Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
na wollmer ma hoffen das es jetz funzt
jetzte
ich hoffe der kampf unserer moderatoren mit der technik lohnt sich und sie können bald ein rwe-tooor beschreien
Jetzt muß aus den Chancen mal was rausspringen!
Ja den Preis hab ich heute wohl, könnte ich aber auch drauf verzichten. ;-)

Bleibt wohl heute nur der MDR-Ticker für mich...*heul*

Jetzt nen Tor und noch ne Bratwurst, das wärs...
Die Jenadse Fans werfen wieder Gegenstände aufs Spielzeit....OMG WIE BLÖD DIE DOCH SIND XD
ju hu es geht wieder super CoolCoolCoolCoolCool
Asumel schrieb:Die Jenadse Fans werfen wieder Gegenstände aufs Spielzeit....OMG WIE BLÖD DIE DOCH SIND XD

Zwangsabstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwangsabstieg wär nich schlecht :D
bin seit heute rwe mitglied habe leider die frei karten erst vor 10min bekommen und kann leider nicht da sein weil ich in bad sachsa und nach erfurt 2 stunden brauche aber es gibt ja radio
Manu fängt an zu flennen
trabi2009 schrieb:bin seit heute rwe mitglied habe leider die frei karten erst vor 10min bekommen und kann leider nicht da sein weil ich in bad sachsa und nach erfurt 2 stunden brauche aber es gibt ja radio

Satzzeichen verloren?
trabi2009 schrieb:bin seit heute rwe mitglied habe leider die frei karten erst vor 10min bekommen und kann leider nicht da sein weil ich in bad sachsa und nach erfurt 2 stunden brauche aber es gibt ja radio

Das ist bitter. Ich würde mal schauen, ob nicht ein Umtausch für ein anderes Spiel möglich wäre. Da ist der RWE kulant, denke ich.
Absolutsinnlos schrieb:Manu fängt an zu flennen

Welche Manu?lustig machen
Ich hab auch ne Dauerkarte zu liegen und bin 6000 km weit weg, also nicht Traurig sein... ;-) Und hoffentlich zeigt der DFB jetzt gegen J*** endllich mal Härte!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.795 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste