Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
33.33%
13 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
Ist doch alles Betrug -.-
Das ist doch echt zum kotzen.2 rote Karten,da ist doch klar das wir ds Ding nicht gewinnen.:probleme?:
Unfassbar. Dynamo schafft es auch jedes Mal kurz vor Schluss
Also da kann mir einer was erzählen was er will aber das is ja Beschiss
Schade,wir können es einfach nicht....wir sind dazu verdammt solche Dinger aus der Hand zu geben ich kotze....gute nacht!
das allerletzte was da in den letzten 5min gepfiffen wird
so ein spiel kann nur ein derby sein...
wahnsinn was da los war in den letzten minuten!

aber ich denke am ende müssen wir mit dem einen punkt zufrieden sein weil DD doch sehr gedrückt hat...
Der Schiedsrichter hat Dresden en Punkt geschenkt ... eindeutig klar Sache für den DFB.

Skandal.
Ich kotz so aus brett,das kann doch nicht wahr sein.
Warum?????
...da hält Orle in der 90. Minuten einen Elfer und dann kassieren unsere Sekunden später doch noch ein Tor, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanoooo
So eine Hunger Truppe wie Dynamo.
Die haben immer mehl und den DFB.
Was war los ? IM MDR Text steht, dass die Erfurter über den Schiri schimpfen ....
die Stasi lebt !und die Sachsen bekommen wieder Geschenke,wie mich dieser Drecks Verein ankotzt.
ef-daberstedt schrieb:die Stasi lebt !und die Sachsen bekommen wieder Geschenke,wie mich dieser Drecks Verein ankotzt.

So ein *****
Na ja, eigentlich habe ich ja 2:2 getippt.

Aber die letzten 5 Minuten sind skandalös vom Schiri Schmidt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.742 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.728 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste