Ole,Ole,Ole ; war gar nicht so schlecht; knapp gegen einen Aufstiegsfavoriten verloren; der Schiri war unter aller Kanone; gegen 12 Mann kann das passieren; Klewin souverän und kaltschnäuzig - so wie er ein ums andere mal das Tempo aus dem Spielgenommen hat, einen weiten Abschlag angetäuscht und dann den Gegner mit einem Kurzpass auf einen IV veralbert hat - absolute Klasse!!! Wie Tyrala seine Pirouetten um die eigene Achse im Mittelfeld dreht - Klasse!!! Immer weiter üben; irgendwann klappt das auch mal!!
Nicht locker lassen; ich bin überzeugt, wenn man weiter so hart arbeitet, dann springt auch mal wieder eine Chance aus dem Spiel heraus!!
Immer diese Zufallschancen - nein, da verstehe ich Kammlott und Tyrala; sowas unsportliches würde ich auch nicht annehmen wollen!! Von daher hab ich natürlich absolutes Verständnis für ihre Rückpässe frei vorm Tor zum gegnerischen Torwart!!
Das ist Sportsgeist - wie unsportlich die Chemnitzer sind, das hat man bei den beiden Toren gesehen -> nehmen die doch einfach solche Geschenke an!!!
Hallo!?
Kann man dafür eigentlich nachträglich wegen grober Unsportlichkeit gesperrt werden???
Egal wie; ich bin selbstverständlich voll zufrieden und verbiete mir jeglichen kritischen Unterton!!!
Ole,Ole, Ole....
PS : Weiß eigentlich jemand, welche 3 Vereine keine Lizenz bekommen??
Krämer sagt es absolut richtig.Über die zweite Hälfte muss man reden.Vor allem über diese seltsame Lethargie in der Mannschaft.
Bei dem Auftritt könnte man denken,die haben alle für die neue Saison bei anderen Vereinen unterschrieben.
Werden alle die Lizenz bekommen,nur wir keine für die regio
Man hatte irgendwie den Eindruck, Erfurt wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, während der CFC unbedingt gewinnen wollte. Ich hatte von Beginn an ein schlechtes Gefühl. Wenn du dann in einer schwachen Partie deine wenigen Großchancen versemmelst (Tyrala), kann es ja nichts werden. Chemnitz spielte gar nicht mal überragend, um so schlimmer, dass wir ohne Punkte dastehen.
20.03.2016, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016, 19:05 von Napoleon.)
(20.03.2016, 18:58)Michél@RWE schrieb: Werden alle die Lizenz bekommen,nur wir keine für die regio
Weil man für die 4.Liga auch ne Lizenz braucht^^
Rumjammern hilft jetzt auch nicht. Trainer + Mannschaft müssen sich Gedanken machen, wie solche Leistungen wie heute oder gegen Halle zustande kommen. Man hat in der Rückrunde schon mehrfach gesehen, dass es auch anders geht. Bis Samstag müssen wir die gute Seite wieder finden.
(20.03.2016, 18:58)Michél@RWE schrieb: Werden alle die Lizenz bekommen,...
Was???
Wie kommst du denn darauf!?
Der Rolf hat´s doch garantiert, dass wir nicht absteigen - die sportliche Situation kann ihn ja nicht zu solchen Versprechen bewogen haben, also muß es andere Ursachen haben...
Also ich glaub ihm - und du???
Zweifelst du???
Ja was bist denn DU für einer!?
So jetzt nach Köln und dann gegen Osnabrück zwischendurch schnell noch den Pokal vergeigt ...............jetzt kann nur noch beten helfen. .......................der Keller wird immer dunkler!!
(20.03.2016, 19:02)Aik schrieb: Was???
Wie kommst du denn darauf!?
Der Rolf hat´s doch garantiert, dass wir nicht absteigen - die sportliche Situation kann ihn ja nicht zu solchen Versprechen bewogen haben, also muß es andere Ursachen haben...
Wo ist der eigentlich ? Man hört und sieht nichts mehr von ihm...................
Ich kann mich im Moment überhaupt nicht mehr aufs neue Stadion freuen ............
Wir haben der blindesten Auswärtsmannschaft 2 Tore geschenkt!
Ich gehe noch mal k.tzen !
(20.03.2016, 19:14)stroh schrieb: Wo ist der eigentlich ? Man hört und sieht nichts mehr von ihm...................
Gegnerbeobachtung für kommende Saison - heute in Luckenwalde...
(20.03.2016, 18:41)Aik schrieb: PS : Weiß eigentlich jemand, welche 3 Vereine keine Lizenz bekommen??
Ähm wir, Rostock und Osnabrück
(20.03.2016, 19:14)stroh schrieb: Wo ist der eigentlich ? Man hört und sieht nichts mehr von ihm...................
Vielleicht schon im Osterurlaub?
Oder der Spruch mit dem sinkenden Schiff
Was ich nicht verstehe, wenn früher die Lizenzunterlagen rechtzeitig beim DFB eingerewurden, gab es immer eine Pressemitteilung von unser Busfahrer. Dieses Jahr nichts. Keine auf der HP oder hier im Forum. Oder ich habe es überlesen
20.03.2016, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016, 19:39 von Withurphesfurtia.)
(20.03.2016, 17:33)Tobey schrieb: [...] Noch einige Worte zur Parkplatzsituation: kann der Verein nicht im Vorfeld bekanntgeben, das der Parkplatz Thüringenhalle nur für VIPs und Pressevertreter freigegeben ist!?!?! Viele RWE'ler sind/waren natürlich zurecht verärgert, mit so einer Meldung würde man im Vorfeld Frust bei den Fans vermeiden!!!
Angeblich soll es so zwischen Ordnungsdienst und Verein so nicht abgestimmt gewesen sein...?
Aber wenn man sieht, das nach Spielbeginn noch gut die Hälfte der 340 Parkplätze frei waren, dann muss man sich schon fragen, ob nicht eine besseren organisatorische Planungen möglich gewesen wäre, das ein Teil des Parkplatzes für die VIPs reserviert wird und der Rest für die Fans freigegeben wird. Aber auf solche Ideen kommt der Verein ja nicht... Dazu kann ich ein paar Worte sagen, weil mein Kumpel dort oben als "Einweiser" (der mit der Mütze) stand. Davon abgesehen das der dort von jeden Zweiten übel belegt wurde, war der Parkplatz dort Heute für die reserviert, die sonst unten ins Parkhaus fahren: Dauerparker, Tagesparker, VIP, Thüringer Energie bzw. Familientribüne, sowie später auch Fahrer mit Behindertenausweis, weil die Busse der Einlaufkids neben "Mo's", oder wie der Holzverschlag-Imbiss auch immer heißt, auf den Behindertenparkplätzen standen.
So zur kurzen Aufklärung wie ich es mitbekommen habe. Und so soll es nachdem was ich mitbekommen habe wohl auch bis Saisonende sein!
Es stimmt aber, dass dazu nichts in den Orga-Hinweisen stand. Das muss besser kommuniziert werden... ansonsten sind die armen Schwe... - die da oben ehrenamtlich stehen!! - immer das Frust-Ventil.
(20.03.2016, 19:05)Lemmi schrieb: So jetzt nach Köln und dann gegen Osnabrück zwischendurch schnell noch den Pokal vergeigt ...............jetzt kann nur noch beten helfen. .......................der Keller wird immer dunkler!!
Den Beitrag nehme ich mal symbolisch für einige hier:
Ich ärgere mich auch maßlos über die Vorstellung der Mannschaft und die Niederlage. Derartiges Geflenne hilft jetzt aber nicht. Wenn alle so eine Einstellung an den Tag legen, wars das. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand. Dafür müssen allerdings sowohl Verein, als auch Fans an einen Strang ziehen. Ich glaube noch an die Truppe.
...eine Katastrophenvorstellung heute.
Planloses nach vorne "Gebolze". Kammlott war die ärmste Sau im Sturm. Da stehen ihm gleich drei 1.90m Hünen gegenüber und sie spielen ihn weiter hoch an... unfassbar.
Man hat von Beginn an gemerkt, dass sie nur auf Remis halten gespielt haben. Kein Risiko, kein Pressing... nichts.
Klewin schon ab gefühlt 10 Minuten mit Zeitspiel...
Viele waren heute weit unter ihren Möglichkeiten. Leider auch Bohne. Keiner, der heute das Spiel gelenkt hat.
Was man wieder eindrucksvoll beobachten konnte. Speziell unsere kleinen Spieler (Aydin, Tyrala auch Bohne) haben erhebliche Geschwindigkeitsdefizite. Da ist ja keiner an seinen jeweiligen Gegenspieler im Laufduell vorbei gekommen... Das ist echt bitter!
Nichts desto trotz. Wir haben 3 "Sechspunktespiele" . Gegen Stuttgart, Rostock und Cottbus müssen drei Punkte her!!! Das werden die Spiele sein, die uns die Ligazugehörigkeit weisen werden...
|