Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
33.33%
13 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß

Vorschau von Dynamo Dresden
Hab jetzt nochmal auf diese Fahrkartenzettel geschaut und siehe da, auf diesen steht auch eine Uhrzeit drauf. zwinker Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Abfahrt ist dann siehe ein paar Beiträge weiter vorn 8:43 Uhr und ab 8:00 Uhr sollen die Fahrkartenzettel am Aufgang von Gleis 3 getauscht werden können.
Ich will nun mal meinen Tipp für morgen abgeben!

Der RWE gewinnt knapp mit 1:0 durch ein Tor von Thiago zwinker
Abfahrtszeit: Erfurt - Dresden
8.43 Uhr

Da wiederholt nachgefragt wurde.
So, möchte nun auch noch meinen Tipp abgeben.
Sehe es ganz nüchtern und denke das wir höchstens einen Punkt aus Dresden mit nach Erfurt bringen. Bin zwar immer einer der optimistischen aber nach den letzten Ergebnissen in der Fremde ist dieser nun sehr geschrumpft.

Da Dresden für uns immer schon ein Angstgegner ist und wir selten gegen die einen dreier einfahren konnten. Meine einzigste Hoffnung ist, dass Dresden uns zwecks unserer vielen Ausfälle unterschätzt. Außerdem hat man zumindest im Forum das Gefühl das die Dynamos denken indem man Brückner ausschaltet legt man das Erfurter Spiel lahm. Jedoch gibt es ja noch einen Wolf.

Hab es im anderen Thread schon geschrieben, entscheidend wird sein wer die Punkte mehr will. Dieses Spiel wird nur über den Kampf gehen.

Dynamo : Erfurt - 2:1
Tore: Jabiri per Kopf
So, ich werde mich demnächst in`s Bett begeben.
6.30Uhr aufstehen, fertig machen, Kumpel abholen und Richtung Bahnof fahren.
Wünsche allen anderen Fahrern viel Spaß und gute Nerven.

Allen die daheim bleiben wünsche ich dasselbe.
Hoffentlich läuft der Ticker gut durch und bringt positive News für euch!

@Viva: Sollte was sein oder du brauchst "Stadionatmosphäre" dann klingel einfach kurz durch.
Hab mein Handy dabei! zwinker

NUR DER RWE!

P.S. Bitte Daumen drücken bis die Blutzufuhr stockt!
rwe85 schrieb:@Viva: Sollte was sein oder du brauchst "Stadionatmosphäre" dann klingel einfach kurz durch.
Hab mein Handy dabei! zwinker

NUR DER RWE!

P.S. Bitte Daumen drücken bis die Blutzufuhr stockt!

liebhab Mach ich doch glatt liebhab.... Shice Arbeiterei :( .... aber im Dorf bin ich bei dir !!!! Wenn das Adrenalin sich überschlägt, werde ich zum Handy greifen zwinker

Komm (Kommt alle) gesund wieder !!!!!
Mein Tipp:

1:1 SGD-RWE
Rocke macht das Tor für uns
So ich wünsche allen die nach Sachsen fahren ein gute Fahrt und ein gutes Spiel.
Kommt bitte mit positiven meldungen zurück!!!
Ich kann leider nicht mit von der Partie sein,drücke aber fest die Daumen.
Rucksack is gepackt, gleich gehts los.

Leider mit gemischten Gefühlen...

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2-2.
Denis und Rocky für den RWE.

Bis heut Abend...
Ziehe auch gleich los, gesundes Kribbeln reichlich vorhanden. zwinker
Lasst uns was aus Sachsen mit Heim nehmen, am besten Punkte!

NUR DER RWE!
rwe85 schrieb:Lasst uns was aus Sachsen mit Heim nehmen, am besten Punkte!

Was denn sonst ?
Da gibts doch sonst nichts brauchbares was wir nicht schon haben.
Jetzt ist mir doch was positives eingefallen,das Radeberger.
Siehste, hammer doch schon was gefunden.
Klar will ich da am liebsten Punkte mitnehmen, versuche nur alternative Lösungen zu bringen falls es nichts wird.
Kann doch heute Abend nicht mit leeren Händen nach Erfurt kommen?! zwinker

Los gehts ... NUR DER RWE!!!
Viel Spaß.
Ich muss heute leider zuhause bleiben.
So hier wieder unser Tipp für das Spiel gegen Dresden.Ich hoffe auf einen Sieg,glaube aber,dass es 2:2 ausgehen wird.Wer die Tore ballert ist mir Schnuppe,hauptsache sie werden gemacht.Meine bessere Hälfte denkt,dass es 1:1 ausgehen wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.715 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.709 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste