Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Tino H. schrieb:
Zitat:Ich kann nur sagen, dass mir dein Gepöbel mächtig auf die Braunschweiger Mettwurst geht. Aber mach nur weiter ... irgendwann wird dann wohl auch auf dich "Aus den Augen, aus dem Sinn" im Bezug aufs Forum zutreffen.

Mir geht das niveaulose Gepöpel auf der Tribüne mächtig gegen den Strich.

mir auch
nicht 6 -7 mal, zweimal! habe den eintrag mal gelöscht, nicht das sich noch mehr aufregen. solch ein verhalten von hoschi geht halt nicht und macht unseren verein nicht wirklich attraktiver.
Withurphesfurtia schrieb:
El Loco schrieb:ist er wahrscheinlich nicht, sonst könnte er nicht soviel energie für soviel dummheit aufbringen. ich wiederhole mich, aber hoschi ist das dümmste schwein im stall. für mich gehören solche leute an´s marathontor. aus den augen, aus dem sinn.
Von dir kommt jede Woche der gleiche Mist. So langsam sollte uns bekannt sein, das Hoschi für dich die "dümmste Sau im Stall" ist.

Ich hab das zwar noch nicht gelesen,aber besser kann man es nicht ausdrücken.lustig machen

Wer Hoschi kennt, definiert die Bedeutung "Fremdschämen" neu!!!
In diesem Sinne .....Caramba
180 er Club schrieb:Wer Hoschi kennt, definiert die Bedeutung "Fremdschämen" neu!!!
In diesem Sinne .....Caramba

Wer mal bei einer Niederlage auf der Tribüne sass kennt hoschi definitiv :lachen:
El Loco schrieb:nicht 6 -7 mal, zweimal! habe den eintrag mal gelöscht, nicht das sich noch mehr aufregen. solch ein verhalten von hoschi geht halt nicht und macht unseren verein nicht wirklich attraktiver.
Dann macht das doch bitte privat (PN, was weiss ich) unter euch aus.
Mich - und sicherlich den Großteil des Forums - interessiert es nämlich nicht, wer hier nun dümmer und blöder als der andere ist.

Oder macht euch nen Laberthread auf. Ich will zumindest nicht jede Woche in den unterschiedlichsten interessanten Themen immer das gleiche lesen.
metaxa schrieb:hat man jemals ne größere emotionale regung von baumann in nem spiel gesehen?

gegen aue warst du nich im stadion, oder?
hier wird es langsam genau so Niveauvoll wie im Block 3Prost
Withurphesfurtia schrieb:...
Oder macht euch nen Laberthread auf. Ich will zumindest nicht jede Woche in den unterschiedlichsten interessanten Themen immer das gleiche lesen.

oder man nehme das HIER

so jetzt bitte zurück zum Thema *** RWE - Wacker Burghausen [0-3] ***
Withurphesfurtia schrieb:
El Loco schrieb:nicht 6 -7 mal, zweimal! habe den eintrag mal gelöscht, nicht das sich noch mehr aufregen. solch ein verhalten von hoschi geht halt nicht und macht unseren verein nicht wirklich attraktiver.
Dann macht das doch bitte privat (PN, was weiss ich) unter euch aus.
Mich - und sicherlich den Großteil des Forums - interessiert es nämlich nicht, wer hier nun dümmer und blöder als der andere ist.

Ich habe mit diesem Thema hier angefangen und auch zu Recht, denn schließlich gehört es zum heutigen Spieltag. Diese Scheißstimmung ist ja kaum noch auszuhalten. Hoffe, dass sich das bald wieder ändert ansonsten verläßt einen wirklich bald die Lust, seine gute Laune mit all diesen Rummotzern zu verderben.
Hoschi ist nun leider die Krönung vom ganzen, denn umsonst hat auch Herr Nowak nicht mittem im Spiel seinem Unmut ihm gegenüber Luft gemacht.
NullZuNull schrieb:
metaxa schrieb:hat man jemals ne größere emotionale regung von baumann in nem spiel gesehen?

gegen aue warst du nich im stadion, oder?

richtig, und nich nur gegen aue...also das kann man dem kb nun wirklich nicht vorwerfen, dass er emotional nicht present gewesen wäre...das is unfair und populistisch...mal abgesehen von all den bspielen die mir da einfallen, erinnere ich mich noch an einen gelungenen eintrag im forum unserer freunde nach dem 2:1 im august, wo er von gegners seite für seine emotionalität gelobt wurde...
wie gesagt, sorry! nur wenn ich mir vorstelle das irgendwelche "fans" eine barrikade vor dem stadion bilden und protestieren fehlen mir die worte.
nach der spielerischen offenbarung und dem tenor auf den rängen, sitzt die enttäuschung sehr tief.
und was heute wieder aus block e kam war einfach nur lächerlich. was soll man zu : " wir wollen den trainer sehen, ohne baumann wäre hier gar nix los und der rwe ist wieder da" noch sagen?
El Loco schrieb:wie gesagt, sorry! nur wenn ich mir vorstelle das irgendwelche "fans" eine barrikade vor dem stadion bilden und protestieren fehlen mir die worte.
nach der spielerischen offenbarung und dem tenor auf den rängen, sitzt die enttäuschung sehr tief.
und was heute wieder aus block e kam war einfach nur lächerlich. was soll man zu : " wir wollen den trainer sehen, ohne baumann wäre hier gar nix los und der rwe ist wieder da" noch sagen?

danke, lag mir auch schon auf der Zunge! Aber wenn es darum geht die Mannschaft mal nach vorne zupeitschen kommt nix, da können vier, fünf von uns noch so laut was anstimmen, aber mitmachen tut ja doch keiner, man wird höchsten noch dumm angemacht!
da muss ich heute zustimmen! also anfeuerung war ja heute gleich mal gar nicht vorhanden! in den ersten minuten kommt das u-bahn lied, als nächstes das j-e-n-a lied. wo is da die anfeuerung? da kommen sogar in der halbzeit die leute aus der südkurve an und beschweren sich was für ne sch... stimmung dort ist! glaube daran sollten wir "fans" auch arbeiten! denn jeder weis das der 12.mann auch wichtig ist für die spieler !
erfurter110287 schrieb:da muss ich heute zustimmen! also anfeuerung war ja heute gleich mal gar nicht vorhanden! in den ersten minuten kommt das u-bahn lied, als nächstes das j-e-n-a lied. wo is da die anfeuerung? da kommen sogar in der halbzeit die leute aus der südkurve an und beschweren sich was für ne sch... stimmung dort ist! glaube daran sollten wir "fans" auch arbeiten! denn jeder weis das der 12.mann auch wichtig ist für die spieler !

block 3 war heute einfach das letzte
die lücke die nach dem jexx-spiel entstanden ist entwickelt sich lamgsam aber sicher zum "sicherheitsproblem"

wo soll das beim nächsten heimspiel enden ? in einer massenschlägerei ?

ich will endlich jan metzner wieder auf dem zaun haben
jule147 schrieb:
erfurter110287 schrieb:da muss ich heute zustimmen! also anfeuerung war ja heute gleich mal gar nicht vorhanden! in den ersten minuten kommt das u-bahn lied, als nächstes das j-e-n-a lied. wo is da die anfeuerung? da kommen sogar in der halbzeit die leute aus der südkurve an und beschweren sich was für ne sch... stimmung dort ist! glaube daran sollten wir "fans" auch arbeiten! denn jeder weis das der 12.mann auch wichtig ist für die spieler !

block 3 war heute einfach das letzte
die lücke die nach dem jexx-spiel entstanden ist entwickelt sich lamgsam aber sicher zum "sicherheitsproblem"

wo soll das beim nächsten heimspiel enden ? in einer massenschlägerei ?

ich will endlich jan metzner wieder auf dem zaun haben

stimmt, das war heute wieder erschütternd, 2 gruppen gegeneinander, am ende sogar mit handgreiflichen auseiandersetzungen so das man teilweise angst haben musste das es eskaliert. zum glück waren recht zügg dann ordner da die einige entfernt haben.

wo ist der zusammenhalt??????

bei uns in erfurt ist momentan keiner zu sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.772 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste