khoma schrieb:....................
Wenn unverbesserliche Optimisten wie ich von einer Niederlage ausgehen, muss es doch möglich sein, die Fahrradbeleuchter endlich mal wieder in die Knie zu zwingen...
Sehr schön geschrieben.
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 7 | 17.95% | |
Unentschieden: | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt: | 13 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
|
khoma schrieb:.................... Sehr schön geschrieben.
Stehen den Auswärtsfans nicht im 10 % des Fassungsvermögen zu???
Das wären dann um die 850,wir haben aber nur 750!!! Naja die haben vorher schon die Hosen voll .... Düüüüüüünamo --> RAUS!!!
Vielleicht dürfen nur 750 Leute in den für "Auswärtsfans" vorgesehenen Block ?
Kannst die 100 die in deiner Rechnung übrig bleiben ja im Fanblock der Dresdner unterbringen.Die sind dir sicherlich dankbar dafür. Im übrigen ist das mit den 10 % so eine Sache. Schau dir mal an wieviele Karten Fortuna Düsseldorf für das Spiel in Erfurt bekommt.Ich wusste garnicht das wir eine so große Arena haben,wenn ich von deinen 10 % ausgehen würde.
Das wird ne ganz enge Kiste. Auswärts haben wir zuletzt nix geholt, insofern könnte man mit einem Remis schon zufrieden sein. Ich tippe, auch wenn's erst Dienstag is, aber mal noch optimistischer:
Dresden - Erfurt 1:2 Tore für die Guten durch Thiago und Bohne.
So wie es aussieht werden wir in Dresden nicht viel zu holen haben aber wer weiß schon was kommt und ich hoffe auf einen Sieg denke aber ehr das es unentschieden ausgeht.Was solls,wenn die Mannschaft danach mit erhobenen Kopf von Platz geht, ist uns vielleicht mehr geholfen als mit einem knappen Sieg.Die Moral ist für die letzten Spiele entscheident!Besonderst gegen FC Magdeburg.Wieviel Karten gab es eigentlich aus Magdeburg?Ich mußte mir Tribüne kaufen.Egal, hauptsache dabei.Ich hoffe auf eine ROT WEISSE Wand:hier:
Schöne Grüße von der Küste
Auswärts kann es eigentlich nur besser werden. Ich hoffe, dass die Jungs angesichts der Ausfälle und Sperren noch ein paar Prozent drauflegen und es wenigestens zu einem Punkt reicht!
Schade, dass nur 750 RWE-Fans auf die Baustelle dürfen, 750 Karten für die Gastfans und dies bei solch einem traditionsreichen Spiel, eigentlich beschämend! Dynamo Dresden : RWE = 2 : 2 Tore: Brückner, Wolf
Vielleicht nicht ganz unwichtig !!!
der User "Kommerzmann" bei !co schrieb:so hab mal wieder paar sachen die zu beachten sind fürs dresden spiel: Die Quelle ist die Homepage von Dynamo Dresden StStone schrieb:Das mit dem Alkohol ist aber auch etwas übertrieben oder nich? das gibt es aber in vielen deutschen Städten und das hat auch die Stadt Erfurt schon in Erwägung gezogen (vor allem für den Bereich Anger)!
29.04.2008, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008, 20:19 von crystal_RWE.)
Tobey schrieb:StStone schrieb:Das mit dem Alkohol ist aber auch etwas übertrieben oder nich? Also für den Anger würde ich das gut finden. Was sich da alles besäuft.Das geht ja von 14 bis 70 Jahren!!! Ansonsten meine ich das man beim Fussball vieleicht eine Ausnahme machen kann.Die meisten Fans sind nun mal mit ihrem Bier auf dem weg zum Stadion. StStone schrieb:...man kann auch ohne Alkohol lustig und stimmungsvoll sein! :D Das ist schon richtig,aber 50% sind immer unter Strom!!! crystal_RWE schrieb:Die meisten Fans sind nun mal mit ihrem Bier auf dem weg zum Stadion. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Wenn es bei eins,zwei Bierchen bleiben würde. Bist du schon öfter mit Sonderzügen zum Fußball gefahren ??? Oder auch auswärts mit dem Bus ??? Da haben sich teilweise die Leute so "zurecht" gemacht das sie nicht mal mehr gerade aussteigen können. Ich habe es vor Jahren mal in Essen gesehen.Die Tür vom Bus ging auf und die Leute fielen raus wie Müllsäcke. Wenn man das öfters mal sieht kann man das Alkoholverbot schon irgendwie nachvollziehen. Vor kurzem hab ich hier irgendwo geschrieben das ich bei einem Heimspiel um 13:15 Uhr 3 jugendliche Fans mit einem Kasten Sternburgpils gesehen hab die am Kaffeetrichter in die Straßenbahn in Richtung SWS eingestiegen sind.Ich will jetzt hier nicht über die Qualität dieses Bieres lamentieren, aber leider wissen heute sehr viele Fans nicht mehr wann Schluß ist. Und da das so ist,ist das Alkverbot irgendwie nachvollziehbar. Diejenigen, die wie ich zu jedem Auswärtsspiel fahren wenns nur irgendwie geht, werden mir hier sicherlich Recht geben.
29.04.2008, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008, 21:18 von Viva Erfordia.)
Die Busfahrt im Aufstiegsjahr nach Mainz wäre zu diesem Thema noch erwähnenswert, ... angefangen vom Türen aufmachen der Busse bei der Ankunft, bis hin zum Sturm der 2 Kassenhäuschen
... aber hier geht's ja um die Fahrradbeleuchtungshersteller .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.703 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] | Andi S. | 317 | 19.709 |
03.12.2008, 18:10 Letzter Beitrag: Asumel |