Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.00%
27 90.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
HSV II gewinnt:
6.67%
2 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
Zur Zeit folgt eine Zweite Mannschaft der anderen.
Wieder ein Spiel gegen eine Zweite Mannschaft. Diesmal haben wir die Zweite Mannschaft vom HSV zu Gast.

Nähere Infos zu den Hamburgern siehe hier:
HSV

Die Hamburger spielten zuletzt 0 : 0 gegen Babelsberg.
http://KickerkurzberichtKickerkurzbericht

Wir dagegen haben 2 : 1 in Cottbus verloren. Das begann alles so vielverprechend und endete dann doch sehr enttäuschend.
Da über dieses Spiel viel im entsprechenden Thread diskutiert wird, will ich jetzt an dieser Stelle gar nicht näher mehr darauf eingehen.

Wichtig ist der Blick nach vorne und heißt es einfach aus meiner Sicht 3 Punkte gegen den HSV zu holen.
Auch wenn uns dabei einige wichtige Spieler fehlen werden.

Das Hinspiel gewannen übrigens die Hamburger mit 2 : 1.
Kickerkurzbericht

Mit einem Sieg gegen die Hamburger würden wir einen sehr wichtigen Schritt in Richtung 3. BL tun. Vielleicht würde uns dieser Sieg auch wieder etwas "träumen" lassen. Die Abstände in dieser Liga sind in alle Richtungen immer noch sehr knapp.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - HSV II 1 : 0
Torschütze: Hauswald
Zuschauer: 5.050

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Sorry, liebe Freunde.
Ich habe da eine ausführliche Einleitung zu meinem Ergebnistipp geschrieben, doch nur die Hälfte erscheint.
Wenn ich auf den Editor (Überarbeitung) gehe, dann erscheint erstaunlicherweise der komplette Text. Wenn ich diesen dann wieder abschicke fehlt wieder die Hälfte. Jetzt schreibe ich hier schon solange, aber das habe ich noch nie erlebt.

Ich habe in meiner eigentlichen Einleitung (welcher hier leider nicht komplett ersichtlich ist) noch kurz was zum Cottbusspiel und zum Hinspiel (2 : 1 gewannen dort die Hamburger) geschrieben. Hier nochmals der Link zu dem damaligen Spiel:
Kickerkurzbericht

Sorry, aber dieses technische Mißgeschick etc. soll uns nicht vom tippen und diskutieren abhalten.

Tschau
Andi S.
Obwohl ich stink sauer bin nach dem Cottbus Spiel,denke ich RWE wird gewinnen 2:0.
Wir gewinnen. In der Höhe bin ich mir nicht so sicher. Es wird SEHR knapp, wenn wir nur 1:0 führen.
Ich erwarte eine ähnliche Leistung wie gegen Bremmen II. DIe Mannschaft will wieder zeigen was in ihr steckt und wir werden zur Pause (hoffentlich) 2:0 führen. der Rest ergibt sich dann.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich letztes Jahr mit vollem Optimismus zu diesem Spiel gefahren bin und mit einem klarem Sieg gerechnet hatte...
Am Ende sprang eine satte Klatsche von 0-3 heraus... aber die Stimmung war dafür umso geiler... zwinker

Aber auch dieses mal sehe ich einen Sieg für dieses Spiel!
Jetzt in dieser entscheidenden Phase müssen die Köpfe so schnell wie möglich wieder frei werden.
Unser RWE gewinnt 2-0!

T: edit: mit Bunjaku wird wohl nichts... :( Hampf, Rockenbach

Z: 5750
sie müssen siegen um nicht in den abstiegsstrudel zu gelangen.

mein tipp ist ein 2:0

tore: rocke und hauswald

zuschauer : 5523 leider ohne mich, weil ich bei nen umzug helfen muß
Nach dem das komplette WE im Ar... war,ich vor ko...gar nicht soviel fressen konnte,habe ich mich jetzt wieder halbwegs beruhigt!
Das Thema 2.Liga ist vom Tisch und damit läßt es sich ruhiger leben!
Ja..ich erinnere mich noch an die Heimklatsche gegen den HSV,war selbst im SWS und konnte es damals nicht fassen,glaube der Canizzaro hatte uns abgeschossen!Dieses Jahr sind sie nicht ganz so stark und noch ist die Heimstärke als Pfund für uns geblieben,was unbedingt in die Waagschale geworfen werden muß!

Hoffe auf eine Reaktion der Manschaft,unbedingten Siegeswillen und eine nicht verpennte Anfangsphase,ansonsten kriegen wir die Hucke voll und dann wirds dunkel...wir brauchen noch drei Siege um sicher die Quali zu schaffen,dazu brauchen wir die Punkte gegen HSV,Verl und Lübeck...denn mehr ist wahrscheinlich nicht zu holen!
Ich hoffe die Mannschaft und KB haben das geschnallt.....!

Mein Tip...ohne wenn und aber muß ein Sieg her...

RWE-HSV II 2:0 (Tore:2xRockenbach ZS:6000)
StStone schrieb:Ich weiß noch ganz genau, wie ich letztes Jahr mit vollem Optimismus zu diesem Spiel gefahren bin und mit einem klarem Sieg gerechnet hatte...
Am Ende sprang eine satte Klatsche von 0-3 heraus... aber die Stimmung war dafür umso geiler... zwinker

Jetzt in dieser entscheidenden Phase müssen die Köpfe so schnell wie möglich wieder frei werden.
Unser RWE gewinnt 2-0!

T: (hoffentlich mal wieder) 2x Bunjaku

Leider must du einen neuen Torschützen aussuchen..........!!
Jetzt erst Recht--RWE gewinnt
Mein Tipp RWE-HSV 2:1
Ich bin eigendlich davon überzeugt das die Manschaft nun die richtige Antwort gibt.Sie wollen jetzt zeigen das es auch ohne Bunjaku geht.Ich hoffe ich täusche mich nicht.Jeder muss für den anderen kämpfen,dann klappt das mit unsern Ziel auch noch.

Tipp 4:0
Tore:Hampf 2x,Rocky,Hauswald
ZS: 5301
Ich werde diese Mal nicht tippen....Ich weiss nur eines : HSV II hat in den letzten 8 Spielen 1x gewonnen und kommt nach Erfurt ....
Ich verkneife mir den Tipp auch.
@Viva Erfordia : Für was stehen denn hinter dem Wort "Erfurt" die vielen Punkte ??? :probleme?:
Viva Erfordia schrieb:Ich werde diese Mal nicht tippen....Ich weiss nur eines : HSV II hat in den letzten 8 Spielen 1x gewonnen und kommt nach Erfurt ....
Beschrei es nicht...

Erfurt - HSV II 2:0
Tore durch Thiago und Hauswald.
stroh schrieb:Ich verkneife mir den Tipp auch.
@Viva Erfordia : Für was stehen denn hinter dem Wort "Erfurt" die vielen Punkte ??? :probleme?:

Für's "verkneifen" liebhab ... den letzten HSV Auftritt hier haste ja noch vor Augen, oder ?
IngeOF schrieb:
StStone schrieb:Ich weiß noch ganz genau, wie ich letztes Jahr mit vollem Optimismus zu diesem Spiel gefahren bin und mit einem klarem Sieg gerechnet hatte...

Unser RWE gewinnt 2-0!

T: (hoffentlich mal wieder) 2x Bunjaku

Leider must du einen neuen Torschützen aussuchen..........!!

Hab ich schon berichtigt... :heul2:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste