...in WG mit dem kleinen Bruder ?
Egal, ich hätte es einfach gern gesehen. Er hat die Erfahrung, ist schnell, kampfstark und kennt den Verein.
Glaube ich eher nicht, der kleine Weidlich hat doch bis jetzt die letzten 2 Jahre für Neustrelitz gekickt in der RL Nordost. Aber dessen Vertrag läuft jetzt aus.....
back to the roots: Viel Erfolg in Kiel Raffa. Hoffe, er hat sich da nicht verzockt.
Du musst doch hoffen,dass er sich verzockt hat.... ;-)
Warum sollte ich das hoffen müssen??
Er wollte wechsen, äußerte sich persönlich über Liga 2 etc.
Nun ist jedoch Kiel nicht aufgestiegen - also bleibt er in Liga 3.
Warum ergreift dann nicht hier weiter die Chance?
Und ich denke mal, dass die Kieler nicht nochmal so eine Saison hinlegen.
Deswegen hoffe ich für ihn nicht, dass er sich da nicht bißchen verzockt hat...
ok...verstehe....ich dachte eher im Sinne unseres geliebten Clubs...
Er hat sich verzockt,wenn Kiel hinter uns landet und wir steigen auf...er hat sich nicht verzockt, wenn Kiel aufsteigt,wir aber nicht...
Um es mal ganz lapidar auszudrücken...was Schlechtes wünsche ich Rafa auch nicht...sicher wie Du auch nicht... ;-)
ich denke mal eher das rwe diesmal nicht so ewig warten wollte wie letzte saison. da hat er ja auch recht spät sich erst dazu entschieden doch zu bleiben.
Ich glaube fast das entscheiden die Spieler nicht selbst, sondern ihre Agenturen/Berater. Seine sitzt in Mönchengladbach, weit weg vom Schuss. Wer weiß was die ihm für Flöhe ins Ohr gesetzt haben, anders kann man seinen Leistungseinbruch ja schon fast nicht erklären. Fußball in Verbindung mit Rot-Weiß hat er nicht mehr im Kopf gehabt. Trotzdem alles Gute an der Förde !
@maspoli - also das ist schon eine Agentur, die ziemlich hochkarätige Spieler in der Betreuung haben und darüber hinaus eine ganze Latte interessante junge Spieler. Coaches6More ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, Spielern Flöhe in die Ohren zu setzen. Sonst hätte es Klient ter Stegen nicht nach Barcelona geschafft. Oder ein Kramer nicht zur WM.
Im Allgemeinen gibt es ganz seriöse Agenturen, die tatsächlich den Spieler vernünftig beraten. Letztlich muss der Spieler für sich entscheiden, ob er und wo er unterschreibt. Der Berater kann ihm höchstens den Weg ebnen dahin.
Und seriöse Agenturen achten darauf, dass ihre Spieler auch an sich arbeiten. Und nehmen da auch Einfluss, halten auch die Verbindung zu den Vereinen.
Es gibt sogar Fälle ( vor kurzem bei Hertha BSC ), wo die Agentur auch mal Tacheles redet, wenn der Spieler anfängt, es schleifen zu lassen.
Und in der Gesamtbetrachtung - Czichos war ja nun nicht der einzige in der Mannschaft, der dann irgendwann komplett neben der Spur war. Aber meistens immer noch einer der Besseren.
(04.06.2015, 15:11)ronry schrieb: Warum ergreift dann nicht hier weiter die Chance?
Und ich denke mal, dass die Kieler nicht nochmal so eine Saison hinlegen.
Saison vielleicht nicht, aber mehr Geld!
Also "komplett neben der Spur" fand ich ihn ja auch zu letzt nicht...
Er war in meinen Augen immer noch einer der "Besseren"...
Ich bedaure seinen Abgang und gratuliere Kiel - ob er sich sportlich verbessert oder verzockt hat, dass ist mir egal...
Czichos ist weg. Basta!!! Jeder ist ersetzbar.
Viel Glück dort oben!
Meiner Meinung nach, stand der Abgang lange fest. Die späte Unterschrift dort hat nur mit den Modalitäten zu tun, je nach dem, ob Kiel 2. oder 3.Liga spielt.