten nicht gucken - ***** ...
Also die Letzten 5 Minuten hat die Schwarze...alles dran gesetzt das die Fahrradbeleuchter noch das Tor machen.Auffälliger gehts nimmer.
Wenn morgen Wuppertal gewinnt sind wir nur 5.
Ab sofort kann es für RWE nur noch heissen, alle Spiele auf Sieg zu spielen.
Egal wer Scheidsrichter ist ...

Das wir gewinnen können, haben wir heute bewiesen, aber gegen DFB und Scheidsrichter können wir nicht aufsteigen ...
HEUNmitder9 schrieb:Wenn morgen Wuppertal gewinnt sind wir nur 5.

ist doch egal auf welchem Platz wir morgen stehen, Hauptsache wir stehen am Ende der Saison unter den ersten ZEHN!!!! Nur das zählt!!!
So eine Sächsische Dreckstruppe .... Ich könnte heulen ..... Aber wir haben wenigstens nicht verloren !!!! Bin ja mal gespnnt, WAS die TV Bilder an's Tageslicht bringen , nur helfen tut's uns auch nimmer :(
HEUNmitder9 schrieb:Ab sofort kann es für RWE nur noch heissen, alle Spiele auf Sieg zu spielen.
Egal wer Scheidsrichter ist ...

war das diese Saison schonmal anders ???
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Gegen Verl muss ein Sieg her.

Ich würde den RWE - Verantwortlichen empfehlen, das Spiel gründlich zu analysieren ... und eventuell gegen die Schiedsrichterentscheidungen, die ungeheuerlich waren, Protest einzulegen ...
HEUNmitder9 schrieb:Gegen Verl muss ein Sieg her.

Ich würde den RWE - Verantwortlichen empfehlen, das Spiel gründlich zu analysieren ... und eventuell gegen die Schiedsrichterentscheidungen, die ungeheuerlich waren, Protest einzulegen ...

das wird wohl nichts bringen- das sind tatsachenentscheidungen! da wird nichts passieren- war doch gegen babelsberg auch so!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.685 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.694 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste