Das schönste an dem Tag war das Wetter. ( Und natürlich das Tor von
Bunjaku )
Tino H. schrieb:schopie schrieb:Tino H. schrieb:...
nun nicht wieder den Gegner groß reden..
...
Nee, lass uns lieber unsere Truppe richtig runter labern...
...
bitte bitte lass mich einfach in Ruhe ...so ein dummgeschwätz ist einfach nicht ertragbar ..
Ey, man kann ja wirklich nicht jeden Tag gute Laune haben... Wofür ich mich allerdings von Dir so ankäsen lassen muss..? Geb mir doch alle Mühe deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Bitte noch etwas Geduld.
mich nervt einfach dieses ichbinausPrinzip gegen den ..was sollte der Spruch mit Hebe schon wieder?..
er hatte schlecht gespielt und deshalb saß er auf der Bank ..jetzt hat er sich über mehrere Spiele hinweg immer wieder gut angeboten und steht auch zu recht in der Startelf ..beim Spiel war er wohl einer der besten auf dem Platz und genau das sollte man auch mal anerkennen und nicht jeden der sich für ihn ausgesprochen hat verurteilen
Spielt er schlecht ist er der Erste welcher an den Pranger gestellt wird, spielt er gut findet man trotzdem etwas
ja und wenn er den Siegtreffer geschossen hätte wäre es wahrscheinlich auch nur Glück gewesen..
Ich bleibe dabei, ein Punkt ist in Berlin zu wenig und genügt nicht den Ansprüchen die der RWE hat bzw. haben sollte.
Kein Mittelfeld, keine Übersicht und kein Laufen in freie Räume.
Da frage ich mich wirklich ob dass, nur den Spielern liegt?
ICH WILL ENDLICH HURRAAFUSSBALL
Hab ich nix gegen einzuwenden.
Warum ich allerdings von dir in diese Schublade gesteckt und nicht mehr rausgelassen werde...
Ich bin absolut nicht gg. Hebe und schon garnicht aus Prinzip. Ich fand manche Äußerung in der Vergangenheit etwas albern, nach dem Motto mit Hebe liefe alles besser. Er würde Tore schießen, wenn er nur dürfte... Der Käse mit der falschen Position kam nicht von mir. Das ich ihn leistungsmäßig nicht unter den ersten Elf sehe ist sicher mein gutes Recht.
Im Stadion sowie im Forum gibt es diese zwei Fraktionen, die einen vergöttern, die anderen verteufeln ihn. Ich gehöre mit Sicherheit zu keiner von beiden. Glauben oder bleiben lassen. ;-)
Mir geht eigentlich viel mehr das übertriebene Geflenne und Herbeigerede vom Abstiegskampf auf die Nerven. Nächste Saison ist Hochspannung von Anfang bis Ende. Da werden wohl nicht nur hier die Fetzen fliegen.
Hurrafussball will ich auch (wieder) sehen, muss meine Ansprüche aber der Regionalliga anpassen.
so,ich möchte heute auch noch ein paar zeilen schreiben....es war ein tolles wochenende in berlin. es war ja wieder mal ein aufgebot da für jeden fan ein grüner, aber ich finde es war sehr locker wir konnten sogar noch vor dem spiel ins gartenlokal (im stadiongelände!!!!) und noch ein paar bierchen zu uns nehmen. nette unterhaltung mit 3 herta fans (die hassen die unioner wie die pest) zum spiel wurde ja schon viel gesagt (auch viel müll) es gab weissgott schon schlechtere spiele von uns und mit dem punkt können ( müssen) wir zufrieden sein. aber was nach dem spiel am zaun abging habe ich so noch nicht erlebt, schnetzler wurde aufs übelste beschimpft von so einen typ( sowas kann kein fan sein, da muss man sich nur noch schämen) wenn kein zaun zwischen wäre hätte schnetzler ihn bestimmt eine gelangt.so habens ein paar fans von uns gemacht, es war wirklich gut das die grünen dazwischen sind sonst wäre der typ nicht heil rausgekommen. das haben ja noch mehr mitbekommen ,es waren ca. 15 fans mit dabei.
rwe-degu schrieb:... zum spiel wurde ja schon viel gesagt (auch viel müll) es gab weissgott schon schlechtere spiele von uns und mit dem punkt können ( müssen) wir zufrieden sein.
Wenn das mit Alex Schnetzler so stimmen sollte,ist es natürlich unterste Schublade.
Trotzdem finde ich nicht in Ordnung das Du alles was hier nicht mit Deiner Meinung konform ist als Müll bezeichnest.Vielleicht ist Dir schonmal aufgefallen das dies hier ein Forum ist bzw.sein soll wo jeder seine Meinung sagen kann.Das alle einer Meinung sein müssen bzw.sein sollen,ist nun gottseidank seit etlichen Jahren vorbei !!! Denk mal drüber nach !!!
tja stroh, ich schreibe nur meine persönliche meinung......ich möchte keinen zu nahe treten
das am zaun, da war ich selber mit dabei sonst hätte ich es auch nicht geschrieben , übrigens ist der typ auch auf nen foto von frank gestreiftes t-shirt und blaue joginghose hatte er an.
Wenn das mit Schnetze so stimmt, wäre das innerhalb kurzer Zeit die zweite oder sogar dritte Anfeindung. Warum bleiben solche Typen net daheim? Wenn sie Frust abbauen wollen - in der Thüringenhalle kann man boxen. Aber bitte nicht bei RWE. Allohol mach Birne hohl.
rwe-degu schrieb:tja stroh, ich schreibe nur meine persönliche meinung......ich möchte keinen zu nahe treten
Soll das jetzt heißen das alle die nicht Deiner Meinung sind hier nur Müll schreiben ???
cnickers schrieb:Wenn das mit Schnetze so stimmt, wäre das innerhalb kurzer Zeit die zweite oder sogar dritte Anfeindung. Warum bleiben solche Typen net daheim? Wenn sie Frust abbauen wollen - in der Thüringenhalle kann man boxen. Aber bitte nicht bei RWE. Allohol mach Birne hohl.
Wie wahr,wie wahr.
Nur,leider wirst Du diese Schwachköpfe nicht ausfindig machen.genauso wie den Beknackten der Domi in Erfurt angemacht hat.
also mein lieber stroh,das habe ich so nicht geschrieben und gemeint.
wer beim spiel war wird wissen was ich damit meine!!!!!!
übrigens habe ich bei den bildern noch mal nachgeschaut, der typ ist sogar bei seinen beschimpfungen zu sehen auf bild 85 (treppenaufgang)
rwe-degu schrieb:also mein lieber stroh,das habe ich so nicht geschrieben und gemeint.
wer beim spiel war wird wissen was ich damit meine!!!!!!
übrigens habe ich bei den bildern noch mal nachgeschaut, der typ ist sogar bei seinen beschimpfungen zu sehen auf bild 85 (treppenaufgang)
Ich hab das Spiel auch live in Berlin gesehen !!!
na da weiste doch was ich meine!!!!!
war gestern wer im fanhaus?? da war ja ein treffen mit der staatsmacht, wegen den vorfällen auf der rückfahrt..hab diesen vorfall am eigenen leib gespürt
helmo schrieb:war gestern wer im fanhaus?? da war ja ein treffen mit der staatsmacht, wegen den vorfällen auf der rückfahrt..hab diesen vorfall am eigenen leib gespürt
ok, und was ist auf der rückfahrt vorgefallen? habt ihr `ne tanke "klar" gemacht?
cape noctem