Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.00%
27 90.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
HSV II gewinnt:
6.67%
2 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
Cottbus ist zwar noch nicht ganz verdaut, werde trotzdem mal zum HSV übergehen ...
Die Jungs haben auf die letzten Auswärtsauftritte eigentlich immer die passende Antwort zuhause gegeben.
Daran klammere ich mich auch dieses mal.
Der HSV ist mit dem der letzten Saison nicht mehr vergleichbar.
Canizarro (der uns letzte Saison im SWS allein abgeschossen hat) ist nicht mehr mit von der Partie.
Es ist das nächste Endspiel, die Jungs müssen jetzt wissen was die Uhr geschlagen hat.
Wenn ich ans Hinspiel denke (1:2) war es auch nur unsere Schluderei und ein unglückliches Schnetzler-Eigentor was uns die Punkte kostete.
Wir müssen gewinnen, wir werden gewinnen!

RWE 2 - 1 HSV ... Torschützen: Rockenbach und Hauswald

NUR DER RWE!!!
mir kommts grauen wenn ich da an letzte Saison denke. Aber eins ist mal klar ich will eine Antwort auf das sehen was in Kotzbus passiert ist.

Der RWE gewinnt mit klarer Sache und feiert ein Festival der Überlegenheit! Wie ist mir sch... egal.

knapp über 6000 wenn die Sonne mitspielt dürfen sich das dann ansehen.
TA:

Und obwohl Namen Schall und Rauch sind, können sie im Zusammenhang mit den Spielen vom FC Rot-Weiß eine besondere Bedeutung erhalten. Denn sie sind möglicherweise mit freiem Eintritt und einem Sitzplatz am Marathontor verbunden. Für die Partie am Samstag 14 Uhr kommen all jene Anhänger in diesen Genuss, die Rot, Weiß oder Erfurt heißen. Auch Abweichungen sind erlaubt wie Roth, Weiss oder Erfurth oder entsprechende Verbindungen wie Weißleder oder Rotschild.
Meine Nachbarn könnten da glatt mal vorbei schauen. Hihi.
Also mein ehemaliger klassen kamarad könnte die Aktion auch in Anspruch nehmen.
Finde das das eine Lustige sache ist.
vielleicht bekommt man ja so mal nen paar besucher ins stadion die nicht kommen würden und man gewinnt neue fans. klasse aktion. die soll ja auch bei den nächsten heimspielen sein.
enrico schrieb:vielleicht bekommt man ja so mal nen paar besucher ins stadion die nicht kommen würden und man gewinnt neue fans. klasse aktion. die soll ja auch bei den nächsten heimspielen sein.

Trotz dieser Aktion werden es nicht mehr als 6000 Zuschauer.
Finde diese Aktion trotzdem supi.
ach doch denke schon dass über 6000 kommen, natürlich wetterabhängig
"Der harte Kern" wird wie immer kommen und ob die zusätzlichen Operettenfans ein paar % mehr Anfeuerung bringen, wag ich zu bezweifeln .... Aber egal : Wir sollten jetzt in dieser für uns alle äusserst schwierigen Situation "enger zusammenrücken" und ALLES geben, dass zumindest zu Hause wieder voll gepunktet wird zwinker

Die Aktion ist natürlich sehr Lobenswert zwinker
Falk schrieb:TA:

Und obwohl Namen Schall und Rauch sind, können sie im Zusammenhang mit den Spielen vom FC Rot-Weiß eine besondere Bedeutung erhalten. Denn sie sind möglicherweise mit freiem Eintritt und einem Sitzplatz am Marathontor verbunden. Für die Partie am Samstag 14 Uhr kommen all jene Anhänger in diesen Genuss, die Rot, Weiß oder Erfurt heißen. Auch Abweichungen sind erlaubt wie Roth, Weiss oder Erfurth oder entsprechende Verbindungen wie Weißleder oder Rotschild.

Das nenn ich doch mal ne originelle Aktion!!! Klasse!:lachen:
Kann die nächsten Spiele des RWE leider nicht live ansehen!
Im Gedanken bin ich bei Euch und drücke ganz fest die Daumen.
Kämpft und siegt für unseren Verein, Jungs.
Tschüß
Oh mann wenn ich an meinen Blutdruck am Samstag denke wird mir jetzt schon anders. Hoffentlich beruhigen mich unsere Jungs sehr schnell !!
3:1 für den RWE wär ne feine Sache welche aber sehr schwer wird.
Jedoch ein Sieg ist Pflicht.
Tore: ist mir sowas von egal wer die Dinger reinhaut
Z: 5500

MFG
Andi
Habe bei !com gelesen das Hampf auch Probleme haben soll.Weiß da jemand genaueres ???
mmmhhhhhhhh - also sage ich es mal so - er hat gestern nachmittag mitgespielt - sah nicht immer so gut aus ... schien auch ein bißchen unglücklich ...

nach dem Training saß er noch einige zeit allein mit KB und beide sprachen - selbstbewußt und glücklich sieht anders aus ...

um das mal so zu sagen - na ja mit ner Bändersache hat man nix gesehen
stroh schrieb:Habe bei !com gelesen das Hampf auch Probleme haben soll.Weiß da jemand genaueres ???

Scheint laut !com ein Gerücht zu sein !!!! Das fehlte aber nun auch noch ... :(

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste