Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
Ich tippe auf ein 2:0 und die Veilchen rocken das SWS. :tröt:
2:1 für RWE.
Gegen Wismut sehen wir immer wie die Dummen aus und stellen uns auch besonders b**d an.
Warum das so ist weiß ich nicht. Erschwerend hinzu kommt auch noch, dass Aue zur Zeit von Locke Weber trainiert wird...
Zu diesem Spiel heute, habe ich noch keine so rechte Meinung, weil wiedermal alles Mögliche und Unmögliche passieren wird.
Ca. 15.45 Uhr bin ich, sind wir alle dann schlauer...
Prost
[Bild: intro.gif]

Wie gewohnt. zwinker RWE vs. Erzgebirge Aue ### Das komplette Spiel live und nur bei uns ### Live aus dem Stadion im Liveradio.
So ... da bin ich ja glei mal gespannt was die Heute zeigen.
Noch ne Viertelstunde,dann gehts endlich los. :lachen:
Hoffentlich wird´s nen schönes Spiel.Wetter spielt jedenfalls schon mal mit.
auf geht´s erfurt kämpft für uns!
auch wenn wir einst vom Leben gehen wir werden Erfurt immer siegen sehen!
Unsere Aufstellung laut mdr.de

Orlishausen
Schnetzler, Loose, M.Pohl, Pinske
Stenzel, Cinaz, Rockenbach da Silva, Hauswald
Pagenburg, Cannizzaro

Mal schauen, ob wir da jetzt mit ner Doppel-6 spielen oder Stenzel Rechts offensiv spielt. Ich tippe mal auf letzteres
So, mal das Avatar geändert.
Vielleicht spielen die die letzten Wochen auch nur so *****, weil ich mein altes Avatar schon viel zu lange drin hatte. zwinker
Auf gehts,meine Rot-Weissen!
Auch wenn man(leider)nicht im Stadion ist,immer wieder Gänsehaut pur wenn man hört wie die Fans mitsingen.
Withurphesfurtia schrieb:So, mal das Avatar geändert.
Vielleicht spielen die die letzten Wochen auch nur so *****, weil ich mein altes Avatar schon viel zu lange drin hatte. zwinker

Na da kann ja nischt mehr schiefgehen. zwinker
geht das radio bei euch schon
Kevin888 schrieb:geht das radio bei euch schon

Jo,schon seit 10 Minuten. :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste