Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33 - Rafael Czichos ( Abgang Kiel )
Ob diese Vertragsverlängerung gut war , wird die nächste Saison zeigen.
Und hoffentlich mit weniger Platzverweisen!
(16.05.2014, 22:24)Viva Erfordia schrieb: Drazan ist schon mal weg; Gott sei Dank!

Von dem hatte ich mir mehr erhofft. offensiv hat der schon was drauf aber zurücklaufen gehört ganz klar nicht zu seinem Reportoire und das ist sicher auch der Grund, warum er in der 2.Liga nicht zum Einsatz kam
(16.05.2014, 22:26)Benny2005 schrieb: Ob diese Vertragsverlängerung gut war , wird die nächste Saison zeigen.

Ich hab so meine Zweifel, ob er - wie einige andere auch - wissen, was RWE-Stallgeruch ist. Soll heißen, was es für die Fans, die Stadt und die Sponsoren bedeutet, zu diesem Verein zu stehen. Mit Herzblut (blöder, ausgeleierter aber keineswegs falscher Begriff). Ich weiß nicht mehr so recht, was und an was ich nach diesem Debakel noch bei unserem Klub glauben soll. Ich habe nur das Gefühl, dass da einiges nicht passt. Nicht nur in der Mannschaft, auch hinter den Kulissen. Da treiben sich Leute rum, die können gar nicht ermessen, was es heißt, diesem Klub die Treue zu halten. Seit Jahrzehnten. Wobei die Zeitdauer keine vordergründige Rolle spielt. Ehrlich muss es zugehen. Nicht so großkotzig, wie sich hier mancher aus dem inneren und äußeren Klubzirkel in der Öffentlichkeit gebärdet. Ein Kumpel, der am Steinhaus zugegen war, als die Mannschaft den Fans gegenüber trat, hat nur den Kopf geschüttelt über die verbalen Reaktionen bestimmter Akteure.
Gutes Statement im FB.. dann also kein Tschüss...
.. willkommen zurück beim RWE
Raffa ich will dich für eine bessere Zukunft des RWE kämpfen sehen, denn diese Pokalniederlage gegen unseren Erzrivalen schmerzt so sehr!
Zitat:Hallo liebe Rot-Weiße,

erst einmal möchte ich mich persönlich und nochmal im Namen der Mannschaft bei allen treuen Anhänger und bei allen Erfurtern für die abgelieferte Leistung entschuldigen! Oft wurde die Frage gestellt, warum? Ich kann für mich und wahrscheinlich für die ganze Mannschaft sprechen, wenn ich sage, das es selbst für uns nicht zu erklären ist! Wir haben versagt und das auf ganzer Linie! Jeder von uns ist sich auch den Folgen bewusst und wir werden versuchen es auf allen Ebenen wieder gut zu machen!

Wie die meisten auch schon mitbekommen haben, habe ich meinen Vertrag verlängert und bin darüber sehr froh! Es stand viel in der Zeitung über einen Wechselwunsch meinerseits und ich kann allen sagen das es für mich schon lange feststand das ich hier in Erfurt bleiben möchte! Ich bin erleichtert das alles so geklappt hat! Vielen dank für die bisherige Unterstützung und hoffe ihr steht auch weiterhin hinter uns!

1000% Rot-Weiß

https://www.facebook.com/RafaelCzichos?fref=ts
Rafa, lass den Worten Taten sprechen, sei Teil der Mission 2016 und über diesn Tiefpunkt wird irgendwann nur noch in Jxxx gesprochen werden.

Alles Gute, bleib gesund und immer 100%!!!!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag Rafael .. ich hoffe, dass es noch eine Chance gibt, Dich beim RWE zu halten .. mache es bitte den Basti nach:)
Happy Birthday und danke für alles hier beim RWE.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg und sportlichen Erfolg ohne Verletzungen.
Er hat heut in Kiel unterschrieben, zusammen mit Danso Weidlich !
Storchenseite

Ich kann mir persönlich allerdings nicht vorstellen, dass Kiel noch einmal so eine Saison/Serie spielt. Weil da auch einige gehen. Zb Kazior zu Bremen II - was immer der da auch will.
Na dann viel Glück Rafa , an der Förde .
(03.06.2015, 17:29)ronry schrieb: Storchenseite

Ich kann mir persönlich allerdings nicht vorstellen, dass Kiel noch einmal so eine Saison/Serie spielt. Weil da auch einige gehen. Zb Kazior zu Bremen II - was immer der da auch will.

Ich glaube sie bieten ihm dann nach der Karriere ne berufliche Perspektive.
(03.06.2015, 17:29)ronry schrieb: Storchenseite

Ich kann mir persönlich allerdings nicht vorstellen, dass Kiel noch einmal so eine Saison/Serie spielt.

Das dachte ich auch nach Abpfiff in Mü. Und das R.C. mit Zitronen gehandelt hat.
Die sind auf einer Welle gesurft, die Reli und die Abgänge werden Wirkung zeigen.
Danso hätte ich ja gern bei uns gesehen.
(04.06.2015, 10:38)kiwi1 schrieb: Das dachte ich auch nach Abpfiff in Mü. Und das R.C. mit Zitronen gehandelt hat.
Die sind auf einer Welle gesurft, die Reli und die Abgänge werden Wirkung zeigen.
Danso hätte ich ja gern bei uns gesehen.

Naja, Danso als Hamburger Kind hatte bei seinem Abgang damals schon gesagt, dass er gern was da oben hätte. Hat ja nach Regensburg mit Rostock und nun Kiel auch geklappt. Soweit ich mal gehört habe, wohnt er ja wohl auch weiterhin schon länger wieder in Hamburg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mitfahrgelegenheit nach Kiel Luchad0R 0 229 26.02.2015, 18:02
Letzter Beitrag: Luchad0R

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste