Oh wie ist das schön, mehr fällt mir nicht ein---
mir scheint die Sonne aus dem A....
gehe morgen mit ROT-WEISS Schal durch Koblenz und wenn es 30 Grad sind
(06.04.2011, 22:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Und vor allem keine Böller und keine Pyro
so muß es immer sein!
Danke, danke RWE für diesen schönen Abend... Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!!!! Ganz tolle Leistung!!! Wer hätte mit so einem souveränen Sieg in Dresden gerechnet???
Das ist echt peinlich, was der Reporter da abgezogen hat. Dagegen ist unser Liveradio der Leuchtturm der Neutralität.
mein geliebter FC RWE, danke für diesen Sieg und vorallem für diese klasse Mannschaftleistung!!! Absolut verdient!!!
06.04.2011, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 22:30 von Chris-M.)
(06.04.2011, 22:27)Don Krawallo schrieb: Das ist echt peinlich, was der Reporter da abgezogen hat. Dagegen ist unser Liveradio der Leuchtturm der Neutralität.
hat aber nix genützt
DANKE JUNGS!!!!
Soo ich glaube ich werd morgen gleich nochmal im Fanshop wüten...
Und am Samstag bitte das gleiche nochmal!!!
(06.04.2011, 22:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Und vor allem keine Böller und keine Pyro
@ erllauer
find ich auch......ganz gaaaaanz starke nummer von unseren männern vor ort.
Danke Jungs, hab mich gefühlt wie mit ner nadel im arm
dachte schon nach demm 1:2 ..gleich brennt die luft
EUER support ...==> RESPECT
Mann, kann ich heute gut schlafen!
Träumen kann jetzt erlaubt sein!
Unser RWE hat so einen guten und cleveren Fußball gezeigt ... Jungs ich bin stolz auf euch!
Was ist das nur für ein unparteiischer Sender! pures Kopfschütteln
Was für ein geiler Abend! ganz Deutschland konnte zugucken, wie die SGD und der MDR abkotzten.
Erfurt hat saugeil gekämpft, ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft! Zudem gute Stimmung, kein Pyro und ein absolut geiles 3:1.
Historischer Abend, und ich durfte dabei sein, herrlich!
Zum MDR wurde schon alles gesagt, denen gehören die Gebühren gestrichen! Eine absolute Zumutung für Zuschauer, die nicht aus Dresden kommen. Das die Schwarz Geld sind wussten wir schon lange, aber heute fragte ich mich echt des öfteren, ob die sich nicht schämen.
ROT WEISS ERFURT - TRAUMHAFT !!!!
Geil,Geiler, RWE,ich verneige mich ganz tief....................... das sind die big Points...........................wir haben den "Dynamo" zum stocken gebracht...............................jetzt müssen wir "nur noch" den Sack zumachen und die "einfachen Spiele"gewinnen................ das 6 Punkte Spiel in Wehen meistern ..................ne jetzt kann man träumen..................... denn wer so ein Spiel gewinnt, dass eigentlich schon verloren war der packt dass !!!!
Ich bin mal wieder stolz Erfurter zu sein.....................................man was habe ich anno dazumal gelitten nach einem 0:6 in Elbflorenz......alles abgearbeitet..........alles vergessen.............................ALLES WIRD GUT !!
06.04.2011, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 22:38 von Lemmi.)
Geil,Geiler, RWE,ich verneige mich ganz tief....................... das sind die big Points...........................wir haben den "Dynamo" zum stocken gebracht...............................jetzt müssen wir "nur noch" den Sack zumachen und die "einfachen Spiele"gewinnen................ das 6 Punkte Spiel in Wehen meistern ..................ne jetzt kann man träumen..................... denn wer so ein Spiel gewinnt, dass eigentlich schon verloren war der packt dass !!!!
Ich bin mal wieder stolz Erfurter zu sein.....................................man was habe ich anno dazumal gelitten nach einem 0:6 in Elbflorenz......alles abgearbeitet..........alles vergessen.............................ALLES WIRD GUT !!
Und dieser scheiss Reporter wird seinen gelb schwarzen Schal i und das Leibchen in die Tonne kloppen !!!
(06.04.2011, 22:25)Chris-M schrieb: Oh wie ist das schön, mehr fällt mir nicht ein---
mir scheint die Sonne aus dem A....
gehe morgen mit ROT-WEISS Schal durch Koblenz und wenn es 30 Grad sind
Hey du westlichster Außenposten unseres RWE, bist du es wirklich? Ich musste dieses Spiel am Fernsehen im fernen Espelsibirsk ansehen. War trotzdem ein geiles Erlebnis. Grüße von U aus A an der G!
DANKE JUNGS. Ihr habt das niemals geglaubte geschafft. Endlich nach 14 Jahren mal wieder in Dresden zu gewinnen!
06.04.2011, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 22:40 von Alexander.)
RWE wir lieben dich !!!
Ganz starkes Spiel von Erfurt , und von den geflehne vom Reporter bluten mir schon die Ohren.
RWE weiter so.
Bitte kneift mich jemand ich glaube es einfach nicht.