Es wird schon so kommen das der Komplette Sturm ausfällt.
Vieleicht ist ja Jabiri wieder Fit.
Vieleicht ist ja Jabiri wieder Fit.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 90.00% | |
Unentschieden: | 0 | 0% | |
HSV II gewinnt: | 2 | 6.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
|
Es wird schon so kommen das der Komplette Sturm ausfällt.
Vieleicht ist ja Jabiri wieder Fit. Viva Erfordia schrieb:Dann MÜSSEN die anderen einnetzen Da spielen wir dann mit einem 5 er Mittelfeld und mit einem hängenden Stürmer (Rocky),prima tolle aussichten!!!
Laut letzter Info unseres Forenteams gibt es derzeit nach Albert Bunjaku keine weiteren Verletzungen. Ich hoffe, ich beschreie jetzt nichts - bei unserem 'Glück' derzeit.....
Morgen ist PK - schaut am besten so ab 13.30 Uhr hier vorbei, dann gibts aktuelle Infos. Falk schrieb:Laut letzter Info unseres Forenteams gibt es derzeit nach Albert Bunjaku keine weiteren Verletzungen. Ich hoffe, ich beschreie jetzt nichts - bei unserem 'Glück' derzeit..... Hoffen wir einfach mal das beste! Vieleicht gibt es sogar überraschungen.(Schnetzler?,Andre?,Jabiri?) Zitat:Hoffen wir einfach mal das beste! Bei unserem derzeitigen Glück gibt es meistens Überraschungen der unangenehmen Art...aber andererseits wäre auch mal wieder eine positive Nachricht fällig. Falk schrieb:Zitat:Hoffen wir einfach mal das beste! Auf jedenfall,wir hätten langsam mal wieder ein positive Überraschung verdient. @kda Alex würde nicht nur die Abwehr festigen,sonder auch die rechte seite ein bissel beleben.Da könnte sich Hausi zb. ein bissel mehr auf die Offensive konzentrieren,wo er ja in letzter Zeit recht erfolgreich war. Bild schrieb:............. Da darf man ja auf den Samstag richtig gespannt sein. stroh schrieb:Bild schrieb:............. Da bin ich aber wirklich mal gespannt! Vorallem wie sie sich dann in Dresden Präsentieren. Zitat:Stephan Beutel über Albert Bunjaku: Will mich jetzt nicht als Klugschei.sser betätigen, olly. Aber der Doc, der Albert morgen operiert, heißt wirklich, wie ich im PK-Thread geschrieben habe, Dr. Winker und nicht Dr. Winkler. Ich schreibe es nur, weil genau dies zwischen Herrn Beutel und Herrn Dr. Kaiser ziemlich eingehend erörtert wurde... :D ...war - wie die ganze PK heute - recht lustig.....trotz des sehr ernsten Hintergrundes. Gab vor und während der Veranstaltung viele Späßchen. Das isser übrigens, in dessen Hände Albert morgen sein Schicksal legt: http://www.helios-klinikfuehrer.de/kn/kl...urgie.html
Wird ein ganz schweres Spiel, HSV II kann frei und ohne Druck aufspielen, dazu dürften sie wie alle Zweiten technisch stark und schnell sein, da können wir in unserer Situation nur mit Härte und Kampf zum Ziel kommen.
RWE : HSV II = 3:2 Tore= Brückner, Rockenbach, Beck
:probleme?:Tja Leute nun kommt es doch ganz Dicke für uns,weil wir zu Siegen verdammt sind.Ich hoffe die Manschaft ist im Kopf fit genug um diese Belastung zu überstehen.Ich Tippe mal ganz mutig ein 3:1 für unsere Jungs.Mal sehen ob ich wieder auf den Sitzfleisch damit falleLeider kann ich nicht dabei sein aber Magdeburg lass ich mir nicht entgehen ich hoffe Ihr auch nicht!!!!
Man sieht sich Schöne Grüße aus Rostock |
|