Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
shk02 schrieb:Ach und Orle: Gute Besserung!!!

ja, dem schließe ich mich an!

Gute Besserung Orle!
...dirk ehlert sagt : mindestens 14 Tage Pause für Orle...

na ja schaun mer mal was der andre sagt ...
Was für eine Frage beantwortet eigentlich Herr Beutel im Interview. *Monate, mittlerweile 3 1/2Jahre, wir setzens uns intern demnächst zusammen?*

Auffallend, wie nach dem 1:0 das ganze Kartenhaus zusammenbricht, wo ist auf dem Platz ein Führungsspieler? Ich habe jedenfalls keinen gesehen. Bezeichnend die Situation, als alle mal so 5 Minuten herumstanden am Mittelkreis, null Reaktion zeigend.Schnetzlers Party ist wohl wichtiger.
Wie soll dann wenigstens die Teilnahme am DFB-Pokal gesichert werden?
Auch wenn es wegen Drackendorf komisch aussieht, das ist unsportlich.
Der Name Demuth viel ja ganz schön oft hinter der Tribüne, aber kann der dieser Mannschaft wirklich helfen? Reingebracht sogar von der Presse. Hoffentlich wird es hinterher jemand, mit dem keiner rechnet.
Das TLZ-Interview mit Rolf Rombach spricht es klar aus, die Planungen für die neue Saison liegen in den Händen von Beutel. Wer will da noch an eine Weiterbeschäftigung von KB glauben.In den letzten Monaten haben weder KB noch Mannschaft zueinander gefunden, so kann man eben nicht auftreten.
Withurphesfurtia schrieb:
krabscher schrieb:ach die arschlöcher haben den schiri doch bestochen mehr nich....es is doch jedes wochenende das gleiche immer wieder werden solche hurensöhne geschickt...
Das kann man auch niveauvoller ausdrücken ... auch hier jedes Wochenende die gleiche *****. Nur dummes Gelaber.

Deswegen bin ich aus dem Forum zur Halbzeit raus.
@stroh: Wo bist ??? Noch sprachlos ???
möchte jemand meine jahreskarte haben? nachdem wir ne kleine sitzblockade gemacht hatten, die schnell von team green aufgelöst wurde, bin ich in die GS um meine karte abzugeben. hut ab herr beutel, er hat mir die papiere von den förstern wieder geholt und war auch absolut stinking über die heutige leistung! mir reicht es jedenfalls! tschüss "trainer", so ist es halt wenn man ne gute mannschaft ohner "trainer" spielen lässt!
Sitzblockade??
Erzähl mal was genaueres!!
so, lange nicht mehr so ein schlechtes spiel gesehen... die saison kann man abhaken und versuchen noch einigermaßen ordentlich zu ende zu bringen. nächste saison wirds wohl nen neuen trainer geben obwohl er sicher nicht die größte schuld an der momentanen leistung hat. dann bitte aber auch nen neuen torwart, stürmer und n führungsspieler im mittelfeld. die abwehr sieht, denke ich, ganz gut für die neue saison aus..

grüße
das war ein spielerischer und charakterlicher Offenbahrungseid heute
Kaeffchen schrieb:das war ein spielerischer und charakterlicher Offenbahrungseid heute

Recht haste.Das charakterliche trifft den Nagel genau auf dem Kopf.
Steph2708 schrieb:... die abwehr sieht, denke ich, ganz gut für die neue saison aus..
...und das nach ner 0:3-Heimpleite gegen den seit 8 Spieltagen (zuletzt mit 5 Niederlagen am Stück) sieglosen Tabellenvorletzten....
Na danke...
Ich war auch im SWS und ich muss sagen das ich die Mannschaftsleistung in der 1.Hälfte gar nicht mal so schlecht fand.
Das 1:0 viel dann extrem unglücklich und zum falschen Zeitpunkt. Aber danach darf man sich natürlich nicht so auskontern lassen. Leider konnte ich aber die Zusammenfassung bei SiO nicht sehen.
Die Zuschauerzahl war wieder mehr als peinlich. Und beim 3:0 freuen sich dann auch noch fast alle höhnisch, was ich total sinnfrei fand.

Alles in allem ein verkackter Nachmittag, aber Scheiss drauf, denn:
Neues Spiel, neues Glück
forzarwe schrieb:Und beim 3:0 freuen sich dann auch noch fast alle höhnisch, was ich total sinnfrei fand.

Was soll man denn machen, wenn man sonst nichts zum jubeln hat? (ausgenommen die Niederlage des DFC)
Ein bisschen Galgenhumor hat noch niemanden geschadet...
Aik schrieb:
Steph2708 schrieb:... die abwehr sieht, denke ich, ganz gut für die neue saison aus..
...und das nach ner 0:3-Heimpleite gegen den seit 8 Spieltagen (zuletzt mit 5 Niederlagen am Stück) sieglosen Tabellenvorletzten....
Na danke...
vielleicht hat er Möckel miteinbezogen:shy:
Tobey schrieb:Ich weiß nicht was ich zu diesem Spiel sagen soll, zweimal Innenpfosten, zwei-,dreimal am Tor vorbeigeköpft.

Also Chancen hatten wir um in Führung zugehen und ich denke mal dann wäre diese Spiel anders verlaufen. Nur es sind alles Profis auf dem Platz (zumindest wollen sie Profis sein), die Saison ist fast zu Ende, die Mannschaft sollte eigentlich eingespielt sein um einen plötzlichen Rückstand wegzustecken.

Nur unser Problem ist halt (das schon seit vielen, vielen Wochen), das wir uns einmal zuwenig Torchancen erarbeiten und wenn wir dann mal vors Tor kommen, werden diese entweder leichtsinnig oder überhastet vergeben. Und dann passiert es halt, das wir in Rücksand geraten - was im Fußball immer mal passieren kann - nur das schlimme ist, wir haben dann nichts mehr entgegenzusetzen, es kommt kaum noch etwas und es wir nur noch reagiert. Wir laufen an, zerreiben uns an der gegnerischen Abwehr und laufen in die Konter.

Wenn man es nüchtern betrachtet und alle Emotionen ausblendet, hast du es auf den Punkt gebracht !!!

Gute Besserung Dirk Orlishausen ! Gegen Emden, in Weimar und gegen die kleinen Bayern mit Sportsfreund Hinz .....
Hajduk schrieb:
Aik schrieb:
Na danke...
vielleicht hat er Möckel miteinbezogen:shy:

Der spielt doch kaum.Und wenn,geht er immer schneller duschen wie geplant.Den kann er nicht gemeint haben. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.827 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste