Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
Poldi schrieb:seid doch froh und glücklich über die rote karte, nie habe ich mich so über solch eine gefreut. wenn "DER" mitgespielte, war es immer ein torgarant für den gegner...die chance für WILLY dem KB zu zeigen, dass man auch ohne DEUTSCHkenntnisse leistung zeigen und erbringen kann.

An Unsinn langsam nicht mehr zu überbieten...
Ich bin auch echt froh, dass sich die Debatte um die Aufstellung von Holst somit hoffentlich für einige Spiele erledigt.

Willy in die Startelf und schon stehen wir hinten besser.
.... mir macht es keinen Spass mehr!
Das ist mir alles so billig,wie man die Punkte verschenkt!
Jetzt geht es wirklich ums Überleben... andere Mannschaften sind mental viel weiter als wir. Nur mit Hacke eins, zwei, drei kann man keinen Blumentopf gewinnen. Und jetzt fehlt uns noch Bujanku... wo haben wir da Alternativen?
Sicherlich bin ich frustriert, aber es gibt Wichtigeres im Leben..
ich konnte das heute vor dem Spiel erfahren!!!!!
Das wars und Tschüß
Es ist eben wie im wahren Leben, die Klassenbesten sind nicht immer die Besten, aber wie all unsere Freunde aus dem Westen unseres Landes konnte sich eben ein KB doch gut verkaufen. Denn eine Mannschaft einstellen, zumindestens für die zweite Halbzeit, kann er nicht. Ein erfahrener Trainer kann auch einen Spieler mit Sprachproblemen einbinden... oder sehe ich da irgend etwas falsch.
mdr.de:
Das meinten beide Trainer
Carsten Baumann (Erfurt): "Es ist unbegreiflich, wie man hier das Spiel aus den Händen gibt."

Genau sowas wollte ich nicht mehr hören. Mir wäre lieber, wenn er jetzt mal deutlichere Signale aussenden würde. Baumann MUSS jetzt Erklärungen finden, nicht zuletzt weil er damit eine Sicherheit ausstrahlen würde, die er dann auch auf die Mannschaft übertragen sollte.
So kurz nach dem Spiel, fällt mir zu diesem dämliche Auftritt nur eins ein: "Zu b**d ein Loch in den Schnee zu pinkeln !!!"

Danke Holst, eine weitere Meisterleistung in Amt und Würden !!! Hoffentlich kommen 4 Spiele Sperre, damit du dich in Ruhe nach einem Verein, "der deinen gehobeneren Ansprüchen Genüge tut", umschauen kannst !!!!
matthy schrieb:Es ist eben wie im wahren Leben, die Klassenbesten sind nicht immer die Besten, aber wie all unsere Freunde aus dem Westen unseres Landes konnte sich eben ein KB doch gut verkaufen. Denn eine Mannschaft einstellen, zumindestens für die zweite Halbzeit, kann er nicht. Ein erfahrener Trainer kann auch einen Spieler mit Sprachproblemen einbinden... oder sehe ich da irgend etwas falsch.

siehst du nicht ganz falsch,aber leider können wir uns keinen Besseren Leisten.Für mich heute eine der Schlimmsten Niederlagen der Saison,alles ist Greifbar nahe und wir lassen die Träume mal wieder Platzen WARUM NUR?
ja die RK für Holst und wieder ein Starker Hauswald und vor allem wieder mal ein Bohne Tor sind das Positive an diesem sch.ei. WE.
Den HSV sollten wir auch ohne Albert schlagen können und was Dresden betrifft,die sind auch nicht Cleverer als wir,ich hoffe wir können nochmal Angreifen den die 3. mit einer Kastrierten Erfurter Mannschaft (ohne Bohne,Bunjaku,usw. wird sehr schwer.

Achso, Gute Besserung Albert Bunjaku !
Anno1911 schrieb:An Unsinn langsam nicht mehr zu überbieten...

dann bringe doch mal einen zum besten, als nur 6 worte! spiegelt nicht unbedingt deine meinung wieder...
Ferndiagnose aus Frankfurt:

Zu viele Indianer - kein Häuptling. Es wird Zeit, dass Alex wieder zurück kommt. Zu dem würde ich mir manchmal mehr taktische Finesse von unserem Trainer wünschen.

Unser Anspruch darf mit unseren Mitteln nicht die 2. Liga sein. Aber auch nicht der Anspruch von Ahlen und Oberhausen. Dieses Jahr wäre was drin gewesen.

Aber nächste Woche holen wir uns ja die Punkte wieder, die wir heute verloren haben. *lach
Wer billig ,kauft kauft zwei mal !!!!!
Der MDR-Bericht war ja auch einschläfernd. Naja, jedenfalls konnte man m.E. schön sehen, woran es lag: Mangelnde Konzentration. Wer teilweise solche Krampenpässe spielt, bzw. so ungenau, der konzentriert sich nicht auf das was er tut. Dann macht man natürlich den Gegner stark und bekommt dumme Gegentore. Und vorallem unserem Torjäger hätte bei seinen Möglichkeiten ein Törchen noch ganz gut zu Gesicht gestanden. Dafür hatte er aber ne schöne neue Frisur. Nee, im Ernst. Ich hoffe bei ihm isses nicht so wild mit dem Arm.
Poldi schrieb:dann bringe doch mal einen zum besten, als nur 6 worte! spiegelt nicht unbedingt deine meinung wieder...

Sechs Worte - Eine Meinung...
Es ist schlichtweg Unsinn, Niederlagen allein einer Person zuzuschreiben. Und dann auf solch wiederholt polemische Weise. Was erfüllt dich an dieser roten Karte derart mit Stolz? Jetzt ist er weg, super - entschuldige, aber woraus leitest du dir in diesem Zusammenhang ein Erfolgserlebnis her? Und was ist, wenn Willy Fondja seine Sache noch weniger gut macht - oder auch (wieder) vom Platz fliegt?
Nein, so einfach ist es nicht.
Ryker schrieb:Ferndiagnose aus Frankfurt:

Zu viele Indianer - kein Häuptling. Es wird Zeit, dass Alex wieder zurück kommt. Zu dem würde ich mir manchmal mehr taktische Finesse von unserem Trainer wünschen.

Unser Anspruch darf mit unseren Mitteln nicht die 2. Liga sein. Aber auch nicht der Anspruch von Ahlen und Oberhausen. Dieses Jahr wäre was drin gewesen.

Aber nächste Woche holen wir uns ja die Punkte wieder, die wir heute verloren haben. *lach

kann man besser nich d´sagen ...

Alex - KOMM ZURÜCK - BITTTTTTTTTTTTE
Der MDR Luis hat gelabert,daß Holst die rote Karte für Meckern,im Mdr Text stand Tätlichkeit,im TV habe ich nur ein Foul gesehen.Für was war denn nun die rote Karte???
Zum Spiel,naja wer vorne seine Chancen nicht nutzt,wird dafür bestraft.
Gute Besserung Albert!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste