Beiträge: 911
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2007
(05.04.2015, 13:16)Hendrix schrieb: Was geht beim Präsidenten los ?.. Helf mir mal weiter ... hab keine Ahnung was du meinst ...
das hinterfragen aller im verein die sportlich was zu sagen haben und dazu zähle ich den präsidenten denn wer einen etat vorgibt und ne mission ausruft ohne dafür den etat zu erhöhen der greift indirekt auch ins sportliche ein.
seit 10 jahren keinen schritt weiter....unzählige pokalpleiten,falsche personalentscheidungen im sportlichen breich....ewiges hin und herschieben von aufsichtsratmitgliedern usw.....schaffung von resozialisierungsstellen a la mohren usw......die liste ist lang und er"wirkt" hier seit 10 jahren da kann man und darf man ihn von dieser diskussion nicht außen vor lassen......stadion hin oder her(wofür er anerkennung verdient hat).
Beiträge: 2.088
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2013
Wahrscheinlich kannst Du nicht im mindesten einschätzen was Herr Rombach bis jetzt für den Verein geleistet hat .. und da rede ich nicht nur von der Arena sondern auch dem jährlichen Kampf um die Lizenz .. und alle die auf diesem Weg unseren Präsidenten dumm anmachen sollten sich schämen !!!... tut mir leid mehr fällt mir dazu nicht ein.
Beiträge: 1.104
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2014
(04.04.2015, 23:54)annaka schrieb: Fazit: Wir leben hier in Erfurt, in der ehemaligen Ostzone, haben überzogene Vorstellungen, keinen Plan, wie man seine Mannschaft vorwärts peitscht und kein Geld. Optimale Voraussetzungen, um grandios zu scheitern. Frohe Ostern.
Das ist schon richtig. Ich stehe gerne hinter Spielern bei denen man erkennt, dass sie sich, in den 90 min auf dem Platz, den A**** aufreißen. Wenn sie dann, auch mal durch solch kapitalen Fehler wie zum 2:0, verlieren, stehe ich voll hinter der Mannschaft und meinem Lieblingsverein.
Mir ist das, über die letzten Jahre Angeboten, zu wenig. Ich bin es überdrüssig, jedes Jahr diesen "Frühjahrsklassiger" in Erfurt zu erleben. Im Frühjahr wird konstant mit dem A**** eingerissen, was man sich im Herbst aufgebaut hat. Es wird dringend Zeit, dass sich die Vereinsführung hinterfragt, was sie in den letzten 10 Jahren mit regelmäßiger sturer Konstanz falsch machen.
Solang eine solche Analyse weiterhin erst nach dem Geld zusammenkratzen kommt, wird der Sch*** so weiter gehen.
Lobhudeleien von Vereinsführung zu neuen Spieler, dreiste Lippenbekenntnisse der neuen Spieler, wie toll sie sich mit der Philosophie des Vereins identifizieren, gehen mir auf den Senkel.
Erst wenn man sich mit Wort und Tat einig ist, dann gelinkt etwas Besseres.
Beiträge: 906
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2014
Dem ist wirklich nichts hinzu zufügen !
Beiträge: 2.253
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2007
05.04.2015, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015, 16:05 von metaxa.)
Ich glaube das fängt schon damit an, dass in letzter Zeit immer Trainer am Zug waren, die "nett und brav" ihren Job machen. Nen harten Kerl, der auch mal auf den Tisch haut und mal was sagt...auch gegenüber dem Sportdirektor oder dem Präsidenten hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. Dann meiner Meinung nach die unklaren Vertragsverhältnisse jedes Jahr. Die es betreffenden Spieler wissen ja oftmals erst "sehr" spät, wie es mit ihnen beim RWE weiter geht. Entweder beschäftigen sie sich mit ihren neuen Vereinen, suchen nach Alternativen oder warten auf Gespräche mit dem RWE. Von der Vereinsleitung hört man oft, die Verhandlungen haben noch Zeit...hätten meiner Meinung nach aber schon früher in die Wege geleitet werden müssen. Das ist jedes Jahr zum Ende der Saison so, dass die Leistung einbricht...
Beiträge: 3.291
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2007
(05.04.2015, 16:00)metaxa schrieb: Ich glaube das fängt schon damit an, dass in letzter Zeit immer Trainer am Zug waren, die "nett und brav" ihren Job machen. Nen harten Kerl, der auch mal auf den Tisch haut und mal was sagt...auch gegenüber dem Sportdirektor oder dem Präsidenten hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. Dann meiner Meinung nach die unklaren Vertragsverhältnisse jedes Jahr. Die es betreffenden Spieler wissen ja oftmals erst "sehr" spät, wie es mit ihnen beim RWE weiter geht. Entweder beschäftigen sie sich mit ihren neuen Vereinen, suchen nach Alternativen oder warten auf Gespräche mit dem RWE. Von der Vereinsleitung hört man oft, die Verhandlungen haben noch Zeit...hätten meiner Meinung nach aber schon früher in die Wege geleitet werden müssen. Das ist jedes Jahr zum Ende der Saison so, dass die Leistung einbricht... Richtig ... hier liegt viel Wahrheit in deiner Aussage.. diese Vertragsduselei im Frühjahr bringt den Laden durcheinander!
Beiträge: 330
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2011
(05.04.2015, 14:45)Hendrix schrieb: Wahrscheinlich kannst Du nicht im mindesten einschätzen was Herr Rombach bis jetzt für den Verein geleistet hat .. und da rede ich nicht nur von der Arena sondern auch dem jährlichen Kampf um die Lizenz .. und alle die auf diesem Weg unseren Präsidenten dumm anmachen sollten sich schämen !!!... tut mir leid mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber du kannst das Einschätzen, alles Spekulation, als Neumann ging, hieß es auch, jetzt ist es vorbei, jeder ist erstzbar, woher willst du wissen, dass es unter einem anderem Präsi nicht besser laufen würde. Ich denke der ist ein Narzist, ich bin in vielen Stadien unterwegs, in keinen ist mir bisher so wie bei Rolle aufgefallen, dass ein Präsident gerne medienwirksame oder im Stadion öffentl. Startements abgibt, der hört sich einfach nur gerne reden und ich glaube ein Trainer mit Rückgrat hat bei ihm keine Chance, siehe Baumann und Emmerling, die ich für sehr gute Trainer halte. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, mir geht dieser Sonnenkönigstatus nur auf den Sack. frohe Ostern
Beiträge: 1.669
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
(04.04.2015, 23:28)Viva Erfordia schrieb: Was machst du denn persönlich für "Probleme" aus @Falk? Aber bitte komme nicht mit der Floskel der klammen Finanzen ...
Ich habe gar nix gefordert @Rosenheimer; lese bitte richtig.
http://board.rwe-community.de/Thread-30-...#pid399754
@viva DU LÜGST !!!
Beiträge: 417
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2014
(05.04.2015, 16:00)metaxa schrieb: Ich glaube das fängt schon damit an, dass in letzter Zeit immer Trainer am Zug waren, die "nett und brav" ihren Job machen. Nen harten Kerl, der auch mal auf den Tisch haut und mal was sagt...auch gegenüber dem Sportdirektor oder dem Präsidenten hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. Dann meiner Meinung nach die unklaren Vertragsverhältnisse jedes Jahr. Die es betreffenden Spieler wissen ja oftmals erst "sehr" spät, wie es mit ihnen beim RWE weiter geht. Entweder beschäftigen sie sich mit ihren neuen Vereinen, suchen nach Alternativen oder warten auf Gespräche mit dem RWE. Von der Vereinsleitung hört man oft, die Verhandlungen haben noch Zeit...hätten meiner Meinung nach aber schon früher in die Wege geleitet werden müssen. Das ist jedes Jahr zum Ende der Saison so, dass die Leistung einbricht...
Richtig...ich hab's auch schon oft geschrieben...wir haben zu brave und nette Trainer UND spieler. Hauptsache der kuschel und wohlfühlfaktor stimmt...jeder der es wagt seine Stimme zu erheben ist hier unerwünscht. Hier muss mal Feuer und Frischer Wind rein...
Beiträge: 222
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2011
Ich war gestern Augenzeuge dieser Blamage in Mainz! In den ersten Minuten bis zu diesem verhängnisvollen 0 zu 2 konnte man erkennen das die Mannschaft an diesem Tag die Niederlagenserie beenden wollte!
Zu Spielbeginn eine schöne Choreo in unserem Block! Leider wieder einmal nicht im MDR-TV zu sehen! Wie man sich aber dann mit einer Abwehr wie ein Hühnerhaufen von einer Mannschaft mit der schlechtesten Heimbilanz vorführen ließ das verschlug einem wirklich die Sprache!
Die Krönung der eigenen Fehler war das 0 zu 2! Am meisten Leid tat mir dabei unser Trainer, denn bei solchen Aussetzern einzelner Spieler kann auch der beste Trainer nichts machen!
Ich denke einige unserer Spieler sollten sich einmal ernsthaft hinterfragen mit welcher Einstellung ,Konzentration und Berufsauffassung Sie Ihrer Arbeit nachgehen! Ich denke da auch an die Pokalauftritte in den letzten Jahren! Unser Päsident rennt sich Hacken wund um den Herren Spielern und uns diese Liga zu ermöglichen und dann sieht man wiederholt solche Leistungen ! Die Abwehr ist gegenüber den ersten erfolgreichen Spielen in diesem Jahr nicht wieder zu erkennen! Sie war aber der Garant für unsere Erfolgsserie nach dem Winter! Hier gilt es ganz kurzfristig wieder Stabilität hinein zu bekommen! Zu überdenken ist auch ernsthaft das System mit nur einer Spitze. Dieses funktioniert nur mit offensivstarken Mittelfeldspielern die dann viel Laufarbeit verrichten müssen um den einzigen Stürmer zu unterstützen! Sicher ist dieses System auch Brandstetters langer Verletzung geschuldet aber Erfolg haben wir damit derzeit nicht!Auch weil einige Spieler in dieser Mannschaft zur Zeit Ihrer Normalform hinterherlaufen!
Ich hoffe die Spieler zeigen am nächsten Samstag wieder einmal eine Leistung die auf eine
gute Zukunft hoffen läßt ! Zeit wird es dafür !
Beiträge: 27.026
Themen: 720
Registriert seit: Jan 2007
(05.04.2015, 17:36)Rabauke schrieb: http://board.rwe-community.de/Thread-30-...#pid399754
@viva DU LÜGST !!!
Kannst du verstehend lesen?
Beiträge: 911
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2007
05.04.2015, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015, 19:18 von kwiki74.)
(05.04.2015, 14:45)Hendrix schrieb: Wahrscheinlich kannst Du nicht im mindesten einschätzen was Herr Rombach bis jetzt für den Verein geleistet hat .. und da rede ich nicht nur von der Arena sondern auch dem jährlichen Kampf um die Lizenz .. und alle die auf diesem Weg unseren Präsidenten dumm anmachen sollten sich schämen !!!... tut mir leid mehr fällt mir dazu nicht ein.
hör auf mit deiner rumheulerei hier was den präsi angeht.....allein dein posting hier zeigt ja schon das eine sinnhafte diskussion gar nicht möglich ist weil LouiXIV...ähm rombach..ups......ja unantastbar scheint und das kann nicht sein.....in der stadionfrage gebe ich dir recht,das habe ich auch geschrieben das er dafür meine anerkennung hat aber alles andere muß hinterfragt werden!!!!
und das geld zusammenkratzen ist ja auch nur ne folge von vielen,vielen fehlentscheidungen.....spieler,trainer usw.....und jetzt erzähl mir nicht das er nicht für spielertransfers zuständig ist dann lache ich dich aus!!!!
kein spieler kommt ohne seine zustimmung! das lassen die hierarchien in diesem verein gar nicht zu.....da geht gar nix ohne ihn also ist er für mich genauso am jahrelangen stillstand(sportlich) mit verantwortlich!!!
- es stand keine "MANN - schafft" auf dem platz.
- es waren nur einzel - "könner" zu "sehen".
- egal welcher trainer gestern diese "mannschaft" auf das feld geschickt hätte, er wäre die ärmste "s.au" gewesen.
- hier stinkt es gewaltig ! (wo war brandstetter ?)
was gestern in mainz von dieser, im rwe trikot rumstolpernden gruppe geboten wurde hatte nichts mit 3.liga fussball zu tun.
wir haben es wirklich geschafft, gegen den gesamten tabellenkeller uns zur lachnummer der liga zu machen.
gestern hat die im abstiegskampf befindliche mannschaft aus mainz unseren möchtegern profis mit erst und zweitligaträumerein in schonungsloser art ihre sportlichen grenzen aufgezeigt. nach dem spiel in kiel, war es gestern zum zweiten mal nur reines glück, das wir nicht abgeschossen wurden. das 1:3 war das beste an diesem tag.
die verantwortlichen sollen endlich klarheit schaffen, wer nächste saison im aufstiegsteam spielt. und wer zu gehen hat.
dieses gequäle auf dem platz kann man keinem mehr anbieten. dann sollen ab jetzt nur noch die rwe talente gezeigt werden (am besten die mit stallgeruch). was besonders wichtig wäre, das die verantwortlichen macher im verein mit ganz klarer offenheit den fans, gönnern und sponsoren erklären, wie sie sich ihre mission 2016 bei einem etat von ca. 2,5 millionen (oder ist er höher ?) vorstellen, wenn wir in der kommenden aufstiegssaison gegen den chemnitzer fc mit einem etat von 7,0 millionen antreten wollen. wenn zig andere mannschaften ebenso für unsere verhältnisse im mondbereich sich bewegen.
Beiträge: 2.908
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
Wollte mal wieder ein schönes RWE Spiel sehen und habe mir das 2008 er DFB Pokalspiel gegen Bayern reingezogen , oh Mann das waren noch Zeiten , wir hatten diese Super Bayern fast im Sack Bunjaku , Canizarro usw. das waren noch Zeiten !!!!!!!!!!
Guckt Euch das Spiel an auf YT und ihr wisst was in Erfurt möglich ist !!!
Beiträge: 14.088
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2007
(05.04.2015, 19:22)NEUES FORUM schrieb: ..., wenn wir in der kommenden aufstiegssaison gegen den chemnitzer fc mit einem etat von 7,0 millionen antreten wollen.... Das wurde gestern bei der Live-Übertragung aber ganz klar gesagt - das ist der Gesamtetat des CFC!!!
Nicht der für den Profisportbereich!!
Der liegt dort in der kommenden Saison in etwa auf Höhe des diesjährigen - wobei, das muß man sagen, der auch rund eine Million höher ist wie bei uns...
Egal wie - ich komm da ehrlich auch nicht mit :
- die "Mission" 2016 wird ausgerufen
- mehr Geld gibt es nicht
- und alles auf eine Karte "1.Mannschaft" setzt man auch nicht und hält gegen den Trend an der 2.Mannschaft fest...
Das zieht sich beim RWE wie ein roter Faden durch - nix konsequent angehen; nicht Fisch, nicht Fleisch...
Soll mir egal sein; ich brauch keine 2.Liga...
|