Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.00%
27 90.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
HSV II gewinnt:
6.67%
2 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
crystal_RWE schrieb:Ach ja,wenn Beck nix kann was kann dann Laumann???

Prima die Arbeit verweigern lautet die Antwort !!!!:(
Ich wollte damit jetzt nicht den einen mit dem anderen vergleichen aber ich frage mich echt wie man einen Spier der Mannschaft von der man angeblich Fan ist hassen kann.
Sorry,aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Und dann noch einen Jungen bei dem zwar nicht alles klappt (wie auch in seinem Alter ?) aber der sich immer voll reinhängt.Egal ob in der Ersten, wenn er dort mal zum Einsatz kommt, oder in der Zweiten.
Irgendwie gehört sich das nicht.Sicherlich kann man bei dem einen oder anderen Spieler geteilter Meinung sein,(ich hätte Orle gestern auch in der Luft zerreissen können) aber hasse ich ihn deshalb ? Das glaub ich nicht.
Ein schönes Spiel gestern.
Das Gegentor... war unnötig und ein klarer Orle-Fehler... darf nicht passieren! Kopf hoch trösten
Ich freue mich für Wolf und Schnetzler!
Aber was für ein geiles Tor vom Brückner?! Aber beim 3-1 wäre es evtl. besser gewesen, wenn er auf Rockenbach rüber gelegt hätte... aber er war ja drin zwinker

Jetzt siehts in der Tabelle ja auch wieder gut aus... und die Punktverluste gegen Babelsberg und Cottbuss II sind jetzt mehr als ärgelich!!!
@ Markus und Neo: Schaut euch mal das Bild neben dem Spielbericht im AA am Sonntag an... :D
Kompliment an die Mannschaft....Sieg,Punkte und ein wichtiger Sieg für die Quali!
Jetzt heißt es den Schwung mitnehmen und in Dresden nicht untergehen,dann sind wir nächste Woche fast sicher in Liga drei....!

Schönes WE für alle.....!Prost
Die Eckballeinlage von Brückner und Schnetze war auch ganz lustig.
StStone schrieb:Aber was für ein geiles Tor vom Brückner?! Aber beim 3-1 wäre es evtl. besser gewesen, wenn er auf Rockenbach rüber gelegt hätte... aber er war ja drin zwinker

Das dachte ich mir im Nachhinein auch so, aber wenn's schief gegangen wäre, dann wären die "Stimmen mit dem rumgeigeln" wieder laut geworden .... War schon suppi so zwinker
Viva Erfordia schrieb:
StStone schrieb:Aber was für ein geiles Tor vom Brückner?! Aber beim 3-1 wäre es evtl. besser gewesen, wenn er auf Rockenbach rüber gelegt hätte... aber er war ja drin zwinker

Das dachte ich mir im Nachhinein auch so, aber wenn's schief gegangen wäre, dann wären die "Stimmen mit dem rumgeigeln" wieder laut geworden .... War schon suppi so zwinker

Wenn ich ehrlich bin, muss ich schon sagen, dass er im Spiel etwas mehr oder weniger überheblich wirkte...
StStone schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, muss ich schon sagen, dass er im Spiel etwas mehr oder weniger überheblich wirkte...

Er hat gut gespielt - wir haben gewonnen. Ende - aus! ;-)
Es ist halt seine Spielweise ..... Jeder "normale Fussballer" nimmt einen Ball mit der Innenseite an ... Bohne fast immer mit der Sohle ... sieht schon lustig aus zwinker
Seine Spielweise ist schon der Kracher... hoffen wir nur, dass es nicht zum Verhängnis wird...
Falk schrieb:@ Markus und Neo: Schaut euch mal das Bild neben dem Spielbericht im AA am Sonntag an... :D

wieder mal voll im bild ^^
StStone schrieb:Seine Spielweise ist schon der Kracher... hoffen wir nur, dass es nicht zum Verhängnis wird...

Daniel ist einfach genial in seiner kompletten Spielanlage.Ich warte mal auf den Tag wo sein Gegenspieler die ***** voll hat vernascht zu werden und voll zu latscht.Denn gedanken habe ich bei jedem Spiel und man muss immer Angst haben.
enrico schrieb:gibt es heute einen liveticker??? weil bisher noch nirgends ein link ist.

Kleiner Tip, an jedem Spieltag befindet sich auf der offiziellen Seite ein Link (direkt unter den Terminen) zum Liveticker. Alternativ unter Saison->Liveticker.

Aber nie wieder sagen es wäre nirgends ein Link zwinker
im forum war keiner. so als tipp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste