Ist schluss?
RWE du kommst vom Herz
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
DaumsNase schrieb:Tino H. schrieb:RWE-Girl schrieb:Schluss... 1:1
Immerhin bringen unsere Jungs einen Punkt aus Berlin mit
immerhin gegen den Tabellenletzten oder wie ?
ich weiß nicht, wenn man bei solchen kandidaten nicht punktet...
Weil die Hertha sogar Düsseldorf mit 2:0 schlägt.
naja ob man zufrieden sein kann weiß ich nich
zur zeit scheints einfach nicht besser zu gehen
ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn, umsonst stehen die jedenfalls nicht da unten drin ..nun nicht wieder den Gegner groß reden..
schade ist natürlich der Elfer gewesen
... ich warte noch auf den tag an dem wir endlich wieder mal ein Spiel komplett drehen und nach einem Rückstand gewinnen
Ach das Spiel ist schon aus? 1-1? Schwach, sehr schwach :probleme?:
1 Punkt, mhhh ... hoffentlich bleibt Kumbela, sonst müssen wir uns nur noch auf Bunjaku verlassen. Hoffentlich wird Geld von ein paar Spieler eingespart, die für den Verein eh nichts mehr bringen und gute neue geholt.
Der Punkt bei Hertha II ist zu wenig - vor allem weil die Dortmunder gewonnen haben...
Zur neuen Saison müssen mindestens 5-6 Verstärkungen her, die uns auch weiter bringen, sonst wird das nichts mit der 3. BuLi für uns ...
So, jetzt brauchen wir aber erstmal noch ein paar Punkte, um die Klasse endgültig zusichern (ich vermute fast, das 44 Punkte nicht reichen werden ... dafür ist die Liga zu ausgeglichen)
RWE-Onlineredaktion schrieb:DaumsNase schrieb:Tino H. schrieb:RWE-Girl schrieb:Schluss... 1:1
Immerhin bringen unsere Jungs einen Punkt aus Berlin mit
immerhin gegen den Tabellenletzten oder wie ?
ich weiß nicht, wenn man bei solchen kandidaten nicht punktet...
Weil die Hertha sogar Düsseldorf mit 2:0 schlägt.
...und die Vorletzter sind!
Tobey schrieb:Der Punkt bei Hertha II ist zu wenig - vor allem weil die Dortmunder gewonnen haben...
Zur neuen Saison müssen mindestens 5-6 Verstärkungen her, die uns auch weiter bringen, sonst wird das nichts mit der 3. BuLi für uns ...
So, jetzt brauchen wir aber erstmal noch ein paar Punkte, um die Klasse endgültig zusichern (ich vermute fast, das 44 Punkte nicht reichen werden ... dafür ist die Liga zu ausgeglichen)
:D Zustimm:D
Wie sagte unser "Supermotivationstrainer P.D." unter der Woche im MDR Videotext (?): "Die 3 Punkte in Berlin sind fest eingeplant :hier::hier::hier:"..... und was stand um 15:45 Uhd da (?): ... Grottenkick und Sommerfussball...
Ab sofort spielen wir den Rest der Rückrunde mit Fortuna Düsseldorf die "Goldene Ananas" aus, die über uns den Aufstieg und der Rest den Abstieg... :tröt:
gelöschter User
Unregistered
Ich bin etwas enttäuscht... Gegen die vermeidlich "kleinen" gelingt es unseren Jungs irgendwie nicht mehr das Spiel an sich zu nehmen und Überlegenheit auszustrahlen...
Ich hätte mehr als nur mit einen Punkt gerechnet...
Jetzt muss der RWE aufpassen um nicht nach unten gucken zu müssen oder ganz und gar nach unten rutschen...!!!
Tino H. schrieb:ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn, umsonst stehen die jedenfalls nicht da unten drin ..nun nicht wieder den Gegner groß reden..
... ich warte noch auf den tag an dem wir endlich wieder mal ein Spiel komplett drehen und nach einem Rückstand gewinnen
Nee, lass uns lieber unsere Truppe richtig runter labern...
P.S. Hebe heute wieder auf der falschen Position, nehm ich an.
Hallo Leute bin gerade zurück aus Berlin.So ein ***** was die gespielt haben.Ich habe echt Angst um meinen RWE.Berlin hatte nur eine Chance und wir sind zu blöde das Ding zu gewinnen.
Wir brauchen keine neuen Spieler sondern einen neuen Trainer.Aber das sage ich ja schon die ganze Saison
Schöne Grüße aus Rostock
schopie schrieb:Tino H. schrieb:ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn, umsonst stehen die jedenfalls nicht da unten drin ..nun nicht wieder den Gegner groß reden..
Nee, lass uns lieber unsere Truppe richtig runter labern...
bitte bitte lass mich einfach in Ruhe ...so ein dummgeschwätz ist einfach nicht ertragbar ..
schopie schrieb:Nee, lass uns lieber unsere Truppe richtig runter labern...
Beantworte Deine Frage doch selber!
Ich habe keine Ahnung von Fußball, deshalb bin ich (auch) hier. Aber von Dir kann ich bestimmt noch viel lernen. Erklär mir das mal mit der falschen Position!
:beklopptlach:Ich glaub es echt nicht der Dotchev ist mit dem Punkt zufrieden!!Mir dreht sich der Magen um.Ich würde mal sagen wir holen den Weber aus Jena und PD kann in die Karpaten zurück:probleme?:fahren und Ivanov gleich mitnehmen
Habe das Spiel nicht gesehen, aber laut MDRinfo war Hebe einer der besten im RWE-Trikot. Dass es ein "umstrittener Elfer" war, passt ins Bild. Andererseits muss man solche Situationen nicht provozieren. Dass Hertha II die Fortunen besiegt hat, ist zwar beachtlich. Da aber in dieser Liga eh jeder jeden sclagen kann und das auch tut, völlig egal. Die stehen da unten drin, da kann man ruhig mal drei Punkte holen. Dass das nicht geklappt hat ist schade - aber mit der Einstellung von vor zwei, drei Wochen wären wir in Berlin sang- und klanglos untergegangen.
Also jetzt nach vorn schauen und endlich zu Hause nen Dreier holen. In der Hinrunde hat auch keiner geglaubt, dass wir gegen Union was reißen würden.