White Angels EF schrieb:für rocki kommt beck...ich hasse beck,ein junger spieler der nix kann,der soll in der 2 mannschaft bleiben
Sagmal,weißt du eigentlich was du da schreibst ???
Ich glaubs nicht.
Ansonsten schließe ich mich hier voll @Falk seinem Bericht an.Ich sehe das im großen und ganzen genauso.
Hoffentlich hat nun auch KB begriffen das das Rotieren auf der Torhüterposition nichts bringt und Andre' ins Tor gehört.Jaja,ich weiß,das heißt jetzt wieder rotieren aber einmal muss das nun noch sein.
Die gelb-rote von Lars Heller fand ich etwas überzogen,allerdings hat Alex dafür Glück gehabt nicht gleich rot zu sehen.
Fehlen wird uns Samil in Dresden.Das ist verdammt schade.Ein sehr wichtiger Mann im Mittelfeld.
Der Schiri hat meiner Meinung nach seine Sache eigentlich ganz gut gemacht.Da gabs in dieser Saison schon ganz andere Granaten im SWS.
Der Linienassi auf der Marathontorseite war genau das Gegenteil von denen die sonst da stehen.Der Linienassi da drüben bekommt vor lauter Abseits gewinke meißtens den Arm nicht runter.Gestern der bekam ihn wohl ein paar mal nicht hoch.(
den Arm)
Alles in allem ein verdienter Sieg.Sollte man in DD etwas holen am nächsten Samstag,siehts doch ganz gut aus.
Man sollte nur nicht anfangen und die Punkte der nächsten beiden Heimspiele schon als gebucht zu verzeichnen.Wie schnell das in die Hose gehen kann haben Düdo und Emden erlebt.Wenns auch bei Düdo auswärts war.Auch Verl wird sicherlich kein Selbstläufer.
PS.: Was ich gestern saustark fand,war die Geste von "Bohne" bei S.i.O. Er hatte das Trikot von Albert angezogen.(Die "8" auf dem Bauch :lachen: ).Schon während des Spiels wurde ja die Nummer 8 mal in Richtung Kamera gehalten.
Zeigt irgendwie den Zusammenhalt und Bohne seine Worte das Albert ihnen trotz des Sieges total fehlt waren aller Ehren wert.
Ich fand das jedenfalls eine ganz super Geste.