Union und Emden verlieren ...muhahahah Herrlich !
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 90.00% | |
Unentschieden: | 0 | 0% | |
HSV II gewinnt: | 2 | 6.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
|
White Angels EF schrieb:gelb für Schnetzler...kommt rein un bekommt gelb,super comeback :probleme?:und da hatte er noch Glück. Er hätte auch glatt Rot sehen können. Was ich nicht verstehe ist, was geht manchmal in Orle vor. Da stehen am 16er etwa 5 Erfurter um die leute vom HSV und Orle rennt mit dahin. Wieso???? waren 5 zu wenig?? einfach auf der linie bleiben. wenn er rausläuft dann aber doch nicht so weit. Und dann muss man wieder zitter
Watt für ein Spiel !!!!!!!!!!!!!!
RWE super eingestellt (Danke, Karsten Baumann) Brückner Mann des Tages (neben Wolf) Orle zwischen Genie und Wahnsinn... Kurzum: Spiel, Spass und Spannung im SWS! Danke, Jungs für diesen tollen Nachmittag!
Harterkämpfter 3:1 Heimsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So klar wie sich das 3:1 auch anhört, war es aber nicht. Nach dem unnötigen Anschlusstreffer für den HSV II, hätte das Spiel auch leicht kippen können. Gott sei Dank hat aber Brückner kurz vor Ende das erlösende dritte Tor für uns gemacht! Es waren drei ganz wichtige Punkte heute, schade nur das der Abstand zum elften Platz dadurch nicht größer wurde.
Drei Punkte und die sind wichtig. Nur das zählt. Für mich einer der Stärksten bis zu seiner Runterstellung, Lars Heller. Man sollte sich nochmal mit Ihm unterhalten. Brückner war Klasse, genauso wie Wolf. Schade das die zweite Halbzeit immer ein großer Abfall zu verzeichnen ist. Das muss Baumann unbedingt abstellen
Daniel schrieb:White Angels EF schrieb:gelb für Schnetzler...kommt rein un bekommt gelb,super comeback :probleme?:und da hatte er noch Glück. genauso wars. schnetzler hätte eigentlich rot sehen müssen, der ball war schon 20m weg und er haut ihn von hinten voll um. was in Orle manchmal vorgeht weiß ich auch nicht. wieso läuft der an die grenze vom 16er um einen ball abzufangen wenn da ca. 10 spieler rumstehn die er erstmal überspringen muss
Ich bin voll erleichtert, dass die 3 Punkte hier bei uns im SWS geblieben sind !!!! Wichtig war das schnelle (Traum) Tor zum 2:0 Wir hatten das Spiel voll im Griff und Mister Orle bekommt Anderthalb Bälle auf den Kasten und einer ist drinne :( Die Frage, WAS in ihm "vorgeht", kann ER wahrscheinlich selbst NICHT beantworten ...!!! Ich bin nach wie vor für Macze und das nicht wegen dem Fehler von heute !!!! ("Kampfsau") Schnetze hatte Glück und war gut bedient, das Heller eben NICHT hatte und wir "durften" wieder mal alle zittern ..... Gott sei Dank ist das erlösende Dritte Tor gefallen !!!! Ganz stark heute Bohne, Heller und Wolf (bei ihm reicht die Kraft halt noch nicht länger) ...
Wichtig war NUR der Sieg heute und ein Blick auf die (vorläufige) Tabelle ist freundlicher geworden !!!! Das Ding morgen haben DD und MD noch lange nicht im Sack !!!! 1. Blick nach oben: Nächsten Spieltag ist Ahlen Spielfrei und Oberhausen kickt gg Emden .... 2. Blick nach unten: Magdeburg empfängt im DIREKTEN Duell Braunschweig ... Ein unerwarteter Sieg in DD (man kann ja mal träumen ) und man ist Mittendrin statt nur dabei !!!!!
Daniel Brückner - Fußballgott!!!
Passende Antwort auf seine durchwachsene Leistung in der Lausitz. Sagenhaft der Mann ... Selbst 2 Leute können den kaum stoppen. Verdienter Sieg, dass zittern zwischendrin hab ich mitlerweile eingeplant. Warum Orle da wieder in diesen Pulk aus Spielern springt versteh ich nicht, wäre sonst wahrscheinlich nie ein Tor draus geworden. Ich freue mich auch für Denis, sollte Auftrieb geben dieses Tor. Auch wenn nach ner knappen Stunde wieder die Luft raus war. @Viva+Crystal: War also kein böses Ohmen das ich die zweite Hälfte in Block 6 gefeiert habe. Allen ein schönes Restwochenende! NUR DER RWE!!! holidayisland schrieb:Alexander Schnetzler: “Mal ein bisschen grau denken.” ...schönes Interview!
26.04.2008, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2008, 18:53 von Manu aus ARN.)
3 Punkte mitnehmen und nen Hacken dran!
Bohnes Tor war einfach nur Klasse. Allerdings hätte man mit ein bissl mehr Konzentration und einer besseren Chancenverwertung am Ende weniger zittern müssen. Aber gut, so ist es wohl bei unserem RWE. Da gehört das halt dazu. Komlpiment auch an den Schiri, da waren nicht viele gravierende Fehlentscheidungen dabei. War für mich einer der besten (weil unauffälligsten) seit langem. Wieso wurden vor dem Spiel eigentlich Freikarten verteilt?Dachte die wären nur für Leute die "Rot", "Weiß" oder "Erfurt" im Namen tragen? ef-daberstedt schrieb:wenn wir diesen Bohne nicht hätten hätten wir einen anderen :lachen: Spass beiseite, Bohne war heute auf jeden Fall einer der Garanten! Doch fande ich den Dennis Wolf und den Lars Heller heute ebenfalls unheimlich stark!! Insgesamt definitiv ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, der eigentlich nur durch den Fehler von Orle gefährdet wurde..... Ansonsten kam von Hamburg nach vorne nicht viel, was mit Sicherheit auch an unsere guten Abwehr heute lag!! Jetzt gilt es in Dresden nachzulegen, dann geht diese Saison noch einiges! P.S Möchte mich natürlich ebenfalls an das Lob an die Mannschaft anschliessen, dass sie trotz dieser vielen Ausfälle so ein Spiel an den Tag legt ist natürlich aller Ehren wert!! Ich glaube wirklich auf diese Mannschaft können wir dieses Jahr echt stolz sein!!!!
Hilfe, meine Nerven! Was für ein gezitter in der 2. Hälfte. Ich glaube, Orle gibt der Mannschaft heute nen Kasten Bier aus. :D Obwohl Bohne als Moslem ja keins trinken darf. Ganz wichtige drei Punkte. War vorher extrem pessimistisch, glücklicherweise zu unrecht. Schade dass Braunschweig knapp gewonnen hat, war aber wohl zu erwarten. Rechne auch Wolfsburg morgen nichts aus, dann bin ich hinterher auch nicht enttäuscht. Erste Halbzeit wirklich klasse, bis auf die Chancenverwertung. Vor allem spielerisch war ich überrascht, dass trotz der vielen Ausfälle so viel ging. Daniel Brückner einfach nur sensationell!!! Besser gehts wirklich nicht! Auch die Abwehr, v.a. Pohl und Fondja, hat mir wieder gut gefallen. Könnten die beiden hinten etwa das neue Traumpaar werden? Rein fussballerisch, mein ich natürlich. :D
Zweite Halbzeit auch gut im Griff gehabt, bis zur 60. Minute. Dann totaler Schock und nichts ging mehr. War fast eine 1-1-Kopie vom Cottbuser Spiel, glücklicherweise mit besserem Ausgang. Man, was hab ich gezittert...wenn wir die Punkte noch verloren hätten - nicht auszudenken.... Ingesamt würde ich den Sieg sehr hoch einstufen, in Anbetracht der Umstände der letzten Tage. Bis auf den Schockzustand zw. der 60. und 86. Minute war das trotz der Ausfälle ein sehr gutes Spiel. Top-Spieler: Brückner, Fondja, Pohl. Auch Wolf mit sehr ordentlichem Comback, vor allem in HZ 1. Auch Jabiri muss ich ausdrücklich mal loben. Exzellent gekämpft - genauso hab ich mir das vorgestellt. Einige Male gut durchgestellt bzw. weitergeleitet und damit Räume und Chancen geschaffen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten ein wirklich gutes Spiel. Schade, dass er den einen Kopfball nicht auf den langen Pfosten gezogen hat, dann wäre er garantiert drin gewesen. Und wie cool war denn der Hamburger Fanblock? 2 Fans, 3 Polizisten, 2 Ordner...das nenne ich doch endlich mal einen sinnvollen Einsatz der vorhandenen Ressourcen. :lachen: ********************************************* Zitat:Alexander Schnetzler: “Mal ein bisschen grau denken.” Klasse, dass Alex wieder fit ist! Sehr wichtig vor den Spielen in Dresden und Magdeburg. Da kann man einen Mann von seiner Erfahrung gut brauchen, zumal ja in DD leider auch Samil Cinaz nicht dabei ist.
So erstmal ein großes Lob an die ganze Manschaft zu dem verdienten Sieg.
Brückner war heute bärenstark.Aber nur die Manschaft gewinnt spiele! Wolf war heute auch richtig gut aber meiner ansicht nach nur die 1. HZ.Die 2. HZ war er einfach platt,wie schon so oft in dieser Saison.Dann möchte ich auch nochmal Lars Heller hervorheben.Er hat sich in denn letzten wochen so gesteigert das er ein wichter teil der Manschaft geworden ist.Schade nur das er grade jetzt gegen Dresden gesperrt ist. Flop des Tages,wenn man es so nennen kann ist Orle.Er bekommt 60 min keinen ball aufs Tor und dann geht er in so einer Situation raus wo er es nicht müsst und unterläuft die Flanke und promt steht es 2:1!Das spiel hätte von den Zeit punkt an auch anderst ausgehen können.Aber am Ende waren die HSV`ler doch sehr harmlos vor dem Tor.Sonst war es ein super spiel wo mal wieder viele Chancen vergeben wurden,aber am ende zählt nur der Sieg. Bei den Brückner das Tor der Woche geschossen hat. Manu aus ARN schrieb:3 Punkte mitnehmen und nen Hacken dran! Weiss nicht ob welche verteilt wurden, aber der Allgemeine Anzeiger hatte eine Aktion der SWE Erfurt vorigen SO geschaltet, wo man von MO-MI anrufen konnte, um Freikarten zu gewinnen ... waren glaub ich 1000 Stück |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste