Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Boy952 schrieb:Gerade bei "Sport im Osten" hat Stefan Beutel im Interview so geglaungen, als würden sie Baumann nochmal eine Chance geben und den Vertrag verlängern.

Hat das jemand auch so interpretiert?

glaube ich absolut nicht mehr dran, denn ich sehe nicht das wir ein saisonziel erreichen
Burghausen war schwach,der RWE( heute) noch schwächer.Mehr gibts nicht zu sagen.Die Mannschaft hat ***** gespielt und nicht der Trainer.
enrico schrieb:
Boy952 schrieb:Gerade bei "Sport im Osten" hat Stefan Beutel im Interview so geglaungen, als würden sie Baumann nochmal eine Chance geben und den Vertrag verlängern.

glaube ich absolut nicht mehr dran, denn ich sehe nicht das wir ein saisonziel erreichen

genau so...jetzt gibt's ja nur noch ein saisonziel: das ist der sieg gegen die heinze im höchstwahrscheinlichen finale des thüringen-pokals. und ob wir das in der derzeitigen verfassung schaffen...ist so sicher wie die jungfrau zum kinde kommt :rolleyes: ... halt zufall, dass mal einer rein geht zwinker

ned schrieb:Burghausen war schwach,der RWE( heute) noch schwächer.Mehr gibts nicht zu sagen.Die Mannschaft hat ***** gespielt und nicht der Trainer.

und das erst seit heute. wäre ja auch noch schöner, dass der trainer die mannschaft einzustellen und zu motivieren hat...schuldig dafür gibts doch die klofrau :rolleyes:

Welche SiO Sendung meinste denn ... die von vorigen Jahr ?

PS.: Schönen Avatar haste dir da zugelegt ....
wie schon viele sagten ... 1te Halbzeit war in Ordnung .. fehlte das Tor und Bunghausen wäre unter gegangen ...
selbst anfang der 2ten Halbzeit ging es gut los ... doch so ein Bruch im Spiel nach einem Gegentor? Sowas darf nicht passieren! Das ist der Trainer ... aber auch die Spieler selbst gefragt. ...
Keks76 schrieb:Da ist der Trainer ... aber auch die Spieler selbst gefragt. ...

Als Orle verletzt im Strafraum lag, es 0:1 stand und das Spiel 5 Minuten bald unterbrochen war ..... stand Baumann emotionslos an der Seitenlinie ! Anstatt die Zeit zu nutzen und die Spieler an der Seitenlinie aufzubauen, oder neu anzuweisen ... sinnlos hoch 10, absolut unverstädlich für mich :(
So ein Dreck ...
Habe auf Arbeit schon das Ergebnis gesteckt bekommen.
Eben durfte ich dann wenigstens per Bodo b**d das Spiel noch einmal zusammengefasst im TV sehen.
2x Innenpfosten ... Massi macht eigentlich alles richtig aber es fällt momentan einfach nichts.
Die Aussagen die man hier so liest, sind ja seit Wochen ähnlich.
Von daher kann ich mir gur vorstellen, wie die Mannschaft nach dem Rückstand aufgetreten ist ...

Bin - auch ohne das Spiel im Stadion gesehen zu haben - wirklich etwas ratlos ... 0:3 gegen Burghausen???
Verkorkster Samstag ... Abgesehen vom Rumpsteak was ich gerade zu mir genommen habe.

Trotzdem noch ein schönes WE ... P.S.: In guter wie in schlechter Zeit!!!
Vielleicht hat Baumann für sich schon abgeschlossen mit Erfurt.
Viva Erfordia schrieb:

Als Orle verletzt im Strafraum lag, es 0:1 stand und das Spiel 5 Minuten bald unterbrochen war ..... stand Baumann emotionslos an der Seitenlinie ! Anstatt die Zeit zu nutzen und die Spieler an der Seitenlinie aufzubauen, oder neu anzuweisen ... sinnlos hoch 10, absolut unverstädlich für mich :(

hat man jemals ne größere emotionale regung von baumann in nem spiel gesehen? das einzigste mal, an das ich mich erinnern kann war, als er auf die tribüne musste. und da hat er sich über ne schiri-entscheidung aufgeregt und nicht über die leistung der truppe.....schlafen
ned schrieb:Burghausen war schwach,der RWE( heute) noch schwächer.Mehr gibts nicht zu sagen.Die Mannschaft hat ***** gespielt und nicht der Trainer.

Und für was ist Deiner Meinung der Trainer unter Vertrag?
Außerdem Spielt RWE seit Wochen Grütze zusammen(außer 2.Halbzeit gegen Aue),ich glaube da übertreibe ich nicht.
Viva Erfordia schrieb:

Genau das habe ich mir in dieser Szene auch gedacht,wahrscheinlich haben sie sich nichts mehr zu sagen.
metaxa schrieb:hat man jemals ne größere emotionale regung von baumann in nem spiel gesehen?

Nein .... ich nicht !!!
Peinlich, peinlich RWE. Erste Halbzeit, na ja, der Kampfeswille war zu sehen. Zweite Halbzeit, ..., ohne Worte. Mir ist Karsten Baumann übrigens schon öfters sehr emotional aufgefallen. Alles an ihm festzumachen find ich noch immer schwach, man sollte mal mehr auf seine Gestiken achten u vor allem die Spieler in die Pflicht nehmen. Was sie hier bieten ist unter aller Sau. Mein Chef hätte mich schon längst gefeuert. Jetzt kommt mir net mit dem Motivationskram. Das kann ich net mehr hören. Hab vorhin, von nem Typ den ich net kenne gehört, das Karsten Baumann am Montag entlassen werden soll u der Demuth kommt. Er hat es ANGEBLICH von Rombach gehört. Hab natürlich keine offizielle Quelle dazu. Sollte dies passieren, geh ich brechen!!!
Ich weiß nicht was ich zu diesem Spiel sagen soll, zweimal Innenpfosten, zwei-,dreimal am Tor vorbeigeköpft.

Also Chancen hatten wir um in Führung zugehen und ich denke mal dann wäre diese Spiel anders verlaufen. Nur es sind alles Profis auf dem Platz (zumindest wollen sie Profis sein), die Saison ist fast zu Ende, die Mannschaft sollte eigentlich eingespielt sein um einen plötzlichen Rückstand wegzustecken.

Nur unser Problem ist halt (das schon seit vielen, vielen Wochen), das wir uns einmal zuwenig Torchancen erarbeiten und wenn wir dann mal vors Tor kommen, werden diese entweder leichtsinnig oder überhastet vergeben. Und dann passiert es halt, das wir in Rücksand geraten - was im Fußball immer mal passieren kann - nur das schlimme ist, wir haben dann nichts mehr entgegenzusetzen, es kommt kaum noch etwas und es wir nur noch reagiert. Wir laufen an, zerreiben uns an der gegnerischen Abwehr und laufen in die Konter.
Withurphesfurtia schrieb:
krabscher schrieb:ach die arschlöcher haben den schiri doch bestochen mehr nich....es is doch jedes wochenende das gleiche immer wieder werden solche hurensöhne geschickt...
Das kann man auch niveauvoller ausdrücken ... auch hier jedes Wochenende die gleiche *****. Nur dummes Gelaber.

Richtig!!! Es lag nämlich definitiv nicht am Schiri!!! Zumindest kann ich das nicht sagen! Tja zu mehr bin ich grad nicht in der Lage... es ist einfach nur noch traurig,wenn man seine Chancen nicht konsequent nutzt,wird das halt bestraft! Ach und Orle: Gute Besserung!!!

Und ein Trainerwechsel find ich ehrlich gesagt so kurz vor schluss total bescheuert! Dann lieber einen zur neuen Saison,der die Jungs auch mal ordentlich in Po treten kann!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.827 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste