BIN TROTZDEM DER MEINUNG: ZIEGNER DU ZIEGEUNER ...
schreibe ich auf ein Blatt Papier und schicke es wöchentlich an den DfB ...
bäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh :lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
Björn78 schrieb:BIN TROTZDEM DER MEINUNG: ZIEGNER DU ZIEGEUNER ...
:lachen:
dito.tja das sitzt der frust schon tief :lachen: dämliches pack! von dem vorwurf weiß ich ja schon lange nur das sowas lächerliches dabei rauskommt... ohne worte.
und unsere vereinsoberen sollten langsam mal den finger aus dem A.... ziehen!
schreibe ich auf ein Blatt Papier und schicke es wöchentlich an den DfB ...
bäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh :lachen:
Schicke es lieber per Mail,da ist es nämlich nicht so teuer:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Warte mal ab. Wenn hier Sportsfreund Stein mitliest, ist das Forum hier nächste Woche gesperrt.
alles Heulsußen dort einfach zu lächerlich aber die waren schon immer so früher sindse zur Bezirksparteileitung oder Stasi gerannt die Handbeweger
Kaeffchen schrieb:alles Heulsußen dort einfach zu lächerlich aber die waren schon immer so früher sindse zur Bezirksparteileitung oder Stasi gerannt die Handbeweger
Handbeweger ist doch eine Beleidigung:lachen:Zügle bitte deine Wortwahl:hier:
Nuttenpreller oder Freier sind aber nicht strafbewehrt , oder ?
STROMSTER schrieb:[/b][b]Ich wäre dafür am Samstag von jedem Besucher im SWS 50 Cent zu verlangen.Wenn 6000 kommen hätten wir dann die Geldstrafe wieder drin:lachen:
das sollen mal schön die zahlen die dort waren :lachen:
Björn78 schrieb:Nuttenpreller oder Freier sind aber nicht strafbewehrt , oder ?
Ja da hast du recht
Ehrlich ... da fällt mir immer nur wieder dies ein
http://www.youtube.com/watch?v=Uu4fdTwhvQc
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:[/b][b]Ich wäre dafür am Samstag von jedem Besucher im SWS 50 Cent zu verlangen.Wenn 6000 kommen hätten wir dann die Geldstrafe wieder drin:lachen:
grins..das wärs
msonet schrieb:Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich hatte mir gewünscht, das Pack (Dreckspack kommt wohl näher heran) steigt ab. Man hat mit den Unfähigen nur Ärger.
Klasse ..... so eine klare Aussage hätte ich jetzt von
dir nicht erwartet
Bin ich doch nicht alleine mit meinem unendlichen Haß auf diese asoziale Drackendorfer Drecksbrut :probleme?:
[/b]
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:[/b][b]Ich wäre dafür am Samstag von jedem Besucher im SWS 50 Cent zu verlangen.Wenn 6000 kommen hätten wir dann die Geldstrafe wieder drin
grins..das wärs
:hier:[b]Mal eine dumme Frage?Wer kriegt den eigentlich die Geldstrafe.1-Die Pleiteheinzer oder 2-Der Rentnerverein DFB
:hier:
... hab ne Idee: wir heben fürs Rückspiel in dem wir 1250 Karten an die aus J*** vergeben die Kartenpreise um 3 € an - aus Sicherheitsgründen ... somit bleibt am Ende noch Geld fürs Freibier hinter der Tribüne über ...:hier: :hier: :hier:
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:[/b][b]Ich wäre dafür am Samstag von jedem Besucher im SWS 50 Cent zu verlangen.Wenn 6000 kommen hätten wir dann die Geldstrafe wieder drin:lachen:
grins..das wärs
wird aber nicht passieren wetten?...naja mir solls egal sein...ich war nicht dort...mal schauen was als nächstes vor den kontrollausschuß kommt...ach fussball wie lern ich dich immer mehr hassen