30.04.2008, 06:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2008, 06:57 von crystal_RWE.)
@ Stroh
Ich weiß was du meinst.
Also ich persönlich fahre lieber mit den Bus oder mit dem PKW,weil in den Zügen das absolute chaos auf den Toiletten herrscht.Es wird immer welche geben die sich fast bis ins Koma saufen.(leider)Aber bei diesen Leuten bleibt es ja nicht nicht nur bei Bier.Bestes Beispiel,der Junge mann im Bus neben mir (ich kannte ihn nicht) nach Berlin,hat vom Hermsdorfer Kreuz bis Berlin eine ganze Flasche Wodka getrunken.(Zwischen durch mal ein Bier zum durch spülen) Also sowas kann ich dann auch nicht verstehen.
Dann sollten sie Lieber das Alkverbot auf schnaps und sowas machen.
Aber nicht auf bier.
Bier ist doch ein Grundnahrungsmittel!!! :lachen: :lachen: :lachen:
PS: @VivaErfordia Mainz war damals absolut geil,ausnahme zustand,gelle???
In anbetracht der Lage - Hauswald weiter verletzt, Cinaz gesperrt, Albert verletzt, Auswärtsbilanz - werd ich Samstag doch etwas weniger optimistisch in den Zug steigen.
Das wird wieder mal ein ganzes schweres Ding!
Ich wäre wirklich mit nem Punkt zufrieden, sollte aber beim Spiel FCM gegen Braunschweig einer als Sieger den Platz verlassen könnte es schon zu wenig sein nur Unentschieden gespielt zu haben.
Lasse mich nur zu gern eines besseren belehren aber ich glaube nicht das wir in Dresden gewinnen und gebe auch keinen Tipp ab.
NUR DER RWE!!!
Hallo Leute,
ich für meinen Teil tippe 2:2. Aber geht nur über Kampf und kollektive Geschlossenheit!
Nachlässigkeiten unsererseits werden bestraft (siehe Cottbus II).
Bei einem Sieg jeweils von RWE oder `Dünamo` wäre der 2. Platz möglich. Aber leider habe ich kein gutes Bauchgefühl momentan. Unsere Rot-Weissen sind etwas schwach im Chancen verwerten.
Aber ich werde unseren Rot-Weissen alle Daumen drücken. Bin selber im Urlaub gerade. Am Strand in Brasilien und spiele etwas Strandfussball ... Werde aber den Live-Ticker des MDR hören via Internet.
Toi Toi
sagt mal bin ich blind oder gab es bisher noch keine info wann der sonderzug am samstag rollt? :D
Offziell gabs dazu noch nichts, aber auf der Seite der EFU steht, das er 8.43 Uhr abfährt.
Weis nicht ob es hier schon irgendwo stand. Und für den Fall das es einige noch nicht wissen. Die Partie Dresden gegen Erfurt wird auf MDR 1 RADIO SACHSEN live in voller Länge übertragen.
Basti2804 schrieb:Weis nicht ob es hier schon irgendwo stand. Und für den Fall das es einige noch nicht wissen. Die Partie Dresden gegen Erfurt wird auf MDR 1 RADIO SACHSEN live in voller Länge übertragen.
Sehr schön - tolle Info Der Liveticker wird ja eh wieder nicht gehen ... :(
Viva Erfordia schrieb:Basti2804 schrieb:Weis nicht ob es hier schon irgendwo stand. Und für den Fall das es einige noch nicht wissen. Die Partie Dresden gegen Erfurt wird auf MDR 1 RADIO SACHSEN live in voller Länge übertragen.
Sehr schön - tolle Info Der Liveticker wird ja eh wieder nicht gehen ... :(
wieso soll er wieder nicht gehen? er lief doch auch gegen hamburg!
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich Live vor Ort war, sorry ... würde mir wünschen, dass er gg DD funzt
Also ein Remis wäre schon ein großer Erfolg - auch angesichts der vielen Verletzten.
Ich tippe auf ein hartumkämpftes 1:1.
Tor: Thiago (FE)
Erfolg ? RIESENERFOLG !!!!! Mann wär das Klasse .... !!!!
Viva Erfordia schrieb:Das kann ich nicht beurteilen, weil ich Live vor Ort war, sorry ... würde mir wünschen, dass er gg DD funzt
da wir nichts anderes nutzen werden, wie gegen hamburg, wird er auch laufen. außer die lassen mich nicht ins stadion. :D
da ich hier im forum nichts gegenteiligen gelesen habe, gehe ich davon aus, dass der ticker gegen hamburg reibungslos lief. leider ist es ja wie allen anderen dingen auch so, dass man keine rückmeldung bekommt wenn dinge funktionieren.
War ja verhindert mir den Ticker gegen HSV II anzusehen.Wie ich gehört habe,hat er reibungslos gefunzt.Hoffe und glaube,dass es auch gegen Dresden funktioniert.Im grunde tun mir immer nur diejenigen leid,die sich die Finger wundschreiben und dann hören,dass es mal wieder für umsonst war.Aber ich bin guter Dinge,dass es hinhaut.
Neo1900 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Das kann ich nicht beurteilen, weil ich Live vor Ort war, sorry ... würde mir wünschen, dass er gg DD funzt
... leider ist es ja wie allen anderen dingen auch so, dass man keine rückmeldung bekommt wenn dinge funktionieren.
Ich hoffe, dass du in's RHS darfst, damit ich dir Rückmeldung geben kann ... Toi Toi Toi !!!
|