Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33 - Rafael Czichos ( Abgang Kiel )
Czichos im Gespräch mit der TA
Zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber der Vertrag von Rafael Czichos hat sich auf Grund der Einsätze um ein Jahr verlängert.
Find ich ok. Er hat sich in den letzten Spielen auch stark verbessert. Er könnte nächste Saison Stammspieler werden auf seiner Position.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rafael Czichos !
Zitat:Wohin seine Reise gehen wird, Pfingsten-Reddig weiß es noch nicht. Auch Linksverteidiger Rafael Czichos kündigte seinen Abschied an.

Quelle: TLZ
2.Liga alles klar
Und tschüss... die letzten Wochen nur noch unterirdisch. Wahrscheinlich hatte er da schon sein 2.Liga Angebot.
Und Tschüss mit Sternchen. Sein letzter guter Auftritt war meines erachtens gegen Unterhaching mit seinem Tor, danach nur noch Luft und der will Angebote aus der 2 Liga haben
Alles Gute nachträglich und Tschüss!
Warum nicht die Serie A? Oder doch die 1. Bundesliga? Mit der Leistung von gestern ist sicher auch die Nationalmannschaft drin. Bye Bye
Zitat:Rot-Weiß Erfurt hat sich mit Rafael Czichos (24) und Jean-François "Jeff" Kornetzky (32) auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Verteidiger Czichos unterschrieb einen Einjahresvertrag bis 30.06.15 mit Option für ein weiteres Jahr.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Also nun doch weiter RWE.... Pfeifen
Auch wenn er am Mittwoch (vor allem zu Beginn) eigentlich nicht auf dem Platz stand finde ich, über die ganze Saison betrachtet den Schritt richtig. Als Linksverteidiger hatte er meiner Meinung nach mehr Licht als Schatten. In den letzten zwei Jahren hat er diese Problemstelle der Vorgängerjahre recht gut besetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Er hat auf der einen Seite eine sensationelle Hinrunde gespielt und war aus meiner Sicht ein Verlierer der Rückrunde. 3 Platzverweise und eine Nichtleistung der allerersten Sorte beim Fiasko am Mittwoch lassen mich jetzt nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen. Für mich ist er einer der Spieler, die demnächst erst einmal wieder beweisen müssen, dass sie zu Recht das rot-weiße Leibchen tragen dürfen. Aber vielleicht ist es ja genau die richtige Konstellation.
es muss nur endlich mal nen gescheiterter backup her um auf seiner position druck zu machen.
genauso wie für manch andere position
Drazan ist schon mal weg; Gott sei Dank!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mitfahrgelegenheit nach Kiel Luchad0R 0 227 26.02.2015, 18:02
Letzter Beitrag: Luchad0R

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste