20.03.2016, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016, 17:03 von RWE Fossil.)
Leider so wie immer, wenn es um etwas geht.... totales Versagen der gesamten Mannschaft!
Chemnitz verunsichert, nein, nur der RWE war es!
Der szimayer trifft sicher noch nicht mal ein scheunentor
Sollte mich nicht wundern , wenn wir nächstes Wochenende bis Platz 18 durchgereicht werden.
Ich könnte die Bude zerschlagen das war noch nichtmal Viertligaformat. ....ich geh jetzt k.tzen .!
das ist kein nörgeln...aber mit der truppe hohlst du in köln nichts.und gegen meuselwitz wirds auch schwer....
Richtig gruselig heute. Sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen. Das war gar nix. Einfach nur grottig. Wieso nicht mal ein Pigl ran darf...?
(20.03.2016, 16:58)Coethener schrieb: Typisch RWE! Gegen diese Luschen vergeigen wir. Kein Kampf oder Wille. Waren sich mal wieder zu sicher. Danke RWE für diesen Sonntag.
bin froh das Sie nicht gestern gespielt haben, sonst wäre der Samstag....ach vergiss es, bin stink Sauer, so um das Tor zu betteln, unglaublich
Übernächstes WE...nächste Woche ist Pokal. Hoffentlich kommt keiner gegen Köln! Die haben es immernoch nicht kapiert um was es hier geht...toll und jetzt noch 2 Wochen damit leben, kann man nicht irgendwie Remis spielen gegen die?! Torverhältnis auch im Eimer...das gute Gefühl nach dem Bremen Sieg ist wieder wie weggeblasen
und unser zeitspiel hat uns auch noch ne viertel stunde gefühlt gekostet
Heute haben richtige Männer mit Siegeswillen gefehlt
(20.03.2016, 17:10)RWE Fossil schrieb: Heute haben richtige Männer mit Siegeswillen gefehlt
die waren da..aber auf der anderen seite
der einzige mit drittliga format war laurito
Ist die Not am Grössten ist Erfurt am Nächsten. War doch schon immer so. In Köln gewinnen sonst sieht es ganz Übel aus.Bis jetzt kann man es noch aus eigener Kraft schaffen.Also,jetzt beissen,kratzen ,Gras fressen und mal das Tor treffen.Es müssen keine schöne Tore sein.
Na das kann ja was in Stuttgart, Kiel und Rostock werden... die schicken uns mit 0:5 Heim...
(20.03.2016, 16:58)hoschi schrieb: Ich muss zugeben, dass ich einer der beiden bin, die hier beim Spieltagstip auf Chemnitz getippt haben. Hoffentlich habe ich mit meinem Saisontip nicht auch Recht.
Da macht mir Rombachs Aussage immer mehr Angst. Das mit der Garantie.
Immer wenn der so einen Spruch raushaute, ging es nach hinten los. Siehe Nummer 1 bei den Mitgliedern, Mission, Thüringen Pokal usw
Nicht die Niederlage sondern die Leistung der Mannschaft macht mir Angst!!!!!