Dann muss der Beutel wohl wieder her....
Warum gibt es immer wieder solche Leistungseinbrüche im Frühjahr ? An Zufall kann ich nicht mehr glauben. Eventuell sorgt ja das Steinhaus für Aufklärung ?
@viva ja kann ich und Du hast nicht nur einmal den Kopf des Trainers gefordert !!!
Im Fußball gibt es eben auch Situationen .. die kann man nicht richtig erklären .. mal trifft ein Stürmer ewig nicht .. oder eine Mannschaft gewinnt 4 mal hintereinander ..oder verliert 5 mal hintereinander ..oder wie bei Dynamo sogar 8 mal hintereinander ..aber es wird auch wieder anders ..
(05.04.2015, 22:23)Rabauke schrieb: @viva ja kann ich und Du hast nicht nur einmal den Kopf des Trainers gefordert !!!
Dann ist ja gut und dann hast auch gelesen, dass ich dazu stehe.
Hier wurde aber von Forderungen meinerseits geschrieben, also in der Mehrzahl, und dagegen verwehre ich mich.
@viva dann stell Dich nicht hin als ob Du nix gefordert hast , und die Forderung kam mehrmals von Dir , ergo Forderungen !!!
Lass dich weiter einlullen; alles wird gut.
Ich lass mich nicht einlullen , aber wieder Typisch schön von oben herab der Viva das kannst Du ja immer ganz gut ! Aber red Dich ruhig raus !
Das hat nix mit von "oben herab" zu tun. Jeglich Kritik wird hier lapidar ganz einfach als Nölerei abgestempelt. Meine Meinung ist seit der Vorbereitung zur Saison schon kritisch und dazu stehe ich auch.
Ich kann jeden verstehen der spätestens seit Samstag die S.chnauze bis oben hin gestrichen voll hat. Kannst sehen wie der Dachdecker aus dem Saarland.
(05.04.2015, 18:34)Micha S. schrieb: Ich war gestern Augenzeuge dieser Blamage in Mainz! In den ersten Minuten bis zu diesem verhängnisvollen 0 zu 2 konnte man erkennen das die Mannschaft an diesem Tag die Niederlagenserie beenden wollte!
Als ebenfalls anwesender Gästefan möchte ich dir hier widersprechen, da schon alleine Gohouris wiederholte Aufstellung in der Innenverteidigung ein nicht behobenes Problem unserer Misere darstellt. Und hier muss ich den "neuen" Trainer in die Pflicht nehmen, da er analog der vorherigen Wochen bezüglich dieser Alarmsituation keinerlei Veränderung in Aussicht gestellt hat! Ebenso Preussers Körpersprache, welche nahezu identisch der letzten Wochen eher einem Denkmal ala Kogler entsprach. Ich hätte mir gewünscht, das an der Seitenlinie ein Preusser wie in Aachen damals, engagiert zu Werke geht. Die Mannschaft richtig aufstellt, einstellt und am Spielfeldrand lautstark unterstützt.Aber nichts von alledem.
Gohouri ist als Innenverteidiger viel zu behäbig, zu langsam, zu alt und gedanklich meistens nicht wirklich auf der nötigen Höhe und somit immer für einen Bock zu haben. Der Mann hat ein Stellungsspiel, da haste Krämpfe vor lauter Lachen...
Seinen Einsatz vor unserem Block mittels Tritt in die Werbebande nach Spielschluss hätte ich mir als Einstellung von der ersten Minute an gewünscht.
Der Spielertyp Gohouri ist maximal als Ausputzer vor der Abwehr, als Unterstützung für die Abwehr und zum Kopfballspiel geeignet. Aber niemals in der Abwehr als feste Größe! Vielleicht in Nordhausen, das könnte noch gehen.
Und dazu an seiner Seite noch der Schatten seiner selbst, Laurito. Als Führungsspieler geholt, als Mitläufer untergegangen. Mehr möchte ich zu diesem Duo Infernale nicht mehr sagen, es ist einfach zu traurig.
Wobei, noch trauriger ist dazu passend, wie oben schon erwähnt, die Personalie Preusser. Das hat mich eigentlich am meisten enttäuscht, da ich hier eigentlich eine Reaktion von ihm erwartet hätte. Aber nichts, ob Kogler oder Preusser. Immernoch dasselbe nichts.
Aber egal:
Die Saison ist gelaufen, wir gucken halt mal was geht, wenn es klappt ist es gut. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Das ist das Motto seit Münster!
Weiterhin zu erkennen (seit Wochen) ist das Fehlen von Führungsspielern, einer Führungsachse, eines gedanklich kreativen Aufbauspiels, einem herzerfrischendem Spiel über die Flügel mittels sich die Lunge aus dem Leib rennenden Außenverteidigern, und nicht zuletzt natürlich die Bewegung, also das Spiel ohne Ball. Körpersprache, was ist das? Selbstbewußtsein Brust raus, wie geht das? kratzen, beißen, kämpfen, für was denn? Zeichen setzen von der ersten Minute an ala Hebestreit gegen Ziegner ( ), mach ich mich da schmutzig?
Wo ist Möhwald, der sich in den letzten Spielen für seine Heimat noch mal zerreißt; wo ist Kammlott, der mittels Vertragsverlängerung sein "Heimatbekenntnis" aufzeigt, aber (siehe gestern) nicht mal in der Lage ist den Ball mit 120 % Einstellung in die Maschen haut; Wo sind unsere Außenverteidiger, welche lieber hinter der Mittelinie (Odak) abwarten und Däumchen drehen, wo sind die erfahrenen "Sechser" Menz und Tyralla über 90 Minuten; wann will Klewin endlich den Führungsanspruch aufzeigen, welcher ihn irgendwann höherklassig führen soll; wo ...; wo ...; wo?
Aber egal:
Die Saison ist gelaufen, wir gucken halt mal was geht, wenn es klappt ist es gut. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Das ist das Motto seit Münster!
(05.04.2015, 18:34)Micha S. schrieb: Zu Spielbeginn eine schöne Choreo in unserem Block! Leider wieder einmal nicht im MDR-TV zu sehen!
Aber dafür war doch Münsters Choreo in Halle MDR-like...
(05.04.2015, 18:34)Micha S. schrieb: Wie man sich aber dann mit einer Abwehr wie ein Hühnerhaufen von einer Mannschaft mit der schlechtesten Heimbilanz vorführen ließ das verschlug einem wirklich die Sprache!
Die Krönung der eigenen Fehler war das 0 zu 2! Am meisten Leid tat mir dabei unser Trainer, denn bei solchen Aussetzern einzelner Spieler kann auch der beste Trainer nichts machen!
Ich denke einige unserer Spieler sollten sich einmal ernsthaft hinterfragen mit welcher Einstellung ,Konzentration und Berufsauffassung Sie Ihrer Arbeit nachgehen! Ich denke da auch an die Pokalauftritte in den letzten Jahren! Unser Päsident rennt sich Hacken wund um den Herren Spielern und uns diese Liga zu ermöglichen und dann sieht man wiederholt solche Leistungen ! Die Abwehr ist gegenüber den ersten erfolgreichen Spielen in diesem Jahr nicht wieder zu erkennen! Sie war aber der Garant für unsere Erfolgsserie nach dem Winter! Hier gilt es ganz kurzfristig wieder Stabilität hinein zu bekommen! Zu überdenken ist auch ernsthaft das System mit nur einer Spitze. Dieses funktioniert nur mit offensivstarken Mittelfeldspielern die dann viel Laufarbeit verrichten müssen um den einzigen Stürmer zu unterstützen! Sicher ist dieses System auch Brandstetters langer Verletzung geschuldet aber Erfolg haben wir damit derzeit nicht!Auch weil einige Spieler in dieser Mannschaft zur Zeit Ihrer Normalform hinterherlaufen!
Ich hoffe die Spieler zeigen am nächsten Samstag wieder einmal eine Leistung die auf eine
gute Zukunft hoffen läßt ! Zeit wird es dafür !
Hier gebe ich dir im sportliche Bereich soweit recht, nur das hier natürlich in erster Linie der Trainer, also jetzt Preusser gefordert ist. Und das war gestern eine einzige Enttäuschung. Er steht jetzt im Fokus und muss raus aus dem "Koglerschen Schatten". Ansonsten ist sein zartes Standing schneller beendet als ihm lieb ist!
Aber egal:
Achso, zum Schluss noch der Hinweis;
wer den Kopf von Rombach fordert, sollte idealerweise auch einen Nachfolger in petto haben. Alles andere macht keinen Sinn, zumal Rombach halt einfach auch nur Drittliga-Niveau ist.
(05.04.2015, 23:31)Viva Erfordia schrieb: Das hat nix mit von "oben herab" zu tun. Jeglich Kritik wird hier lapidar ganz einfach als Nölerei abgestempelt. Meine Meinung ist seit der Vorbereitung zur Saison schon kritisch und dazu stehe ich auch.
Ich kann jeden verstehen der spätestens seit Samstag die S.chnauze bis oben hin gestrichen voll hat. Kannst sehen wie der Dachdecker aus dem Saarland.
Wieder mal viel Bla Bla , mir ist es relativ egal ob Du nölst oder nicht und ob Du das schon vor der Saison gemacht hast oder nicht und ob Du der Ewig warnende Bist das eigentlich alles Schei..sse ist ! Mir ging es einzig und allein darum das DU sagtest Du hättest nix gefordert , und dies mein Bester entspricht nun mal nicht der Wahrheit
05.04.2015, 23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015, 23:57 von Aik.)
(05.04.2015, 23:32)MGN
...
Gohouri ist als Innenverteidiger viel zu behäbig, zu langsam, zu alt und gedanklich meistens nicht wirklich auf der nötigen Höhe und somit immer für einen Bock zu haben. Der Mann hat ein Stellungsspiel, da haste Krämpfe vor lauter Lachen...
Seinen Einsatz vor unserem Block mittels Tritt in die Werbebande nach Spielschluss hätte ich mir als Einstellung von der ersten Minute an gewünscht.
Der Spielertyp Gohouri ist maximal als Ausputzer [b' schrieb: vor[/b] der Abwehr, als Unterstützung für die Abwehr und zum Kopfballspiel geeignet. Aber niemals in der Abwehr als feste Größe! Vielleicht in Nordhausen, das könnte noch gehen.
... Meine Rede...
Ganz ehrlich, er hat ein paar ganz gute Spiele gegen ein paar lausige Gegner gemacht - aber ich hab immer noch den Gala-Auftritt von Rudolstadt im Hinterkopf...
Da spielte man gegen Amateure - und Gohouri war der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz! Und das will was heißen...
Als Belohnung erbte er von diesem Spiel an - vollkommen ohne jede Not - den Stammplatz von KHM, der sich eigentlich in Folge nur noch verar.scht vorgekommen haben muß...
Vollkommen ohne Not...
Im normalen Leben kann man das nur mit Geld oder irgendwelche sexuellen Vorlieben/Vorzügen erklären - mit Fussball ist das eigentlich nicht zu erklären...
Gut, nach Möckels Verletzung mag die Vertragsverlängerung etwas mehr Sinn zu machen, aber der Rest - keine Ahnung....
(05.04.2015, 23:32)MGN schrieb: ...
wer den Kopf von Rombach fordert, sollte idealerweise auch einen Nachfolger in petto haben. Alles andere macht keinen Sinn, zumal Rombach halt einfach auch nur Drittliga-Niveau ist. Auch hier bin ich bei dir - ich bin wahrlich kein Fan von Rolf Rombach!
Seine diktatorische Art, die mehr mit Zahlen als mit Fussball zu tun hat, ist in meinen Augen ein großes Hemmniss in der Entwicklung des Vereins - aber eine einzige Frage bzw. deren fehlende Antwort machen Rolf Rombach (noch) indusktabel : Wer solls sonst machen???
@Viva "Der Dachdecker aus dem Saarland "
Honnecker ???
(05.04.2015, 23:32)MGN schrieb: Als ebenfalls anwesender Gästefan möchte ich dir hier widersprechen, da schon alleine Gohouris wiederholte Aufstellung in der Innenverteidigung ein nicht behobenes Problem unserer Misere darstellt. Und hier muss ich den "neuen" Trainer in die Pflicht nehmen, da er analog der vorherigen Wochen bezüglich dieser Alarmsituation keinerlei Veränderung in Aussicht gestellt hat! Ebenso Preussers Körpersprache, welche nahezu identisch der letzten Wochen eher einem Denkmal ala Kogler entsprach. Ich hätte mir gewünscht, das an der Seitenlinie ein Preusser wie in Aachen damals, engagiert zu Werke geht. Die Mannschaft richtig aufstellt, einstellt und am Spielfeldrand lautstark unterstützt.Aber nichts von alledem.
Der Spielertyp Gohouri ist maximal als Ausputzer vor der Abwehr, als Unterstützung für die Abwehr und zum Kopfballspiel geeignet. Aber niemals in der Abwehr als feste Größe! Vielleicht in Nordhausen, das könnte noch gehen.
Und dazu an seiner Seite noch der Schatten seiner selbst, Laurito. Als Führungsspieler geholt, als Mitläufer untergegangen. Mehr möchte ich zu diesem Duo Infernale nicht mehr sagen, es ist einfach zu traurig.
Wobei, noch trauriger ist dazu passend, wie oben schon erwähnt, die Personalie Preusser. Das hat mich eigentlich am meisten enttäuscht, da ich hier eigentlich eine Reaktion von ihm erwartet hätte. Aber nichts, ob Kogler oder Preusser. Immernoch dasselbe nichts.
Aber egal:
Weiterhin zu erkennen (seit Wochen) ist das Fehlen von Führungsspielern, einer Führungsachse, eines gedanklich kreativen Aufbauspiels, einem herzerfrischendem Spiel über die Flügel mittels sich die Lunge aus dem Leib rennenden Außenverteidigern, und nicht zuletzt natürlich die Bewegung, also das Spiel ohne Ball. Körpersprache, was ist das? Selbstbewußtsein Brust raus, wie geht das? kratzen, beißen, kämpfen, für was denn? Zeichen setzen von der ersten Minute an ala Hebestreit gegen Ziegner (), mach ich mich da schmutzig?
Wo ist Möhwald, der sich in den letzten Spielen für seine Heimat noch mal zerreißt; wo ist Kammlott, der mittels Vertragsverlängerung sein "Heimatbekenntnis" aufzeigt, aber (siehe gestern) nicht mal in der Lage ist den Ball mit 120 % Einstellung in die Maschen haut; Wo sind unsere Außenverteidiger, welche lieber hinter der Mittelinie (Odak) abwarten und Däumchen drehen, wo sind die erfahrenen "Sechser" Menz und Tyralla über 90 Minuten; wann will Klewin endlich den Führungsanspruch aufzeigen, welcher ihn irgendwann höherklassig führen soll; wo ...; wo ...; wo?
Aber egal:
Aber dafür war doch Münsters Choreo in Halle MDR-like...
Hier gebe ich dir im sportliche Bereich soweit recht, nur das hier natürlich in erster Linie der Trainer, also jetzt Preusser gefordert ist. Und das war gestern eine einzige Enttäuschung. Er steht jetzt im Fokus und muss raus aus dem "Koglerschen Schatten". Ansonsten ist sein zartes Standing schneller beendet als ihm lieb ist!
Aber egal:
wer den Kopf von Rombach fordert, sollte idealerweise auch einen Nachfolger in petto haben. Alles andere macht keinen Sinn, zumal Rombach halt einfach auch nur Drittliga-Niveau ist.
Vollste Zustimmung.....und Sorry das kann nicht an d, äusseren Einflüssen liegen. Schaut euch Hansa an, fast abgestiegen,keine Kohle und die besten spieler in der Winterpause verscheuert. Aber da wurde von Spiel zu Spiel gekämpft.....sich d. A....aufgerissen. Das fehlt hier....A....aufreissen für d. Verein.
|