Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.00%
27 90.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
HSV II gewinnt:
6.67%
2 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
rwe85 schrieb:@Viva+Crystal: War also kein böses Ohmen das ich die zweite Hälfte in Block 6 gefeiert habe. zwinker

Allen ein schönes Restwochenende!
NUR DER RWE!!!

liebhab Das klingt nach Wiederholung, oder ? ... ich meine wegen des Erfolges wegen .... zwinker

Feier schööööön heute Prost
rwe85 schrieb:@Viva+Crystal: War also kein böses Ohmen das ich die zweite Hälfte in Block 6 gefeiert habe. zwinker

Da müssen wir das jetzt immer so machen ...:lachen: :lachen: :lachen:
Viva Erfordia schrieb:
Manu aus ARN schrieb:3 Punkte mitnehmen und nen Hacken dran! zwinker

Wieso wurden vor dem Spiel eigentlich Freikarten verteilt?Dachte die wären nur für Leute die "Rot", "Weiß" oder "Erfurt" im Namen tragen?

Weiss nicht ob welche verteilt wurden, aber der Allgemeine Anzeiger hatte eine Aktion der SWE Erfurt vorigen SO geschaltet, wo man von MO-MI anrufen konnte, um Freikarten zu gewinnen ... waren glaub ich 1000 Stück zwinker
aha deswegen wohl "nur" die offizielle 6.800 Zuschauer-Zahl(?), kam mir nämlich bedeutend mehr vor (8.000 - 9.000 hatte ich geschätzt)!
Also ich glaube das es wirklich nur knapp 7000 waren,mit Freikarten.
Weil die Tribüne war nicht so voll,nur die Kurve war ein bissel mehr gefüllt.
Sehr wichtiger Sieg heute und insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.
Leider mußten wir wieder bis fast zum Schluß zittern, aber ist wohl im Preis mit drin, meine Nerven.
Schade das der starke Heller in Dresden nicht dabei sein kann, obwohl die zweite gelbe keine war.
Naja, sonst war der Schiedsrichter einer der besten dieses Jahr.
Schön das Alex wieder da ist und ich denke jetzt auch ein wenig "grau".
Super Brückner, bitte mehr davon.
Tobey schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Manu aus ARN schrieb:3 Punkte mitnehmen und nen Hacken dran! zwinker

Wieso wurden vor dem Spiel eigentlich Freikarten verteilt?Dachte die wären nur für Leute die "Rot", "Weiß" oder "Erfurt" im Namen tragen?

Weiss nicht ob welche verteilt wurden, aber der Allgemeine Anzeiger hatte eine Aktion der SWE Erfurt vorigen SO geschaltet, wo man von MO-MI anrufen konnte, um Freikarten zu gewinnen ... waren glaub ich 1000 Stück zwinker
aha deswegen wohl "nur" die offizielle 6.800 Zuschauer-Zahl(?), kam mir nämlich bedeutend mehr vor (8.000 - 9.000 hatte ich geschätzt)!

Ich hab da auch mehr als 6800 Zuschauer gesehen...

Die nächsten 2 Heimspiele werden auch "nur" gegen Vereine der unteren Tabellenhälfte sein, da werden sich nicht viele zahlende Besucher im SWS einfinden. Und wenn der Verein das mitbekommt, kann man doch gleich mal sein Image unter der Bevölkerung aufbessern.
Verdienter Sieg, man muss allerdings anmerken, dass die Hamburger wohl die schwächste Mannschaft war, welche sich diese Saison im SWS vorstellen durfte! In Dresden dürfte Maczkowiak wieder im Tor stehen.
Wolf mit ansteigender Form, Schnetze haut auch wieder dazwischen:lachen:, zur Abwehr kann man nicht wirklich etwas sagen, dazu wurde sie heute eigentlich kaum gefordert.
Jetzt nach Dresden ohne den heute starken Heller und ohne Cinaz, dort muss man sich erheblich steigern, wenn wir mindestens einen Punkt mitbringen wollen!
Also soooo schwarz sehe ich für Dresden gar nicht!

Wenn KB Orle austauschen sollte (jaaa, er ist ein guter Torwart, aber es fehlt halt an Konstanz) stehen wir hinten ganz sicher.
Willy und Martin haben heute eine gute Leistung abgeliefert, vorne hat's dank Bohne auch gut geklappt und Rocky ist in letzer Zeit immer für ein Tor gut.

Mit ein bisschen Glück können es sogar mehr als nur 1 Punkt werden!
habe heute pohl als sehr stark empfunde (um mal all diejenigen aussen vor zu lassen, die ohnehin zu recht bejubelt werden). Er hat da hinten diregiert und korrigiert, wie man es von einem abwehr-chef erwarten kann. und großes lob, dass er sich nach dem spiel soviel zeit für die fans genommen hat
master schrieb:habe heute pohl als sehr stark empfunde (um mal all diejenigen aussen vor zu lassen, die ohnehin zu recht bejubelt werden). Er hat da hinten diregiert und korrigiert, wie man es von einem abwehr-chef erwarten kann. und großes lob, dass er sich nach dem spiel soviel zeit für die fans genommen hat

Pohl hat mir heute auch sehr gut gefallen. Was Cinaz angeht, würde ich mal tippen, dass er durch Stenzel ersetzt werden wird und Schnetzler dann wieder in die Startelf rückt.

Der Ausfall von Heller wiegt - auch wenn bis jetzt kaum erwähnt - auch sehr schwer. Find ich echt beachtlich wie er sich wieder ins Team gespielt hat und von seiner Erfahrung profitiert die ganze Defensive enorm.
Großes Kompliment an die Mannschaft. Möchte auch nicht mehr dazu schreiben da ich ja nicht im Stadion sein konnte. Leider nur schade, dass wir diese Saison so leichtfertig Punkte abgegeben haben. Da wäre so einiges drin gewesen. Aber es sind ja noch ein paar Spiele. Hoffen wir einfach mal, dass unsere Mannschaft endlich auswärts Punkte mit nach Hause bringt. Es kann gerne schon in Dresden damit angefangen werden. Auch wenn mit Cinaz und Heller natürlich wichtige Stammkräfte fehlen werden. Aber vielleicht haben wir ja das Glück, dass wir unterschätzt werden.

Positiv fand ich zudem auch noch die Zuschauerzahl. Sicherlich auch bedingt durch das gute Wetter und die immer größer werdende Werbung und Freikarten.

Und werd mich der Meinung von Alex anschließen und "einfach mal grau denken"zwinker
Basti2804 schrieb:Und werd mich der Meinung von Alex anschließen und "einfach mal grau denken"zwinker

Und damit sind wir bei google auf 1. Prost
holidayisland schrieb:Was Cinaz angeht, würde ich mal tippen, dass er durch Stenzel ersetzt werden wird und Schnetzler dann wieder in die Startelf rückt.

Der Ausfall von Heller wiegt - auch wenn bis jetzt kaum erwähnt - auch sehr schwer. Find ich echt beachtlich wie er sich wieder ins Team gespielt hat und von seiner Erfahrung profitiert die ganze Defensive enorm.

ja das denke ich auch. schnetze wird rechts draußen spielen und lins kohlmann. dafür wird fabi mit pesso vie doppel 6 bilden. sicher wird es schwer, aber ich denke ein punkt ist mind. drin und wenn wir den holen bin ich zufrieden
White Angels EF schrieb:für rocki kommt beck...ich hasse beck,ein junger spieler der nix kann,der soll in der 2 mannschaft bleiben

[Bild: e040.gif] [Bild: e040.gif] [Bild: e040.gif]

Sagmal,weißt du eigentlich was du da schreibst ???
Ich glaubs nicht.

Ansonsten schließe ich mich hier voll @Falk seinem Bericht an.Ich sehe das im großen und ganzen genauso.
Hoffentlich hat nun auch KB begriffen das das Rotieren auf der Torhüterposition nichts bringt und Andre' ins Tor gehört.Jaja,ich weiß,das heißt jetzt wieder rotieren aber einmal muss das nun noch sein.
Die gelb-rote von Lars Heller fand ich etwas überzogen,allerdings hat Alex dafür Glück gehabt nicht gleich rot zu sehen.
Fehlen wird uns Samil in Dresden.Das ist verdammt schade.Ein sehr wichtiger Mann im Mittelfeld.
Der Schiri hat meiner Meinung nach seine Sache eigentlich ganz gut gemacht.Da gabs in dieser Saison schon ganz andere Granaten im SWS.
Der Linienassi auf der Marathontorseite war genau das Gegenteil von denen die sonst da stehen.Der Linienassi da drüben bekommt vor lauter Abseits gewinke meißtens den Arm nicht runter.Gestern der bekam ihn wohl ein paar mal nicht hoch.(den Arm)
Alles in allem ein verdienter Sieg.Sollte man in DD etwas holen am nächsten Samstag,siehts doch ganz gut aus.
Man sollte nur nicht anfangen und die Punkte der nächsten beiden Heimspiele schon als gebucht zu verzeichnen.Wie schnell das in die Hose gehen kann haben Düdo und Emden erlebt.Wenns auch bei Düdo auswärts war.Auch Verl wird sicherlich kein Selbstläufer.

PS.: Was ich gestern saustark fand,war die Geste von "Bohne" bei S.i.O. Er hatte das Trikot von Albert angezogen.(Die "8" auf dem Bauch :lachen: ).Schon während des Spiels wurde ja die Nummer 8 mal in Richtung Kamera gehalten.
Zeigt irgendwie den Zusammenhalt und Bohne seine Worte das Albert ihnen trotz des Sieges total fehlt waren aller Ehren wert.
Ich fand das jedenfalls eine ganz super Geste.
White Angels EF schrieb:für rocki kommt beck...ich hasse beck,ein junger spieler der nix kann,der soll in der 2 mannschaft bleiben

Also die meinung kann ich nicht teilen.
Der Beck ist ein Talent ihn ist bis jetzt bloß leider noch nicht der durchbruch gelungen,weil immer genug stürmer vor die Nase gesetzt wurden.Hätte er damals nach dem 2. Liga abstieg einen Stammplatz bekommen dann würdest du sehen das er Talent hat.Der Spieler muss sich ja auch erstmal in der Liga zurecht finden.In der II. bringt er top leistung und schiesst Tore.

Ach ja,wenn Beck nix kann was kann dann Laumann???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste