Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
leider muss man unter dem strich festhalten, dass das stadionverbot für die ultras nach hinten los gegangen ist. stimmung miserabel, kleinkrieg unter den anhängern und nur noch deppen ( es gibt sicherlich ausnahmen ) im block e. früher wurde aufopferungsvoll alles für den verein gegeben und nun, nur noch tristess und hohn. wenn sich selbst sponsoren und vip's fragen was da im block e los ist, hört der spass auf. ich sehe schwarz für die zukunft, die zuschauerzahl sinkt mehr und mehr, die spieler zeigen keinen willen und nehmen den kampf nicht an und zum support wurde ja ne menge gesagt. alles keine guten vorzeichen für das stadionprojekt!
Gegen Bayern II werden wir dann die 3000 marke brechen!Heul
Ich hab kein gutes Gefühl, was das neue Stadion anbelangt!
Ich sage es mal so nur gut das wir schon gesichert sind !
Wenn ich mir die Entwicklung der Mannschaft anschaue in der Rückrunde -es ist einfach nur traurig.Ist das wirklich die gleiche Mannschaft ,die uns schon so viel guten Fußball zeigte?Ja ,bis auf Bunjaku schon.Es kann doch aber nicht an einen einzelnen liegen,daß man nicht mehr erfolgreich ist!
Meine Meinung nach ist jetzt auch mal der Präsident und der Manager gefragt (ich halte sehr viel von beiden)und nicht nur alleine der Trainer!
Es gibt genug Mannschaften die gerne mit unseren Tabellenstand tauschen würden.
Sind wir eine Aufstiegsfavorit gewesen ?
Einige haben wohl zuviel vom Aufstieg geträumt.... .

Ich habe auch die ***** voll nach solchen Spielen wie heute, aber die Leute die seit Wochen die Mannschaft nicht mehr anfeuern, sondern nur noch verhöhnen, sollten daheim bleiben.

Einige kommen wohl nur noch zum saufen und motzen ins Stadion.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!
Hätte ja auch 4:0 für uns ausgehen können !!! (sollte aber nicht sein )

(Und meckert nicht immer so über Block E !!! )

Auf ein neues am 01.05.2009 im Block E
bis die Tage !!!
racer schrieb:(Und meckert nicht immer so über Block E !!! )

bis die Tage !!!

Also was positives fällt mir nach dem gestrigen Spiel zum Block "E" nicht ein.
Sorry,dass war auf alle Fälle noch weit peinlicher wie das was die Spieler da unten abgeliefert haben.
Einige sollten sich für die nächste Saison eine Dauerkarte in Drackendorf besorgen.

Spätestens seit gestern sollte endlich einigen klar sein das vor der neuen Saison was passieren muss.Damit meinte ich jetzt aber nicht das "Trainerproblem" sondern die Einstellung einiger Spieler.
Das wir ein Torwartproblem haben,ist ja nicht erst seit gestern bekannt.Damit meinte ich jetzt aber nicht den jungen Hinz sondern seinen "Vorgänger", dem ich die Hälfte des 0:1 ankreide. Bei den anderen Toren sollte wohl der Herr Schnetzler nochmal genau hinschauen.
Ich hoffe ich hab die Reihenfolge der Fehler vom Alex jetzt nicht durcheinander gebracht.In der Verfassung von gestern wäre ein gehen von Schnetzler kein Verlust,denn der ist seinen Gegenspielern fast nur hinterher gelaufen.Vielleicht war er doch noch zu verkatert von den Feierlichkeiten zu seinem 30.Geburtstag.
Anscheinend war ja die ganze Mannschaft eingeladen.Nach dem Auftritt von gestern, könnte man das jedenfalls vermuten.
Thiago scheint seine Koffer schon in Richtung Berlin abgeschickt zu haben und auch einige andere scheinen mit RWE bereits abgeschlossen zu haben.
Ich wiederhole mich gerne,denn ich bin der Meinung das es einfach schäbig ist die ganze Schuld jetzt auf KB abzuladen.
Aber der Trainer ist nunmal die ärmste Sau.
Noch ärmlicher war gestern nur ein Teil von Block E.
Die Mannschaft hat ja in Halbzeit 1 eigentlich ganz gut gespielt. Sie hat es verpasst, die vielen Chancen zu verwerten. Das man dann unglücklich mit 0:1 in Rückstand gerät, kann auch passieren.
Aber das erschreckende ist für mich, dass wir uns immer richtig schwer tun, wenn wir in Rückstand geraten. Da vermisse ich einen "Ruck" der durch die Mannschaft geht - wo bitte ist das aufstehen? Das finde ich schade. Man kann auch mal gegen Burghausen zu Hause verlieren, aber NUR DANN, wenn man alles gegeben und alles versucht hat. Der unbedingte Siegeswille ist seit dem Spiel in Unterhaching verschwunden - und das ist einfach nur traurig. Das aber allein am Trainer festzumachen, ist mir zu einfach.
@stroh Nein du hast nix durcheinander gebracht mit Orle und Schnetz .... das 0:1 kreide ich auch zur Hälfte Orle an und beim 3.Gegentor stand Alex plan- und orientierungslos in der Kante rum ! Was im Block E abging hab ich leider nicht mitbekommen, dafür den sich anmotzenden Pöbel in Block 3 :(
Hinz konnte die beiden Gegentore nicht verhindern, auf dieser Postition besteht aber dringenst Handlungsbedarf ! Kaum auszudenken, wenn der sich jetzt nach Orles Ausfall auch noch verletzen sollte ....

@Christopher Sicher haben wir schon schlechtere Spiele vom RWE gesehen, auch die Chronologie gestern war unglücklich .... Aber wo isser hin der unbedingte Siegeswille ? Wer ist denn dafür zuständig, dies den Spielern zu vermitteln ? Sicherlich nicht KB alleine .... Mit Berufsehre brauchste denen nicht mehr zu kommen, traurig aber wahr :(

Einen Tag vorher definiert RR in der TLZ die Ziele für die kommende Saison und Stunden später erlebste das blanke Entsetzen im weiten Rund ..... das hackt sich doch alles ! Das nebenbei die Zuschauerzahlen stetig in den Keller rutschen, scheint auch keiner zu registrieren und mal drüber nachzudenken ...
Zu diesem Spiel fällt mir nur eines ein: typisch RWE.
Zu der Mannschaft sausen mir zur Zeit allerdings erheblich mehr Gedanken durch den Kopf.

Diese Truppe verliert seit Monaten zunehmend an Spielkultur. Verliert die meisten Zweikämpfe, gibt zu schnell auf, lässt vernünftiges Stellungsspiel vermissen, hat aber auch jede Menge Pech an den Hacken. Flügelspiel scheint abgeschafft, schnelle Spielzüge Mangelware. Doppelpass, was ist das?
Woran liegt's?
Mit Sicherheit an den Abgängen von Bunjaku, Brückner, Holst, Kumbela (um den es mir am wenigsten leidtut).
Vielleicht liegt's an Spielern, die als Hoffnungsträger galten. Wie Chinaz, der sich zur Zeit Fehlpässe leistet, wie kaum ein Zweiter. Wie Peßolat, der ebenfalls mit Fehlpässen glänzt und oft überreagiert. Auch Schnetzler, Möckel, Hauswald und Stenzel laufen (meiner meining nach) ihrer alten Form hinterher.
Orle? Dem wünsche ich gute Besserung und ein Erinnern an alte Zeiten, in denen er nicht wie ein Fliegenfänger durch den Strafraum irrte. Pinske und Judt - schade, dass sie nicht das zeigen, was sie können (und am Anfang der Saison phasenweise demonstrierten).
Canizzaro erinnert mich irgendwie an Hebestreit und Kollege Semmer braucht endlich den geplatzten Knoten. Den braucht wohl auch Rockenbach.
Den größten Absturz aber zeigt m.E. Wolf. Was ist denn aus dem geworden? Am Anfang als Fußballhott gefeiert und jetzt das? Alleine seine Körpersprache sagt alles.
Wer zeigt zur Zeit wirklich guten Fußball? Niemand.
Liegt's am Trainer? Natürlich. An wem denn sonst. Er muss die Spieler so motivieren, dass sie wieder das zeigen, was sie wirklich können. Das schafft Baumann zur Zeit nicht.
Angeblich sind wohl alle Spieler für Baumann, sie loben seine Trainingseinheiten, mögen ihn anscheinend. Nur, wenn er so gut ist, wie die Herren finden, warum spielen sie dann so einen Grottenkick? Warum schafft es Baumann nicht, aus der Truppe eine Mannschaft zu formen? Die wichtigste Frage aber ist: Kann er es denn künftig schaffen?
Wenn nein, wer wäre die Alternative? Rotweiß ist und bleibt ein bettelarmer Club, der auf finanziellem Minimalniveau durch die 3. Liga eiert. Gute Trainer kosten viel Geld, das Rotweiß nicht hat. Bleiben also nur Trainer, von denen man hofft, dass sie gut sind - es aber nicht weiß. Wäre es also klug, einen Trainer zu holen, von dem man nicht sicher ist, ob er etwas leistet? Und damit die Mannschaft gegen sich aufbringt?
Ich glaube die Truppe braucht noch eine Saison, um Sicherheit zu bekommen. Sie braucht einen erfahrenen Führungsspieler und sie braucht vor allem eine sinnvolle Perspektive. Großspuriges Gelaber von der zweiten Liga ist das auf jeden Fall nicht, so ehrlich sollte man schon sein. Für diese Liga fehlen uns die nötigen Millionen, basta. Und außerdem: Entferne ich mich in der Saison immer mehr vom Ziel Zweite Liga, lande ich im fußballerischen Nirvana (wie wir ja zur Zeit bei Rotweiß sehen können).
Noch ein Wort zu den Zuschauern: Ich will kein Nestbeschmutzer sein, aber die allermeisten zeigen zur Zeit ein Verhalten, dass noch niveauloser ist, als das, was sich vor ihren Füßen auf dem Rasen abspielt. Dieses ewige Gemecker, das Besserwissen, das Beleidigen von Freund und Feind, diese Hähme, die Wankelmütigkeit - das habe ich in keinem anderen Stadion der Republik erlebt.
stroh schrieb:
racer schrieb:(Und meckert nicht immer so über Block E !!! )

bis die Tage !!!

...
Thiago scheint seine Koffer schon in Richtung Berlin abgeschickt zu haben und auch einige andere scheinen mit RWE bereits abgeschlossen zu haben.
....
Das ist wiedermal die selbe billige Polemik, wie sie leider beim RWE üblich ist, wenn ein Spieler von den Medien zu anderen Vereinen geschrieben wird!
Man kann Rockenbach nix, aber auch gar nix vorwerfen!!
Er hat eine super Saison gespielt, was natürlich der Konkurenz nicht verborgen geblieben ist!
Es liegt in der Natur der Dinge. daß ein Spieler in die 2.Liga will!
Einmal wirft man Spielern vor, daß sie dahin wollen, anderseits unterstellt man anderen, eben nicht aufsteigen zu wollen!!
Fakt ist : Ist Union bereit rund eine halbe Million Euro zu zahlen, dann wird man sicherlich über einen Wechsel nachdenken - ihn aber auf keinen Fall unter Zwang gehen lassen!!

Sorry, aber mit solch ewiger, billiger Polemik ist man in meinen Augen keinen Deut besser als die angeprangerten Typen im E-Block!!
Aik schrieb:Fakt ist : Ist Union bereit rund eine halbe Million Euro zu zahlen, dann wird man sicherlich über einen Wechsel nachdenken - ihn aber auf keinen Fall unter Zwang gehen lassen!!

Das denke ich auch und wenn sie ihn haben wollen, muss genau diese Summe auf den Tisch .... Punkt aus !
@Aik: Ich hab doch absolut nichts dagegen wenn ein Spieler höherklassig spielen will oder kann.
Eine gute Saison hat er insgesamt abgeliefert,keine Frage.
Aber die Saison läuft halt noch und jeder Spieler hat Vertrag bis zum letzten Spieltag.
Ich will die gestrige Niederlage auch absolut nicht an Thiago festmachen,so sollte das nicht rüberkommen.
Was ich geschrieben hab in Sachen nicht aufsteigen wollen war mehr in die Breite gedacht und nicht auf einen einzigen Spieler gemünzt.
Das Thiago das Zeug hat 2.Liga zu spielen steht ausser Frage.
Nur in den letzten Spielen wirkt er wohl ein wenig unglücklich um das mal vorsichtig zu formulieren.
Ich geh mal davon aus das uns Thiago nach dieser Saison verlassen wird.
stroh schrieb:Das Thiago das Zeug hat 2.Liga zu spielen steht ausser Frage.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Beispiel Brunnemann, Brückner, Bunjaku...

stroh schrieb:Ich geh mal davon aus das uns Thiago nach dieser Saison verlassen wird.
Wieso? Daran glaube ich nicht, da gibt es Bessere. Und ich halte auch von den hier verbreiteten Ablösesummen nichts, alles Träumereien. Ich hoffe nur, dass Rockenbach die nicht mitliest - würde zum Abheben verleiten. À la Brunnemann.
Es heißt doch immer wenn eine Mannschaft einen Rückstand aufholt hat sie eine tolle Moral. Gilt das eigentlich auch umgekehrt?
Karsten Baumann stellte jedenfalls in der PK einigermaßen resigniert - mit Verweis auf die Spiele gegen Haching, Regensburg und gestern - fest, dass im Prinzip ein Rückstand in der jetzigen Verfassung zwangsläufig zu einer Niederlage führt, bzw. wie er es sagte mit der Brechstange hat man noch nie was erreicht... .

Klar waren die ersten beidne Gegentore unglücklich und zumindest nicht ganz zweifelsfrei, aber dass danach offensiv so gut wie nix mehr kommt, ist nicht hinnehmbar. Weil wirkliche Torchancen hatten wir nach dem 0:1 bzw. 0:2 ehrlich gesagt nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.682 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste