Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
ned schrieb:Das frage ich mich allerdings auch,seit wann werden Privataufnahmen als Beweismittel anerkannt.
so ist ja auch die "normale" rechtssprechung, aber:
die hatten (lt PK) die "offizielle genehmigung", eine choreo zu filmen. dass die euch dann im nachhinein den strick daraus drehen, ist nur ein für die "positiver" nebeneffekt. ich unterstelle denen mal vorsatz, auch wenn man damit vorsichtig umgehen sollte.
ist wie im privaten leben, ein vaterschaftstest heimlich gemacht, hat vor gericht keine anerkennung. das gleiche ding nur mit erlaubnis der behörden schon.

nur wer die richtigen anwälte hat, gewinnt in deutschland vor gericht. da spielt die schuld oder unschuld keine rolle...
folgendes habe ich gefunden:

DFB-Präsident Theo Zwanziger hat bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Romani Rose, versichert, dass der DFB gegen jede Art von Rassismus in den Stadien vorgehen will. Dies gelte insbesondere auch für die zunehmenden Beschimpfungen mit der Bezeichnung "Zigeuner" und Schmährufe wie "Zick Zack Zigeunerpack", durch die Sinti und Roma beleidigt und Zuschauer gegen sie aufgestachelt würden. "Wir haben als DFB aus der Geschichte eine besondere Verantwortung, dieser Herabwürdigung von Sinti und Roma entgegenzuwirken, ebenso wie im Falle antisemitischer Beschimpfungen", so Zwanziger.

quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...59,00.html

wenn das so wirklich ist, haben wir wohl scheinbar pech das die ratten uns verraten haben und bei uns nun dieses exempel wieder gestartet wurde.

auch wenn ich noch wütend bin, irgendwo finde ich aber mittlerweile dies ok. bleibt nur zu hoffen das von aue her nichts kommt.

das nächste mal singen wir dann halt "ziegner du wandervogel " oder ist das auch verboten????????
racer schrieb:Ich habe aus dem Heinze Block gehört wie Zitat " Tod und Haß dem RWE " gerufen wurde !!!!
Ist das keine bedrohung ? ( laut Strafgesetzbuch oder so )
Da gibt es auch den Videobeweis !!!

Lass es. Den Ratten so eins reinzuwürgen bringt uns nichts, damit begeben wir uns nur auf deren Niveau herab.
Mir persönlich würde schon reichen, wenn ganz Fußball-Deutschland erkennt das die Stasi Methoden im Saale Ghetto (ups...) noch lange nicht ausgestorben sind.
STROMSTER schrieb:[/b]lustig machen[b]Ich wäre dafür am Samstag von jedem Besucher im SWS 50 Cent zu verlangen.Wenn 6000 kommen hätten wir dann die Geldstrafe wieder drin:lachen:

Dann lieber gleich 1 €, vom Rest kann man Ziege und Steini einen Volkshochschulkurs spendieren, damit sie endlich ihren Abschluss der 8. Klasse machen können.
1966 schrieb:
STROMSTER schrieb:[/b]lustig machen[b]Ich wäre dafür am Samstag von jedem Besucher im SWS 50 Cent zu verlangen.Wenn 6000 kommen hätten wir dann die Geldstrafe wieder drin:lachen:

Dann lieber gleich 1 €, vom Rest kann man Ziege und Steini einen Volkshochschulkurs spendieren, damit sie endlich ihren Abschluss der 8. Klasse machen können.
:lachen:Sind die denn nicht schon in der 4.Klasse sitzengebliebenlustig machen
Hallo hab mal unter "alte+neue Lieder" eine Möglichkeit versucht, damit man keine Strafe vielleicht bekommen kann, aber wir uns .... " grins"
Ich kann und will das nicht glauben das nur die Hordaluschen uns angeschwärtzt haben.die sind doch zu b**d um gegen ein Scheunentor zu pinkeln.Da hat 100% einer von den Heinzoberen seine dreckigen Pfoten im Spiel
STROMSTER schrieb:Ich kann und will das nicht glauben das nur die Hordaluschen uns angeschwärtzt haben.die sind doch zu b**d um gegen ein Scheunentor zu pinkeln.Da hat 100% einer von den Heinzoberen seine dreckigen Pfoten im Spiel
es ist doch eigentlich egal wer es war. es schürt nur noch mehr den hass zwischen uns. :probleme?:
Bevor dieser S********verein anfängt uns blosszustellen sollen die sich erstmal um ihren eigenen Sauhaufen kümmern
Denke das hat mit der HA nix zu tun.

Beutel hat ja selbst heute gesagt, dass es den Heinzoberen selber peinlich ist.

Das so berühmte Jenaer Fanprojekt ist wohl eher der Auslöser dieser Sache.
Die lecken denen beim DFB wieder am Sitzfleisch.
Selbst die hätten nix gemacht, aber wurde ja angezeigt.
Die Ratten sollen sich darauf von mir aus einen runterholen.
So ein bescheuertes und sinnloses Gesindel.
Die sollen sich mal ganz heftig ins Knie f*****!

Mehr sag ich zu dem Scheiss nicht.
ist eigentlich "jena ist ein stasiclub" verboten??????????
enrico schrieb:ist eigentlich "jena ist ein stasiclub" verboten??????????
Glaube ich nicht,können die doch vorsichtshalber Kernbergmafia nennen:lachen::probleme?:
NullZuNull schrieb:Die Ratten sollen sich darauf von mir aus einen runterholen.

ruhig brauner zwinker
und ich dachte dir hätten die 2 tage auszeit gut getan...
miss aufgeregt schrieb:
NullZuNull schrieb:Die Ratten sollen sich darauf von mir aus einen runterholen.

ruhig brauner zwinker
und ich dachte dir hätten die 2 tage auszeit gut getan...
ABER WO ER RECHT HAT HAT ER RECHT:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe Björn78 271 22.650 24.03.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste