Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halle gewinnt:
40.91%
9 40.91%
Unentschieden:
22.73%
5 22.73%
Erfurt gewinnt:
36.36%
8 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Ich hoffe das das Experiment Dreierkette zumindest in dieser Besetzung endlich beendet wird.
KRAULICH IST GLEICH KRAUENHAFT ....:-(
Ganz ehrlich...der Kraulich ist doch ne totale Blinse. Was ist das für ein Zweikampfverhalten.
wir sind zwar abgestiegen...aber unsere Halkenser Kameraden müssen uns ja nicht blamieren.
BRÜCKNER ...KURZ ...KRAULICH ...GANZ SCHWACH ...MAN MAN MAN ...
man tut dem Jungen kein gefallen da weiter zu spielen bzw weitere Einsätze auf der Position.
Der Drops ist gelutscht , lächerliches Abwehrverhalten.
(01.04.2018, 14:50)Hendrix schrieb: BRÜCKNER ...KURZ ...KRAULICH ...GANZ SCHWACH ...MAN MAN MAN ...

Müsste genau die drei wechseln...
Warum wird immer wieder 3er Kette probiert? Das ging doch immer nach hinten los. Das ist gar nix,die sollten sich mal ansehen wieviele Erfurter Osterhasen mitgefahren sind und sich den Sitzfleisch aufreissen...Pfeifenhaufen
kwame ist der schlechteste spieler den ich hier je in erfurt gesehen habe
Eine Frechheit, was heute angeboten wird! Klewin mit seinem unnötigen Rausgespiele legt das 0:2 auf (und merkt hoffentlich endlich Mal, dass er fußballerisch limitiert ist), derKraulich hat überhaupt nichts in der Startelf zu suchen, ebenso Kurz und Brückner.
(01.04.2018, 14:56)heathner schrieb: Warum wird immer wieder 3er Kette probiert? Das ging doch immer nach hinten los. Das ist gar nix,die sollten sich mal ansehen wieviele Erfurter Osterhasen mitgefahren sind und sich den Sitzfleisch aufreissen...Pfeifenhaufen

Wann will man sonst etwas probieren wenn nicht jetzt? 

Zu Kraulich: Das sieht nicht gut aus heute, genauso wie bei Kurz. Ihnen deshalb das Können gleich komplett absprechen oder sie gar vom Hof jagen wollen? Manche übertreiben es auch gleich wieder. Bis jetzt hat keiner irgendwelche Lichtblicke von sich gegeben, körperlich sind wir durch die Bank weg nicht robust genug.
Im letzten Spiel war Kraulich auch auf verlorenem Posten und auch die Dreierkette misslingt nicht zum 1. Mal.
zumindest sieht man,dass Einige nicht mal in Liga 4 zu gebrauchen wären.
Ich tu mir das heute nicht länger an. Dieser Auftritt ist der gelungenste Aprilscherz, seit langem. Fernseher bleibt mit Halbzeitpfiff aus. Mir tun nur die mitgereisten Fans leid, die dieses Gegurke sich vor Ort mit ansehen müssen. Einfach nur peilich. Gott sei dank ist diese sch*** Saison bald vorbei und der Auftritt der meisten dieser von Traub geholten Pappnasen beim RWE ebenso.
Genau ....DREIERKETTE KÖNNEN WIR NICHT ...KRAULICH IST MAX. IV ...
....und wenn ich diesen Stehgeiger Brückner sehe ...:-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.384 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.874 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.658 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste