Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Axl Rose schrieb:
Hajduk schrieb:
Aik schrieb:
Steph2708 schrieb:... die abwehr sieht, denke ich, ganz gut für die neue saison aus..
...und das nach ner 0:3-Heimpleite gegen den seit 8 Spieltagen (zuletzt mit 5 Niederlagen am Stück) sieglosen Tabellenvorletzten....
Na danke...
vielleicht hat er Möckel miteinbezogen:shy:

Der spielt doch kaum.Und wenn,geht er immer schneller duschen wie geplant.Den kann er nicht gemeint haben. zwinker

na das haste aber messerscharf aus dem schwabenländle analysiert...
Aik schrieb:Sitzblockade??
Erzähl mal was genaueres!!

bis die förster kamen, wars ja völlig unspektukulär! zwei mann die sämtlichen autos den ausweg versperren.
naja aus der jüngsten vergangenheit wissen wir ja, das sie jetzt gut geschult mit so assosialen subjekten wie uns umgehen!
somit war alles schnell vorbei, wobei herr beutel wieder einmal grösse gezeigt hat! hut ab und danke!
Steph2708 schrieb:
Axl Rose schrieb:
Hajduk schrieb:
Aik schrieb:
Steph2708 schrieb:... die abwehr sieht, denke ich, ganz gut für die neue saison aus..
...und das nach ner 0:3-Heimpleite gegen den seit 8 Spieltagen (zuletzt mit 5 Niederlagen am Stück) sieglosen Tabellenvorletzten....
Na danke...
vielleicht hat er Möckel miteinbezogen:shy:

Der spielt doch kaum.Und wenn,geht er immer schneller duschen wie geplant.Den kann er nicht gemeint haben. zwinker

na das haste aber messerscharf aus dem schwabenländle analysiert...

Hat er, mit einem Zwinkern. Loose kanns jedenfalls nicht sein, der spielt ja noch weniger...:balla:
Siehste. lustig machen
immer einen groß auf fußballsachverstand machen, bist ganz schön jämmerlich...
Der eine hats und der andere nicht.Hast net jemand anders,dem du die Ohren vollsülzen kannst?
Ich musste heute beim 0-3 schmunzeln und hab für Wacker gejubelt! Respekt vor dieser Mannschaft! Effizient pur! Trotzdem werd ich beim nächsten spiel wieder mit dabei sein und unser RWE unterstützen.Trotzdem war es ein geiler Tag! Die Förster waren auch halbwegs ok.
Axl Rose schrieb:Der eine hats und der andere nicht.Hast net jemand anders,dem du die Ohren vollsülzen kannst?

ne, du kommst mir grad recht...
hoschi schrieb:möchte jemand meine jahreskarte haben? nachdem wir ne kleine sitzblockade gemacht hatten, die schnell von team green aufgelöst wurde, bin ich in die GS um meine karte abzugeben. hut ab herr beutel, er hat mir die papiere von den förstern wieder geholt und war auch absolut stinking über die heutige leistung! mir reicht es jedenfalls! tschüss "trainer", so ist es halt wenn man ne gute mannschaft ohner "trainer" spielen lässt!

Hoffe du machst dein Versprechen auch wahr!! Soll die Geschäftsleitung vor dir auf die Füße fallen und um Gnade winseln ..bitte bitte hoschi bleib bei uns ...???
War mal wieder eine Augenweite dich heute auf der Tribüne rumgrölen zu sehen ..hoffe du bist auch sonst so engagiert im Leben ...

salute
Wenn man hier so liest könnte man enken wir stehen kurz vo dem Abstieg...tzzz...
Wenn ihr euch jetzt hier zerfetzt und niedermacht bringt uns das auch nicht weiter ! Lasst uns doch, trotz aller Ärgernisse, sachlich bleiben zwinker
Viva Erfordia schrieb:Wenn ihr euch jetzt hier zerfetzt und niedermacht bringt uns das auch nicht weiter ! Lasst uns doch, trotz aller Ärgernisse, sachlich bleiben zwinker

Na aber wo er Recht hat....:lachen: Ne, lasst uns echt mal wieder zum Thema zurückkommen! Angiften könnt Ihr euch via PN!

Und wir sind ALLE rot-weiß!
Ich kenn @hoschi nicht ! Hab ich da was verpasst ? Ist wohl einen Tribünenikone zwinker ?
El Loco schrieb:ist er wahrscheinlich nicht, sonst könnte er nicht soviel energie für soviel dummheit aufbringen. ich wiederhole mich, aber hoschi ist das dümmste schwein im stall. für mich gehören solche leute an´s marathontor. aus den augen, aus dem sinn.
Von dir kommt jede Woche der gleiche Mist. So langsam sollte uns bekannt sein, das Hoschi für dich die "dümmste Sau im Stall" ist. Wie oft haste das in den letzten Wochen eigentlich geschrieben? 6x? 7x? Mensch, dann packs dir doch in die Signatur!

Ich kann nur sagen, dass mir dein Gepöbel mächtig auf die Braunschweiger Mettwurst geht. Aber mach nur weiter ... irgendwann wird dann wohl auch auf dich "Aus den Augen, aus dem Sinn" im Bezug aufs Forum zutreffen.
Zitat:Ich kann nur sagen, dass mir dein Gepöbel mächtig auf die Braunschweiger Mettwurst geht. Aber mach nur weiter ... irgendwann wird dann wohl auch auf dich "Aus den Augen, aus dem Sinn" im Bezug aufs Forum zutreffen.

Mir geht das niveaulose Gepöpel auf der Tribüne mächtig gegen den Strich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.756 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste