Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
33.33%
13 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
Auf gehts meine Rot-Weissen....!
Ich bete zu Gott, dass wir die Anfangsphase nicht gleich ein's fangen !!!!
Viva Erfordia schrieb:Ich bete zu Gott, dass wir die Anfangsphase nicht gleich ein's fangen !!!!

Auch meine Befürchtung!
Community war wohl eben überlastet? zwinker...naja, noch abtasten angesagt in Dresden
Mutzel schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Ich bete zu Gott, dass wir die Anfangsphase nicht gleich ein's fangen !!!!

Auch meine Befürchtung!

Haltet büüüüüüüüüüüüüüdde die Bude dicht erstmal !!!!!!!!!!!!!!!!!
oh oh oh....Andre rettet mit dem Fuß
Basti2804 schrieb:Community war wohl eben überlastet? zwinker...naja, noch abtasten angesagt in Dresden

Jo wahrscheinlich,ich habe schon wieder mit den schlimmsten gerechner. :(
ihr müsst eure positiven gedanken auf die mannschaft übertragen und sowas gar nicht erst in betracht ziehen ^^

so bin dann weg wenn ich schon alles weiß muss ich kein SiO mehr guggn^^
das wetter ist zu gut in ef
crystal_RWE schrieb:
Basti2804 schrieb:Community war wohl eben überlastet? zwinker...naja, noch abtasten angesagt in Dresden

Jo wahrscheinlich,ich habe schon wieder mit den schlimmsten gerechner. :(

Ich auch.Aber der Ticker ging trotzdem.:hier:
Wonne schrieb:ihr müsst eure positiven gedanken auf die mannschaft übertragen und sowas gar nicht erst in betracht ziehen ^^

:lachen: :lachen: Wusa,Wusa,Wusa :lachen: :lachen:
crystal_RWE schrieb:
Wonne schrieb:ihr müsst eure positiven gedanken auf die mannschaft übertragen und sowas gar nicht erst in betracht ziehen ^^

tor für erfurt lustig machenlustig machen xD [spaß]
Eckbälle müssen unbedingt vor der nächsten Saison geübt werden.
crystal_RWE schrieb:

Was issen "Wusa" ?
Wonne schrieb:
crystal_RWE schrieb:

tor für erfurt lustig machenlustig machen xD [spaß]

Du Komiker
boaaahhh ey...der Zimmermann bei Radio Sachsen labert aber auch eine Schei*e :D hammerhart..aber er hat uns Erfurt Fans gerade gegrüßt zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.789 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.773 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste