78er schrieb:Hallo Leute bin gerade zurück aus Berlin.So ein ***** was die gespielt haben.Ich habe echt Angst um meinen RWE.Berlin hatte nur eine Chance und wir sind zu blöde das Ding zu gewinnen.
Wir brauchen keine neuen Spieler sondern einen neuen Trainer.Aber das sage ich ja schon die ganze Saison Schöne Grüße aus Rostock
:tröt: Uwe Weidemann (???) ... der ist in Duseldorf auch am Ende der Fahnenstange angekommen ...:tröt:
78er schrieb::beklopptlach:Ich glaub es echt nicht der Dotchev ist mit dem Punkt zufrieden!!Mir dreht sich der Magen um.Ich würde mal sagen wir holen den Weber aus Jena und PD kann in die Karpaten zurück:probleme?:fahren und Ivanov gleich mitnehmen
Ich will nicht alles miesreden, aber unter der Woche steht wieder sein Spruch im Videotext : "Wir wollen nun endlich in einem Heimspiel unsere Fans zufriedenstellen..." Und was kommt (??) .... 7500 Zuschauer im Ostderby, die wieder NUR EIN UNENTSCHIEDEN sehen werden ....
cnickers schrieb:aber mit der Einstellung von vor zwei, drei Wochen wären wir in Berlin sang- und klanglos untergegangen.
und mit der Einstellung der Hinrunde hätten wir Hertha weggeputzt
Viva Erfordia schrieb:[...]die wieder NUR EIN UNENTSCHIEDEN sehen werden ....
Wenn überhaupt ... Wenn überhaupt ...
Ich weiss net ,ich hab irgendwie im Urin,das wir mal wieder richtig ein vorde Plane bekommen.
15.04.2007, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 21:13 von RWE Player #50.)
Hey Leute, eine entdeckung!:
Ich verweise mal auf dieses Bild:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/openpic.p...e=&lang=de
nur geschulte Augen konnten sehen, was sich auf diesem Bild wirklich befand:
Habe 1 : 1 getippt (siehe Eröffnungbeitrag) und so ging es auch aus, nur der Torschütze war ein anderer.
Den Ergebnistipp gegen Union werde ich Morgen eröffnen.
Bis dahin können wir hier noch etwas über das heutige Spiel diskutieren.
Jetzt dürften wir wohl endgültig im Niemandsland angekommen sein.
Nach oben ist der Zug abgefahren und nach unten wohl auch.
Tschau
Andi S.
78er schrieb::beklopptlach:Ich glaub es echt nicht der Dotchev ist mit dem Punkt zufrieden!!Mir dreht sich der Magen um.Ich würde mal sagen wir holen den Weber aus Jena und PD kann in die Karpaten zurück:probleme?:fahren und Ivanov gleich mitnehmen
:beklopptlach::lachen:
cnickers schrieb:Habe das Spiel nicht gesehen, aber laut MDRinfo war Hebe einer der besten im RWE-Trikot. [...] aber mit der Einstellung von vor zwei, drei Wochen wären wir in Berlin sang- und klanglos untergegangen.
Also jetzt nach vorn schauen und endlich zu Hause nen Dreier holen. In der Hinrunde hat auch keiner geglaubt, dass wir gegen Union was reißen würden.
Gesehen hab ichs auch nicht. Wenn es so war dass Hebe einer der besten war dann Glückwunsch, weiter so. Es kann nur wieder aufwärts gehen. Vielleicht wirds ja doch nochmal sein sommer.
Zur Einstellung kann ich dir nur zustimmen allerdings so gut kanns auch nicht gewesen sein.
UNION aufgepasst! Irgendwann muss doch mal wieder was gehen im SwS.
16.04.2007, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 08:54 von stroh.)
Viva Erfordia schrieb:Und was kommt (??) .... 7500 Zuschauer im Ostderby, die wieder NUR EIN UNENTSCHIEDEN sehen werden ....
Also,wenn RWE am nächsten Samstag gegen die Unioner so auftritt wie gestern bei der Hertha, werden die sich mit Pauken und Trompeten für die Klatsche aus dem Hinspiel bedanken.Was RWE da gestern zusammengespielt hat war garnichts.Herr Dotchew wird sicherlich ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen haben,aber das ist man ja inzwischen schon gewohnt.
Brunne spielt nurnoch guten Fußball wenn "Späher" aus der 2.Liga anwesend sind.Gestern dürfte keiner da gewesen sein.Heller hat um diesen Elfer förmlich gebettelt obwohl man dazu noch sagen muss das die Tante aus Hannover schon gepfiffen hat wenn von einem RWE-Spieler nur ein Lufthauch in Richtung Gegner ging.
So wird das wohl nichts werden und man kann nur froh sein das man in der Hinrunde soviele Punkte geholt hat.Mit der Einstellung und dem Gegurke von heute würde man sich wohl auf einem ähnlichen Tabellenplatz wiederfinden wie unsere Freunde von den Kernbergen.Das ist hier kein schlechtreden,denn alle die gestern im Jahnsportpark so um mich rum gesessen haben waren eigentlich auch dieser Meinung.
Einige Spieler sind in Gedanken wohl schon bei ihrem neuen Arbeitgeber.
Reisende sollte man nicht aufhalten !!!
Andi S. schrieb:Jetzt dürften wir wohl endgültig im Niemandsland angekommen sein.
Nach oben ist der Zug abgefahren und nach unten wohl auch.
Tschau
Andi S.
Nach dem gestrigen Spiel sollte man wohl noch nicht ganz damit aufhören nach unten zu schauen. !!!
auch wenns gestern kein Hurra Fussball war... man hat nach nem rückstand noch den Ausgleich gemacht. Kennt man sonst nur von unseren gegnern wenn wir ma führen..
16.04.2007, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 09:01 von stroh.)
RWE Inge schrieb:auch wenns gestern kein Hurra Fussball war... man hat nach nem rückstand noch den Ausgleich gemacht. Kennt man sonst nur von unseren gegnern wenn wir ma führen..
Da hast Du sicherlich recht,nur wenn man sich die gesamten 90 min anschaut,dann
Bilder vom Spiel gibt es inzwischen auf
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
Am Ende eine gerechte Punkteteilung, doll wars aber nicht was beide Seiten geboten haben, das gehörte schon eher zur Kategorie Sommerfussball. Zu mehr als einem Punkt reicht es bei Rot-Weiß in so einem Spiel derzeit auch nicht. Erfurt war bis zum 1-0 der Berliner etwas aktiver Bäume haben wir aber auch nicht ausgerissen. Nach dem verdienten Ausgleich haben die Herthaner nochmal aufgedreht und plötzlich ziemlichen Ehrgeiz gezeigt. Wahrscheinlich ist ihnen eingefallen, dass sie doch nicht absteigen wollen. Drei dicke Chancen hatten sie jedenfalls noch und den Schuss in der Nachspielzeit hatte ich fast schon drin gesehen. Aber verdient wäre das nie und nimmer gewesen.
Zitat:P.S. Hebe heute wieder auf der falschen Position, nehm ich an.
Mal ganz vorn als Stürmer, dann wieder zurückgezogen im Mittelfeld. Hat mit Bunjaku öfter die Position gewechselt.
Zitat:Habe das Spiel nicht gesehen, aber laut MDRinfo war Hebe einer der besten im RWE-Trikot.
Das kann man so nicht unbedingt sagen. In der ersten Viertelstunde recht auffällig, dann untergetaucht. Von den offensiven Leuten war keiner wirklich gut. Wenn wir mit dem Leistungsniveau in die Qualifikatonssaison gehen sollten, dann gnade uns Gott...
Falk schrieb:Wenn wir mit dem Leistungsniveau in die Qualifikatonssaison gehen sollten, dann gnade uns Gott...
Hab ich gestern auch so gedacht.
0 Chance mit solchen Leistungen wie gestern !!!