rwe.supporter schrieb:1. Super DFB!
2. Bin gespannt was da evtl. noch so kommt, ich erinnere nur an "Braham, du Z..." letzten Sonntag.
10.000€ Geldstrafe und ein Heimspiel vor maximal 3500 Zuschauern.
Mit uns kann man es ja machen. "Ja lieber Theo, Strafe akzeptiert. Krieg ich jetzt mein Kuscheltier wieder? Büdddddddddee"
woozy schrieb:rwe.supporter schrieb:1. Super DFB!
2. Bin gespannt was da evtl. noch so kommt, ich erinnere nur an "Braham, du Z..." letzten Sonntag.
10.000€ Geldstrafe und ein Heimspiel vor maximal 3500 Zuschauern.
Mit uns kann man es ja machen. "Ja lieber Theo, Strafe akzeptiert. Krieg ich jetzt mein Kuscheltier wieder? Büdddddddddee"
Vielleicht haben wir Glück und die Auer schwärzen uns nicht an
ich frag mich warum man als klub immer wieder klein bei gibt...andere vereine legen protest ein und erhalten meist eine deutlich geringere strafe aber wir sagen ja zu allen ja und amen
Ich krieg hier ne Kriese!! 10 000 Kernbergler rufen zu Beginn des Spieles--;Super RWE--ist sogar im FERNSEHEN zu hören.Was soll den der *****.Gute Nacht DFB.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...05#p449005
Die mögen das Wort Zigeuner eben nicht.... . Müssen wir zum altbewerten asinum foramen zurückkehren.
Unglaublicher Drecksverein.
RWE 63 schrieb:http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...05#p449005
Die mögen das Wort Zigeuner eben nicht.... . Müssen wir zum altbewerten asinum foramen zurückkehren.
das denunziantentum nimmt weiter fahrt auf..waren ja schon immer ratten da drüben
Musste es denn unbedingt gleich eine Geldstrafe sein?Ich habe wirklich so langsam das Gefühl das der DFB mit zweierlei Mass misst,also nicht ganz parteiisch ist
Die Ratten-Fans haben bei diesem Spiel übrigens 'Asylanten, Asylanten...' in Richtung der Erfurter gerufen....
Die hätten wir auch anzinken sollen.
TomTom schrieb:RWE 63 schrieb:http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...05#p449005
das denunziantentum nimmt weiter fahrt auf..waren ja schon immer ratten da drüben
[/b]
Es gibt also einen weiteren Grund diesen :hier:[b]DRECKSVEREIN :hier:zu hassen
wie oft, wie oft wird in den deutschen stadion irgendein spieler oder trainer mit .... du zigeuner besungen???????????
es passiert doch jedes wochenende und das nicht nur bei einen spiel.
wie oft wurde das bisher mit einer strafe belegt?????????
meines wissens jetzt bei uns zum 1. mal.
die fraghe die sich da auftut ist folgende: warum wird jedesmal beim rwe ein ritual von seiten des dfb´s durchgeführt?????
warum lässt sich der verein das gefallen und nimmt die starfe sofort an??????
hallo gehts noch???? was kommt den als nächstes????? wegen braham am sontag nen geisterspiel????
ich verstehe die welt nicht mehr
RWE 63 schrieb:http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...05#p449005
asinum foramen ist aber auch eine Beleidigung
Stimmt, aber ein asinum foramen im wörtlichen Sinn, kann sich nicht beleidigt fühlen....
RWE 63 schrieb:Stimmt, aber ein asinum foramen im wörtlichen Sinn, kann sich nicht beleidigt fühlen....
Richtig denn man muss ja auch mal die wahrheit vertragen können:hier:
Man weiss ja net genau welche "Beleidigung" bestraft wurde oder habe ich das überlesen ???
Dieser "VEREIN" der fühlt sich doch durch alles und jeden Beleidigt