Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
33.33%
13 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
HEUNmitder9 schrieb:Na ja, eigentlich habe ich ja 2:2 getippt.

Aber die letzten 5 Minuten sind skandalös vom Schiri Schmidt.

Liebe grüße vom DFB
Und Dresden hat er 2 Gelbe erlassen in der 2. Halbzeit ...
das schlimme ist auf den 11. haben wir nur noch 3 punkte vorsprung!! also jetzt heißt gegen verk zuhause 3 Punkte! man ich könnt heulen!!
hört jemand grade fangeist?? ohne kommentar zu dem, was maczkowiak sagt
Ich muss mich erstmal beruhigen,bis später
Ja sehr schade kann man da nur sagen,wie kann so etwas passieren.Bin mal auf die TV-Bilder gespannt.Aber wenigstens nicht verloren,so sollten wir es sehen,klar ist es ***** aber was wollen wir machen,jetzt Verl schlagen und dann sehen wir weiter.Aber so langsam gehen uns die Spieler aus.
vorm Spiel wäre ich ja mit nem Punkt zufrieden gewesen. Aber so...?
Da fliegen 2 Erfurter vom Platz, DD bekommt nen 11er den Orle hält und dann doch noch das Tor für Dynamo. Das ist echt bitter :(
Wenigstens gabs in MD keinen Sieger...
Jetzt 3 Punkte gegen Verl und die 3. Liga sollte (fast) sicher sein
Unfassbar... Ich kann einfach nicht glauben [Bild: 6.gif]
Seppel schrieb:hört jemand grade fangeist?? ohne kommentar zu dem, was maczkowiak sagt

jo nach dem was er gesagt scheint der schiri wirklich der absolute witz gewesen zu sein...
bin extrem auf SiO gespannt!
was hat er denn gesagt hab es nicht gehört seppel?
Schrö schrieb:das schlimme ist auf den 11. haben wir nur noch 3 punkte vorsprung!! also jetzt heißt gegen verk zuhause 3 Punkte! man ich könnt heulen!!

Nein, immer noch 5 Punkte, da Magdeburg und Braunschweig 1-1 gespielt haben.
Wahrscheinlich, wie es Mutzel schrieb, sind wir nicht clever genug, ohne Karten das über die Bühne zu bringen und lassen uns auch zu Fouls provozieren ...
Manu aus ARN schrieb:vorm Spiel wäre ich ja mit nem Punkt zufrieden gewesen. Aber so...?
Da fliegen 2 Erfurter vom Platz, DD bekommt nen 11er den Orle hält und dann doch noch das Tor für Dynamo. Das ist echt bitter :(
Wenigstens gabs in MD keinen Sieger...
Jetzt 3 Punkte gegen Verl und die 3. Liga sollte (fast) sicher sein

Die ist auch so schon sicher -.-

***** Dynamo -.-
Schrö schrieb:das schlimme ist auf den 11. haben wir nur noch 3 punkte vorsprung!! also jetzt heißt gegen verk zuhause 3 Punkte! man ich könnt heulen!!

??? 5 Punkte
naja gut das es noch 5 Punkte sind da habe ich mich verguckt!!
na werd mir morgen erstmal karten für das verl spiel kaufen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.751 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.748 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste