Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.00%
27 90.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
HSV II gewinnt:
6.67%
2 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
@1966: Einen schönen Avatar haste dir da zugelegt.

:lachen: :lachen: :lachen:
Ich hoffe, dass die Mannschaft auf die vielen Verletzten die "passende Antwort" hat und sozusagen alle ordentlich in die "Bresche springen" (wie war das mit dem Phrasenschwein?!)... Ums kurz zu machen, die Motivation muss einfach stimmen und dann wird das schon!

Mein Tipp:
RWE - HSV II 2:0
TS: Rocky, Bohne
ZS: leider nur um die 5000
Soo jetz auch der Tipp von mir.Denke das es ein sehr hart umkämpftes Spiel wird,aber wir gewinnen 2:1!!!

Wer die Tore macht,ist mir nicht so wichtig...
Bitte folgende Hinweise der EVAG Erfurt beachten:
http://evag-erfurt.de/swe_evag/web-conte...04_21.html
Danke,das ist für mich z.B. nicht ganz unwichtig da ich vor dem Spiel immer gern in Richtung Stadt fahre.
Da muss man halt morgen mehr Zeit einplanen.
Werde auch mal meinen Tipp abgeben 3:1 für unseren RWE,Torschützen zu nennen fällt einen zur Zeit sehr schwer,also egal wer die Tore macht, hauptsache sie werden gemacht.Werde diesmal auch wieder vor Ort sein,unser RWE braucht jetzt jeden Fan,also ab ins SWS.
Mein Tipp für morgen lautet : 3:0 für unseren RWE

Tore: Brückner,Cinaz,Hampf
Da ich leider morgen wegen der Arbeit nicht im Stadion sein kann will ich hoffen das endlich mal eine Serie reißt. Und zwar die, dass jedes mal wenn ich nicht im Stadion bin wir nicht gewinnen. Babelsberg (1:1), Oberhausen (1:2).
Hoffe ganz einfach mal das sich unsere Mannschaft wieder aus der Schei** zieht in die sie sich in Cottbus geschmissen hat. Das dazu der absolute Kampfeswille von Nöten ist, ist ja wohl allen klar. Deswegen Jungs, kämpft für unseren und euren Verein damit wir die Weichen endlich in Richtung 3. Liga stellen können.
Denn es gibt nichts beschi**eneres als mit ner Niederlage im Rücken Feierabend zu machen.
Ich wünsch euch, dass ihr morgen mit vielen Toren und nem Sieg von RWE beschenkt werdet.

Mein Tipp:
RWE : HSVII - 2:0
Tore: Rockenbach, Wolf
ZS: 5245
Schnell noch nen Tipp von mir.2:1 für RWE.Wer die Tore ballert ist mir relativ egal.Wichtig ist der Sieg,sonst nischt.
stroh schrieb:@1966: Einen schönen Avatar haste dir da zugelegt.

:lachen: :lachen: :lachen:

War mir eine HerzensangelegenheitProst
So werde mich mal auf den Weg nach Erfurt machen und hoffentlich sehen wie mein Tipp in Erfüllung geht.Mal sehen wieviel Fans den Weg ins SWS finden schätze mal so zw.6000-7000.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So werde mich mal auf den Weg nach Erfurt machen und hoffentlich sehen wie mein Tipp in Erfüllung geht.Mal sehen wieviel Fans den Weg ins SWS finden schätze mal so zw.6000-7000.

Wünsch dir ne gute Fahrt und komm mit nen Sieg wieder zurück ins Schwabenländle.
Unterstützt wird das Team von Karsten Bäron heute von Vadis Odjidja Ofoe, Macauley Chrisantus, Sidney Sam, Maxim Choupo-Moting und Mario Fillinger.
http://www.mopo.de/2008/20080426/sport/h...aesse.html
Das spielt keine Rolle wenn der RWE nur einmal seine Stärke richtig ausspielt!
kda schrieb:Das spielt keine Rolle wenn der RWE nur einmal seine Stärke richtig ausspielt!

Das bitte aber über 2 Halbzeiten !!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste