Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
33.33%
13 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS -
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS -
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSWÄRTSSIEG!!! Prost

Ich wollt schon mal für 15:47 üben. ;-)
Nen Punkt wäre schon schön, aber ich tippe mal auf nen 2-1 Auswärtssieg. Das muss heute einfach sein.:hier:
Noch gut 40 Minuten ..... 1 Punkt wäre wie ein gefühlter Sieg (für mich) !!!!
Laut Ticker machen die RWE Fans schon ordentlich Stimmung. SO gehört sich das.:D
Kanns auch noch kaum erwarten.Hoffentlich holen unsere Jungs das beste aus sich raus.Kämpfen und siegen.:hier:
Hier die Aufstellungen des FC Rot-Weiß Erfurt: Maczkowiak, Kohlmann, Pohl, Fondja, Stenzel, Brückner©, Peßolat, Rrustemi, Wolf, Rockenbach, Jabiri

Freut mich für Andre', macht es Jungs!
Wär schön wenn Jabiri heut ne Bude macht... ich persönlich hätte Hampf neben Rocke aufgestellt
Naja,da kann man wohl geteilter Meinung sein.So schlecht hat Jabiri seine Sache gegen den HSV nicht gemacht.
Schön, dass Andre im Tor steht. Das erhöht meinen Optimismus nochmal.:hier:
stroh schrieb:Naja,da kann man wohl geteilter Meinung sein.So schlecht hat Jabiri seine Sache gegen den HSV nicht gemacht.

dem kann ich nur zustimmen er war schon sehr laufstark und extrem bemüht ich war schon anfangs der saison überzeugt dass er nen guter für den RWE is und KB muss ja auch n grund haben ihn aufzustellen er wird wieder in form kommen zwinker
Ich finde Jabiri eigentlich garnicht schlecht. Das schlimme war halt das er nach seiner ersten Bude gegen Ahlen solange verletzt war und deswegen auch nicht mehr wirklich so überzeugt hat. Ich denke wenn er endlich wieder ein Tor macht läufts bei ihm.
stroh schrieb:Naja,da kann man wohl geteilter Meinung sein.So schlecht hat Jabiri seine Sache gegen den HSV nicht gemacht.

Und wenn er heut noch ne Bude macht,war alles richtig.
Schöööön, dass Macze heut' im Tor steht !!! .... noch 10 Minuten .... zwinker
Und hier nun die der SG Dynamo Dresden: Hesse, Stocklasa, Hübener Bröker, Ulich, David, Truckenbrod, Wagefeld, Nikol, Pelzer©, Dobry

...hoffe ganz stark das Stenzel die robusten Kerle in den Griff bekommt.
Viva Erfordia schrieb:Schöööön, dass Macze heut' im Tor steht !!! .... noch 10 Minuten .... zwinker

Das kannste Laut sagen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.724 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.709 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste