Themabewertung:
33 - Rafael Czichos ( Abgang Kiel )
|
Zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber der Vertrag von Rafael Czichos hat sich auf Grund der Einsätze um ein Jahr verlängert.
Find ich ok. Er hat sich in den letzten Spielen auch stark verbessert. Er könnte nächste Saison Stammspieler werden auf seiner Position.
Zitat:Wohin seine Reise gehen wird, Pfingsten-Reddig weiß es noch nicht. Auch Linksverteidiger Rafael Czichos kündigte seinen Abschied an. Quelle: TLZ
14.05.2014, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 19:03 von borxschi.)
2.Liga alles klar
Und tschüss... die letzten Wochen nur noch unterirdisch. Wahrscheinlich hatte er da schon sein 2.Liga Angebot.
Und Tschüss mit Sternchen. Sein letzter guter Auftritt war meines erachtens gegen Unterhaching mit seinem Tor, danach nur noch Luft und der will Angebote aus der 2 Liga haben
15.05.2014, 07:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014, 07:31 von RWE Fossil.)
Alles Gute nachträglich und Tschüss!
Warum nicht die Serie A? Oder doch die 1. Bundesliga? Mit der Leistung von gestern ist sicher auch die Nationalmannschaft drin. Bye Bye
Zitat:Rot-Weiß Erfurt hat sich mit Rafael Czichos (24) und Jean-François "Jeff" Kornetzky (32) auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Verteidiger Czichos unterschrieb einen Einjahresvertrag bis 30.06.15 mit Option für ein weiteres Jahr. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm Also nun doch weiter RWE....
Auch wenn er am Mittwoch (vor allem zu Beginn) eigentlich nicht auf dem Platz stand finde ich, über die ganze Saison betrachtet den Schritt richtig. Als Linksverteidiger hatte er meiner Meinung nach mehr Licht als Schatten. In den letzten zwei Jahren hat er diese Problemstelle der Vorgängerjahre recht gut besetzt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Er hat auf der einen Seite eine sensationelle Hinrunde gespielt und war aus meiner Sicht ein Verlierer der Rückrunde. 3 Platzverweise und eine Nichtleistung der allerersten Sorte beim Fiasko am Mittwoch lassen mich jetzt nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen. Für mich ist er einer der Spieler, die demnächst erst einmal wieder beweisen müssen, dass sie zu Recht das rot-weiße Leibchen tragen dürfen. Aber vielleicht ist es ja genau die richtige Konstellation.
es muss nur endlich mal nen gescheiterter backup her um auf seiner position druck zu machen.
genauso wie für manch andere position |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Suche Mitfahrgelegenheit nach Kiel | Luchad0R | 0 | 227 |
26.02.2015, 18:02 Letzter Beitrag: Luchad0R |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste