Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Bodolein13 schrieb:ich glaube einfach nicht, das wir unseren Kader vergrößern, da war doch schon immer Sparflamme angesagt.

Genau das wird aber passieren, Du wirst es sehen.

@ stroh: Wenn Du die Wette mitgehst, zahle ich Dein Lieblingsbier (außer Braugold).
Raphael schrieb:Ich wette hiermit um zehn Kisten Hasseröder, dass Rotweiß die neue Saison mit einem neuen Trainer und mindestens fünf neuen Spieler starten wird.

Ich auch !!!!
@Bodolein13
Wach bitte auf

Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen , das auf Erfolg ausgerichtet sein und auch so geführt werden muss !
Bodolein13 schrieb:5 neue Spieler fraglich, nur wenn die noch offenen Verträge von Wolf, Schnetzler, Judt, Hinz, Cinaz (habe ich wen vergessen?) nicht verlängert werden, denn ich glaube einfach nicht, das wir unseren Kader vergrößern, da war doch schon immer Sparflamme angesagt.

Dann sollte man aber endlich aufhören von der 2.Liga zu träumen.
Nochmal,es gibt nur die beiden Möglichkeiten:

• man lässt alles so wie bisher und schleicht durchs Niemandsland der 3.Liga

• man investiert kräftig in einen besseren und grösseren Kader um den Aufstieg zu versuchen.

Natürlich sollte man sich nicht so hoch verschulden das im nächsten Jahr wieder die Lizenz in Frage gestellt werden muss.

@Raphael: Danke für das Angebot,aber die Wette mach ich nicht mit.
Ich steh auf der gleichen Seite und hoffe das bei RWE so entschieden wird.Nur beim Trainer weiß ich nicht so richtig was da passieren wird.
Ich träum halt gern von besseren Zeiten (oder Rückrunden) und hoffe einfach, das wir mal `ne gute Mannschaft über 2 Jahre halten können, damit nicht Vertragspoker, Wechsel in der Winterpause oder andere Ereignisse, wie unverhoffte Trainerwechsel uns ´nen Strich durch die Rechnung machen.

Und wenn wir noch 5 Spieler holen, meint denn da wirklich jemand, das das 5 derzeitige Zweitligaspieler oder Leistungsträger der 3. Liga sind? Das würde doch Geld kosten, was wir ja immer nicht haben.

Also wird wohl am Ende es so sein, wie es schon seit Ewigkeiten ist und wir sollten nicht zu viel erwarten. Und wenn es dann doch läuft, dann reden wir wieder vom Aufstieg und die Enttäuschung liegt wieder in der Luft.
Bodolein13 schrieb:Und wenn wir noch 5 Spieler holen, meint denn da wirklich jemand, das das 5 derzeitige Zweitligaspieler oder Leistungsträger der 3. Liga sind?

Müssen sie das zwingend sein ? Dann hat ja der neue Trainer gar nix mehr zu tun zwinker
Auf alle Fälle müssen es erfahrene Spieler sein die sofort weiterhelfen und nicht erst wieder 2 Jahre brauchen ehe sie sich angepasst haben.
Anders kann man es wohl nicht angehen wenn man den Zielen von Herrn Rombach folgt.
Meiner Meinung nach aber keine satten Spieler vom Schlag Bürger oder Kreuz.
Das sowas in die Hosen geht,haben wir schon durch.
Sicher,es wird verdammt schwer sein solche Leute zu finden aber es bleibt nichts anderes übrig.
Genau einer Meinung ! Solche Vagabunden wie Kreuz und Bürger will ich hier niiiiiie wieder sehen ..... Es kann nur so gehen, glaubs mir @stroh !!! Wir brauchen neue Spieler, ob das nun 3, 4 oder 5 sind UND einen neuen Coach !!! Anderst versinken wir in unserer eigenen Mittelmässigkeit ... und da macht RR und einige andere (z.Bsp. Sponsoren) nicht mehr länger mit !
Ich habe mich heute mit einigen Kollegen und auch teilweise mit unserer Kundschaft über unser Samstagspiel unterhalten.
Eine Meinung, die ich zum Teil auch vertrete ist, dass in irgendeiner Form Geld von Burghausen in Richtung RWE geflossen sein muss.
Wie sonst kann man sich erklären, dass wir eine Halbzeit gefälligen Fußball spielen und dann, als die Halbzeitergebnisse (Jxxx 2:0 hinten) bekannt waren, wir das dann plötzlich nicht mehr tuen???

Logisch, dass ein Abstieg der Unaussprechlichen auch im Interesse des RWE wäre.
Gerade weil nun bald die Entscheidung der Landesregierung über die Stadionfördermittel ansteht.
Wenn Rot-Weiss tatsächlich eine Klasse höher spielt als der Heinz, dessen Stadion schon eine Rasenheizung besitzt und auch sonst "Regionalliga" tauglich ist, könnte man sich bei der Verteilung dieser Gelder möglicherweise zu Gunsten des RWE entscheiden...

Verrückt, aber möglicherweise kann der RWE am letzten Spieltag gegen Wuppertal entscheiden ob der DFC die Klasse halten darf oder uns ins Nirvana des Fußballs verläßt.
:hier:
Wetten, dass wir gegen Emden auf einmal wieder gewinnen können?!?lustig machen
Je-Pe schrieb:Ich habe mich heute mit einigen Kollegen und auch teilweise mit unserer Kundschaft über unser Samstagspiel unterhalten.
Eine Meinung, die ich zum Teil auch vertrete ist, dass in irgendeiner Form Geld von Burghausen in Richtung RWE geflossen sein muss.
Wie sonst kann man sich erklären, dass wir eine Halbzeit gefälligen Fußball spielen und dann, als die Halbzeitergebnisse (Jxxx 2:0 hinten) bekannt waren, wir das dann plötzlich nicht mehr tuen???

Logisch, dass ein Abstieg der Unaussprechlichen auch im Interesse des RWE wäre.
Gerade weil nun bald die Entscheidung der Landesregierung über die Stadionfördermittel ansteht.
Wenn Rot-Weiss tatsächlich eine Klasse höher spielt als der Heinz, dessen Stadion schon eine Rasenheizung besitzt und auch sonst "Regionalliga" tauglich ist, könnte man sich bei der Verteilung dieser Gelder möglicherweise zu Gunsten des RWE entscheiden...

Verrückt, aber möglicherweise kann der RWE am letzten Spieltag gegen Wuppertal entscheiden ob der DFC die Klasse halten darf oder uns ins Nirvana des Fußballs verläßt.
:hier:
Wetten, dass wir gegen Emden auf einmal wieder gewinnen können?!?lustig machen

Und deswegen Platz 4 verspielen - yo, was hast Du geraucht?
Kann ich auch nicht glauben,wenn es so wäre würde ich nie wieder ins SWS gehen.Deshalb kann ich diese Meinung/Verdächtigung nicht teilen.
NullZuNull schrieb:
Je-Pe schrieb:
Und deswegen Platz 4 verspielen - yo, was hast Du geraucht?

Wie jetzt?
Der Thüringenpokal ist nur die "Goldene Ananas"???
Warum denn nur Platz 4 wenn wir sowieso den Pokal gewinnen??? Damit Jxxx auch DFB-Pokal spielt und wieder bis ins Halbfinale turnt???
Und nun verrate mir mal bitte was Du so rauchst!!! Oder wie, oder was?!?
Je-Pe schrieb:dass in irgendeiner Form Geld von Burghausen in Richtung RWE geflossen sein muss.
euro oder schilling? ich frage ja nur wegen dem kurs. dementsprechend kannste dann dein zeug hier oder auch da kaufen.

I Believe I can Fly
Dresdner schrieb:
Je-Pe schrieb:dass in irgendeiner Form Geld von Burghausen in Richtung RWE geflossen sein muss.
euro oder schilling? ich frage ja nur wegen dem kurs. dementsprechend kannste dann dein zeug hier oder auch da kaufen.

I Believe I can Fly

Das mit dem "Zeug" hatte ich tatsächlich (1-:lachen:) mal beim Dynamo-Open Air 1992 probiert...
Damals hatten wir aber noch die gute alte D-Mark bzw. Gulden.
Prost
Je-Pe schrieb:Eine Meinung, die ich zum Teil auch vertrete ist, dass in irgendeiner Form Geld von Burghausen in Richtung RWE geflossen sein muss.

jetzt wirds schwachsinnig

wer sowas glaubt hat im SWS nix mehr zu suchen sorry aber das geht ja wohl gar nicht sowas erwarte ich nur von nem Unaussprechlichen :probleme?:
Je-Pe schrieb:Und nun verrate mir mal bitte was Du so rauchst!!! Oder wie, oder was?!?

Lucky Strike

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.671 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste